Kapitel 15

93 2 0
                                    

...ich sollte mich auch bei ares melden, aber ich kann nicht. Ich will kein verletzen. Dachte sie sich...

Sie legte sich bequem auf die couch und dachte so viel nach, das sie mit weinen anfing und kuschelte sich ein.

- 30 Minuten später -

Es klingelte.

Sie wischte sich die tränen weg und ging zur tür und öffnete sie.

'Schön dich zu sehen ares', sagte sie verweint.

'Warum weinst du liebes?', fragte ares.

'Weil ich so scheiße bin', sagte sie.

'Warum denkst du das?', sagte ares.

'Weil ich mich von dir entferne und das will ich nicht', sagte sie und weinte.

'Komm her liebes', sagte er und nahm sie in die arme.

Beide gingen rein und noah schloss die tür.

'Darf ich dich auch umarmen süße?', fragte noah.

'Ja', sagte sie weinend.

'Bist du dir si-', konnte noah nicht aussprechen, da antonia ihn schon in die arme fiel.

Noah hielt sie ganz fest.

'Wir haben pizza besorgt', sagte ares.

'Super ich hab noch garnichts gegessen',sagte sie.

'War mir klar', sagte noah.

Sie lachten alle.

Antonia holte teller aus der küche, brachte sie ins wohnzimmer und stellte sie auf dem tisch ab.

Sie aßen und sahen sich was an.

- nach dem Essen -

'Können wir kurz alleine reden?', fragte noah.

'Warum?', fragte sie.

'Ich möchte gerne mit dir reden', sagte er.

Sie sah ihn an und versuchte unauffällig ares anzuschauen und dann wieder noah.

'Ich will nicht das du angst vor mir hast', sagte noah und senkte denn kopf.

'Ich hab angst', sagte sie.

Noah sah zu ihr auf.

'Lass mich dich vom gegenteil überzeugen', sagte noah.

Sie sah ihn an und überlegte.

'Bitte nur kurz. Ich halt mich fern von dir. Von mir aus geh ich dann auch wieder' sagte noah.

Sie sah wieder zu ares, der nur nickte.

'Geh und rede kurz mit ihm liebes', sagte ares.

'Ok gut', sagte sie.

Beide standen auf und gingen in antonias schlafzimmer und noah schloss die tür.

'Bleib da stehen', sagte sie.

'Ok. Ich möchte das du weißt, das es mir unendlich leid tut, was ich gemacht habe, wie du weißt habe ich dir versucht es zu erklären. Für mich kam es halt so rüber das du ares viel mehr magst als mich, immerhin standest du vorher schon auf ihn und mit mir hat dir warscheinlich nur das versaute gefallen. Trotzdem tut es mir sehr leid, von mir aus sage ich es dir jeden tag. Ich werde sowas niemals wieder machen und nähere mich dir nur, wenn du es sagst. Ich kann verstehen das du angst vor mir hast und als ich sagte, das ich dich liebe, meinte ich es ernst und ich tu es immer noch', sagte er.

'Du weißt garnicht wie ich mich fühle und siehst bestimmt nicht das ich gerade am zittern bin. Ich hab einfach angst. Als es heute vormittag passiert ist, ging es mir überhaupt nicht gut, wieso hast du vorher nicht mit mir gesprochen oder mit ares?', sagte sie.

3er BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt