Okay, eigentlich war das hier als sein eigener Oneshot angedacht, aber ich hatte weder Lust noch Idee das Ganze wahrlich zu beenden, aber ich konnte es dennoch nicht über mein armes wertes Herz bringen, euch meinem vor Ewigkeiten verfassten "Meisterwerk" vorzuenthalten. Deshalbt, hier auch ein Disclamer vorher und all das Drum und dran. Vielleicht lesen wir uns nochmal in den Nachworten, obwohl ich es bezweifele. Viel Spaß^^
Disclaimer lesen hilft bei Fragen und klagen.
~Ein weiser YouTuber
!Disclaimer!
Die von mir genutzten Charaktere gehören zu großen Teilen nicht mir, sondern dem Mangaka der Serie Tadatoshi Fujimaki. Die einzigen Charaktere, die mir gehören, sind: Kiana Ravenheart; Kianas namenloser Vater und ihre verstorbene Mutter und einige andere namenlose Trottel. Mit diesen Charakteren darf auch kein Blödsinn angestellt werden, ohne meine Erlaubnis. Aber da jetzt der Papierkram abgehakt ist, auf geht's zur Story:
ENTHÄLT SPOILER ZUM FILM: KUROKO NO BASKET: LAST GAME
LEICHT VOM ORIGINAL ABGEWANDELT
Nun bin ich wirklich vollends genervt. Ich habe diesen Idioten von Kerl nicht einmal zwei Sekunden aus den Augen gelassen, da ist er auch schon mit dem Vater von Riko abgehauen. An sich ist das nicht wirklich ein Problem, der Hellblauhaarige ist schon groß genug, um auf sich selbst aufzupassen, doch Rikos Vater ist auf dem Weg zu Jabberwock. Mit diesen Spielern ist nicht gut Kirschen essen. Schnell fange ich an zu laufen, der Weg zu dem Ort an dem sich Jabberwock aufhält ist eigentlich einen 30 minütigen Fußmarsch zuzuschreiben, was ich jedoch mit einer Rekordzeit von 10 Minuten stark unterbiete. Gerade wollte Jason Silver Kuroko angehen, was ich jedoch zu verhindern weiß, indem ich ihn mit einem gezielten Schlag in die Ellenbeuge dazu bringe, die Finger von unserem Phantom zu lassen. Nash reißt erschrocken seinen Augen auf. Anscheinend hat er nicht mit mir gerechnet. Doch dann beginnt er zu grinsen. Er öffnet den Mund und die nachfolgenden Worte verleiten mich dazu, etwas zu tun, was niemand erwartet hätte, denn er spricht auf Englisch: "Seit wann gehörst du zu solchen Affen, sonst hattest du du doch immer eine gewisse Klasse." Meine Faust trifft unvermittelt auf sein Auge, was er reflexartig zugekniffen hat. Doch damit noch nicht genug; mein Fuß verpasst ihm einen Hieb in die Seite und meine Faust schlägt brutal gegen seine Schulter, sodass er ins Taumeln gerät. Ohne großartig auf Verluste zu achten, packe ich ihn an den Schultern und ramme mein Knie ,im leichten Sprung, in seine Magengegend. Er keucht erschrocken auf, doch ich lasse ihn nicht zur Ruhe kommen und schlage ihm mit der geballten Faust auf den Brustkorb, er taumelt, immer noch benommen, weiter nach hinten, stürzt über den niedrigen Tisch, auf dem sein großer Körper landet. Kurz bevor ich ihn weiter krankenhausreif prügeln kann, hält mich jemand fest; Aomine hat meinen Unterarm mit festem Griff umschlossen und schüttelt sachte den Kopf: "Lass gut sein, Kiana." Da höre ich Nash lachen: "Servierst mich ab und krallst dir direkt 'nen Neuen. Du hättest nicht so gemein zu mir sein sollen, dann hättest du jetzt wenigsten jemanden mit Klasse und Geschmack." Mit einem letzten heftigen Tritt in den Magen, der den Tisch unter ihm bersten lässt, lasse ich von dem Blondem ab. Silver indessen starrt mich entgeistert an. Als ich ihn aus kalten Augen mustere, merke ich, wie er liebend gerne hinter einem seiner schwachen Kameraden gesprungen wäre, um sich zu verstecken, doch er hat noch so viel Mumm, dies nicht zu tun. Ich packe Kuroko am Oberarm und bellte die Jungs an: "Los! Ab jetzt oder ihr lauft Extrarunden!" Das war etwas, was eben jene anscheinend nicht hören wollten, sodass sie sich schnell verziehen wollten. Ich betone hierbei mal wollten, denn Silver legte es darauf an, das er neben Nash am Boden liegt, indem er uns noch hinterherruft: "Erst es darauf anlegen und sich dann verpissen, ihr Affen seid so jämmerlich, nehmt am besten morgen eine Wechselhose mit, falls ihr euch einscheißt!" (Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Originallaut seiner Worte, wer sie aber noch weiß; haut raus!) Meine Hand lässt den Schraubstockgriff um Kurokos Arm los und meine Augen wandern erneut zu dem zwei Meter zehn Riesen. "Wie war das?", fauchte ich ihm entgegen: "Forderst du gerade dein Schicksal heraus, dass ich dich verprügle?" Die Augen des Silberhaarigen weiten sich und er schüttelt schnell den Kopf. Er weicht einen Schritt zurück, als ich auf ihn zugehe. "Wir werden mit euch den Boden wischen", fahre ich ihn an. Nash liegt immer noch benommen im zerbrochenem Tisch und stöhnt leise. Ruckartig drehe ich mich um, jedoch verwandelt sich die einfache Umdrehung in einen Roundhouse Kick, der Silver in die Seite trifft. Sich eben jene haltend, geht der Dunkelhäutige zu Boden. Die Jungs waren schon halb aus dem Raum und sehen mir skeptisch entgegen, als ich in ihrer Mitte stehe, setzt sich der Tross wieder in Bewegung.
DU LIEST GERADE
One Shot Sammlung
Short StoryOk. Ich bin momentan nicht sehr kreativ, aber man macht daraus, was man kann! Hier stelle ich euch One/Two/Three Shots vor, die mir einfallen. Wenn ihr euch einen Charakter unbedingt wünscht, dann schreibt es. Ich nehme alles an, was ich kenne. Ich...