Kapitel 1

95 8 9
                                    

Heyhey, und willkommen zu meiner neuen Story hehe.
Jo, also es geht hier halt um beide Ships, die im Titel genannt werden. Ich habe außerdem vor, in einigen Kapiteln mit dem Pov zu experimentieren, von daher kurze Erklärung: Es werden Kapitel in Kags Pov und in Kuroos Pov kommen, sowie Kapitel, die ausschließlich aus dem Chatverlauf von Hinata und Kenma bestehen, um auch ihre Gedanken rüberzubringen.
Okay, das wars erstmal, lets get started :)
____________________________________________


Shoyou:
Heyyyyy Kenmaaa, wie geht's dir? Freust du dich schon auf nächste Woche? Wahrscheinlich nicht. Ich schon, Tokio wird super!

Kenma:
Hallo, Shoyou. Mir geht's soweit ganz gut, und dir? Ich freue mich, dich zu sehen, auf das Rumgerenne und die vielen Menschen kann ich verzichten.

Shoyou:
Hab ich mir gedacht xD. Aber nicht mal so ein kleines bisschen? Immerhin ist das das letzte Trainingscamp dieses Jahr

Kenma:
Ich freue mich eher auf die Sommerferien. Ohne Sport. Oder Schule. Ohne früh aufstehen halt.

Shoyou:
Aber je früher man aufsteht, desto mehr hat man doch vom Tag!

Kenma:
Hm, wenn du meinst. Ich finde nachts kann man genauso viel machen.

Shoyou:
Online vielleicht haha, aber dann kann man doch gar nicht rausgehen und Volleyball spielen oder so!

Kenma:
Ist ja nicht so, als würde ich sonst nie Volleyball spielen.

Shoyou:
Warum spielst du überhaupt?

Kenma:
Kuroo. Er hat mich mal mitgeschleppt und irgendwie hab ich mich nie gewehrt und war nicht so schlecht. Also bin ich dann irgendwie regelmäßiger hingegangen.

Shoyou:
Achso cool. Also kennt ihr euch schon länger?

Kenma:
Seitdem er mein Nachbar geworden ist. Ich war glaube ich sieben oder so.

Shoyou:
Wie cool! Meine Freunde wohnen alle voll weit weg :(

Kenma:
Hm, aber es gibt ja Handys.

Shoyou:
Ja, ein Glück! Sonst könnten wir uns tatsächlich immer nur in den Trainingscamps sehen xD

Kenma:
Ja.

Shoyou:
Also dann, bis nächste Woche! Tschüssiiiii

Tangerines for christmas | Kagehina + KurokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt