Barty hatte generell wenig mit den anderen Slytherins zu tun, alle hielten ihn für gefährlich, was auch nicht ganz falsch war. Er hatte seinen besten Freund, seine Drogen, seine One-Night-Stands und war ziemlich zufrieden mit seinem Leben.
Doch eine Sache mit der er nicht zufrieden war, war dass dieser...ja wie hieß er überhaupt? Mit Rosier rumknutschte. Das zu beobachten war einfach ekelhaft, was sollte das? Okay sie waren auf einer Party, aber mussten die das hier machen?Er musste echt nicht zusehen wie dieser Schwachkopf seine Zunge in Rosiers Hals versenkte. Deshalb exte er sein Glas, in der Hoffnung bald einfach garnichts mehr erkennen zu können.
"Du hast ja mal geile Laune.", kommentierte Regulus, genannter bester Freund, Bartys Situation.
"Mhm", gab dieser nur zurück. "Okay" und schon ging Regulus wieder seinem Lieblingshobby nach, Menschen beobachten. Während Barty sich wieder auf Rosier und Schwachkopf konzentrierte.Genannter Evan Rosier war gerade dabei das Oberteil seines Freundes hochzuschieben. Das raubte Barty endgültig die Nerven, "Okay, das reicht jetzt.", und schon war das nächste Glas leer.
"Ernsthaft?! Was hast du vor?", fragte Reg. "Den Typen killen.", lautete die trockene Antwort. "Urgh, ich besuch dich im Krankenflügel." "Brauchst du nicht. Bin auf LSD, die Halluzinationen regeln das schon für mich." "Mhm, okay.", kam es nur unbeeindruckt von dem Jüngeren.
"Außerdem kann ich das.", bestärkte Barty seine eigene Aussage. "Dann viel Spaß.", wünschte Reg ihm und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas, "Ich war nicht hier." "Ja.", Barty nickte nur knapp, erhob sich von seinem Platz auf dem Sofa und stapfte zu Schwachkopf und Rosier.Ersterer war sehr überrascht als er von seinem Freund weggezogen und ihm eine rein gehauen wurde. "Barty! Simon geht's dir gut?", besorgt wannte sich Evan erst dem Angreifer und dann seinem Freund zu. Barty bedachte ihn nur mit einem kurzen Blick der etwas ausdrückte wie: Kennen wir uns? Worauf Evan nur seine Augen verdrehte. "Ja, alles okay.", antwortete Simon. "Was soll das?", beschwerte er sich im nächsten Moment bei dem Knallkopf, der ihn grundlos angegriffen hatte, "Hast du nichts besseres zu tun?!" "Nö", antwortete der nur trotzig, hielt ihn am Kragen fest und schlug erneut zu. "Okay das reicht.", sagte der und schlug zurück.
"Hört auf damit, was soll denn das?!", empörte sich Evan über die beiden. Aber keiner der beiden reagierte auf ihn und der, der zuerst zugeschlagen hatte grinste nur etwas psychomäßig. "Du bist so tot!", kam es angepisst von dem Schwachkopf und er schlug erneut zu. "Komm schon das ist ne Party!", beschwerte sich Rosier verzweifelt. "Nawww", Barty beachtete ihn gar nicht und führte die Schlägerei mit diesem Schwachkopf weiter, worauf der sich nur kurz den Kiefer wieder einrenkte. Er halluzinierte weiter und bekam von dem Schlag auf sein Auge kaum etwas mit.
Da stellte sich Evan plötzlich zwischen die beiden Raufbolde und versuchte sie davon abzuhalten sich weiter zu prügeln "Das reicht!" "Evan, komm schon geh da weg.", versuchte sein Freund ihn wegzuschieben. "Ja" , stimmte Barty dem blinkenden Clown, den er über Rosiers Schulter hinweg sah zu. Das ließ ihn schmunzeln, Halluzinationen waren schon eine witzige Angelegenheit. "Hey! Sag mal was ist falsch mit dir?!", unterbrach der Kleinere direkt vor ihm seine Gedanken mit einem Schnipsen. "Nichts", erwiderte der junge Crouch nur provokant unschuldig lächelnd. "Mhm, ja ist klar." "Komm schon Evan geh da weg.", versuchte Simon seinen Freund weiter zwischen ihm und dem Sohn des Ministers weg zu ziehen. Dieser wendete sich ihm, den er immer noch als Clown sah nur weiter unschuldig lächelnd zu. "Okay ganz ehrlich was ist falsch mit dir!?", fragte Evan weiter nach. "Alles", antwortete ihm sein Freund trocken.
"Nächstes mal kill ich dich", sagte Barty immer noch leicht grinsend zu diesem Clown Schwachkopf, "Das klang wie ein Scherz", stellte er fest und ließ sein Grinsen fallen, "Ich bring dich wirklich um." . Der erwiderte nur zähneknirschend, "Das wirst du nicht." "Glaub mir, er könnte tatsächlich.", mischte sich Evan ein. "Ja", erwiderte Crouch knapp. "Verteidigst du ihn etwa!?", ging Simon seinen Freund an. "Nein, ich will nur nicht das du stirbst.", erwiderte dieser einfach, was Barty schmunzeln ließ, "Schlauer Kerl". Dieser grinste nur ironisch und sagte, "Lass uns in Ruhe." "Gerne doch", grinste sein Gegenüber zurück, "Wir sehen uns morgen Rosier." "Mhm, ich hoffe du verreckst vorher."
"Unwahrscheinlich"
"Warte...ihr trefft euch?", kam es etwas verwirrt von Simon. "Jap", erwiderte Barty weiterhin grinsend Evan seufzte nur,"zu kompliziert...".
"Und leider wird er nicht so schnell verrecken.", fügte er noch hinzu. "Nawww", kam es kein Stück mitleidig von Barty und ging.
Evan drehte sich kurz zu seinem Freund um, "Ich bin gleich wieder da.", und küsste ihn. Simon erwiderte den kurzen Kuss und vergewisserte sich, dass er vorsichtig sein würde.
"Ja, bin ich", antworte Evan und ging ebenfalls.‐----------------------------------‐--------
A/N: Was wird passieren? Wo geht Evan wohl hin? Für alle die von meiner Oneshot Sammlung kommen, danke! Für alle die einfach so hier sind, Willkommen! Ich kann schonmal sagen dieses Buch wird ziemlich dramatisch. Außerdem danke an die liebe @AnniBlack-Lupin, hier hast du die Fan-fiction dazu.
Und natürlich an dark-night-dreamer, weil ich diese Fan-fiction mit ihr zusammen geschrieben hab und sie auch immer alles korrigiert.
Also dann, byeee
DU LIEST GERADE
Jealousy to...what?
ФанфикBarty und Evan sind in unterschiedlichen Freundesgruppen und Evan hat sogar einen Freund aber...irgendwas scheint da trotzdem zwischen den beiden zu sein...nur was? Nur Bekanntschaft durch ihre Zeit als Todesser? Freundschaft? Oder doch etwas viel t...