Wieder im Gemeinschaftsraum angekommen sah er Regulus, mit random Mädchen flirtend, in einer Ecke stehen.
So war er eben, obwohl Barty in letzter Zeit mitbekam, dass Reg's Verhalten sich änderte.Als Barty sich weiter umsah, entdeckte er einen attraktiven Gryffindor, der an einer Wand stand und alle beobachtete.
Also nahm Barty sich etwas zu trinken und ging zu ihm, "Hey."
Der Gryffindor trank nen Schluck und begrüßte ihn ebenfalls, bevor er den Jungen Crouch musterte.
Das brachte Barty zum Schmunzeln und er trank etwas.
Der Andere schmunzelte ebenfalls.
Barty hatte sich nicht die Mühe gemacht seine Krawatte ordentlich zu binden und die ersten Knöpfe seines Hemds waren auch offen.
Dann legte Barty seinen Kopf leicht schief und beobachtete ihn, wie er sich etwas auf die Unterlippe biss.
"Du bist heiß."
"Danke.", erwiderte Barty grinsend.
"Also, warum genau bist du jetzt hier?"
"Ach du stehst hier so alleine."
"Ich bin gern allein.", sagte der Gryffindor.
"Also, soll ich wieder gehen?"
"Für dich mach ich ne Ausnahme."
"Nawwww, dankeee.", sagte Barty.
Der Gryffindor lachte leicht.Dann lehnte Barty sich an die Wand hinter sich und sah zu dem schmunzelden Gryffindor hoch, der sich mit einem Arm neben ihm abstütze.
Barty grinste zu ihm hoch und er grinste leicht zu ihm runter und legte zwei Finger unter Bartys Kinn, "Also, was soll das werden, hm?"
Dann schmunzelte Barty ebenfalls, "Kommt ganz drauf an. Worauf hättest du Lust dass es wird?"
"Ich hatte an etwas gedacht, das wir vielleicht nicht hier machen sollten.", sagte der Gryffindor und grinste leicht.
"Ich auch.", erwiderte Barty schmunzelnd.
Sein Gegenüber schmunzelte auch, "gut."
"Alsooo?"
Der Gryffindor hob eine Augenbraue, "Ja?"
Barty leerte sein Glas und der Andere tat es ihm gleich.
Dann zog der junge Crouch ihn am Kragen etwas zu sich runter,"Also, worauf hättest du Lust?"
Der Gryffindor grinste leicht und drängte ihn weiter an die Wand, "Auf sowas hier zum Beispiel."
Barty grinste.
Dann flüsterte sein Gegenüber ihm ins Ohr, "One-Night-Stand?"
Das lies Barty schmunzeln, "liebend gern.""Wohin?"
"Klassenzimmer? Außer bei dir ist noch Platz.", schlug der Gryffindor vor.
"Bei liegt ein viel zu dichter Klassenkamerad.", antwortete Barty.Also gingen sie in ein verlassenes Klassenzimmer und Barty viel endlich ein, er gab dem Vodka die Schuld daran dass er es vergessen hatte, dass er garnicht wusste wie dieser attraktive Typ überhaupt hieß.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte er.
"Remus, du?", antwortete ihm der Gryffindor.
"Barty."
"Okay."
Barty setzte sich auf einen Tisch weiter vorne, an dem normalerweise Leute wie Snape saßen und trank noch einen Schluck.
Remus, wie er nun wusste, löste seine Krawatte und ging auf Barty zu.
Wobei er von diesem eingehend und etwas angeturnt beobachtet wurde.
Dann stellte der Gryffindor sich zwischen sich die Beine des Slytherins und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Die Spannung zwischen den beiden war fast greifbar.Remus löste Bartys Krawatte, wickelte sie sich ums Handgelenk und fing an seinen Hals zu küssen.
"Hmmm.", machte Barty grinsend und knöpfte Remus' Hemd aufzuknöpfen, er liebte das hier und könnte sich nicht vorstellen jemals dauerhaft an jemanden gebunden zu sein.
Remus schmunzelte und fuhr fort bevor er fragte,"Knutschflecken?"
"Immer doch."(What do we think of these two?)
Einige Zeit später saßen sie beide nackt nebeneinander auf dem Tisch.
"Das war gut.", sagte Barty schmunzelnd.
"Oh ja.", erwiderte Remus ebenfalls schmunzelnd.
"Daaaaan zurück?"
"Wir sollten uns vorher anziehen, aber ja."
"Klar.", sagte Barty und lachte leicht.Remus lachte auch leicht, sagte, "Ja, aber ich glaub ich geh dann auch gleich wieder hoch." und stellte sich wieder hin und zog sich an.
"Mach das.", erwiderte Barty und zog sich ebenfalls an.
Nachdem sie sich beide voneinander verabschiedet hatten sagte Barty, "Können das gerne mal wiederholen."
"Mal sehen.", erwiderte Remus, genau wie Barty schmunzelnd.
"Ja."Barty murmelte kurz noch einen Zauber, der es ihm erstmal ermöglichte zu laufen und Remus löste die Zauber von der Tür.
"Hoffen wir dass es morgen früh wieder geht."
"Ja, egal lohnt sich."
"Definitiv.", sagte Remus und Barty grinste leicht.
"Bye."
"Bis dann.", sagte Barty.
Und Remus verschwand draußen, die Treppe hoch und Richtung Gryffindor Turm, während Barty sich zurück auf die Barty begab.Zurück im Slytherin Gemeinschaftsraum fand er Regulus mit der einen von vorhin rumknutschend in einer Ecke und lachte leicht.
Er trank noch was und Reg schien zu beschäftigt um ihn überhaupt zu bemerken, deshalb ging Barty kurze Zeit später auf sein Zimmer.
Dort schlief Evan genau so wie er ihn dort zurück gelassen hatte in dem sonst freien Bett und Bary ging ebenfalls schlafen ohne ihn weiter zu beachten.Am nächsten Morgen wachte Evan sehr verwirrt in einem fremden Zimmer auf und brauchte erstmal einen Moment um zu realisieren wo er war.
Dann entdeckte er Barty Oberkörper frei schlafend in dem Bett neben seinem und wurde leicht rot.-----------------
A/N: Soooo, was sagen wir zu Bartys Verhalten?
Dieser berühmte "nächste morgen" könnte noch sehr interessant werden, aber mehr davon im nächsten Kapitel.
Bis dahin
Byeeee
DU LIEST GERADE
Jealousy to...what?
FanficBarty und Evan sind in unterschiedlichen Freundesgruppen und Evan hat sogar einen Freund aber...irgendwas scheint da trotzdem zwischen den beiden zu sein...nur was? Nur Bekanntschaft durch ihre Zeit als Todesser? Freundschaft? Oder doch etwas viel t...