Kapitel 9

49 5 0
                                    

A/N: Heyyy, finally back!
Es tut mir total leid dass ich so lange weg war. Aber hier habt ihr das nächste Kapitel. I'm so so sorry! Ich hab einfach nie wirklich Zeit gefunden weiter zu schreiben. 

Barty bekam davon nichts mit, denn er schlief tief, und fest weiter.
Evan sah sich weiter um und stellte fest, dass Regulus' Bett leer war, was er sich mit dem Geräusch des Wasserhahns im Bad erklärte.
Dann setzte er sich auf und bemerkte seine unglaublich starken Kopfschmerzen.
Evan hoffte einfach, dass er gestern nichts allzu dummes getan hatte.

Er sah wieder zu Barty rüber, der anders als die meisten Menschen nicht unter, sondern hauptsächlich auf seiner Decke lag.
Evan versuchte sich an irgendetwas zu erinnern, das gestern Abend passiert war, aber schaffte es nicht, also wusste er weder das, noch wie er hierher gekommen war.

Dann kam Regulus fertig angezogen aus dem Bad und sagte genervt, "Na endlich, du bist wach."
"W-was? Wieso?", fragte Evan sehr verwirrt.
"Weil ich mit Frühstück warten sollte bis du wach bist, kommst du jetzt mit oder willst du ihn weiter anstarren?"
"Was mache ich überhaupt hier?"
"Das klären wir nach der 3. Tasse Kaffee, frühestens.", erwiderte Regulus trocken.
"Okay."

"Du kannst auch hier bleiben wenn du willst, oder so.", schlug er vor.
Evan überlegte kurz, während Barty sich im Schlaf auf den Rücken drehte und man sein Mal nun deutlich sehen konnte.
Als Evan das sah, schaute er leicht unsicher zu Regulus um herauszufinden ob es ihm auch aufgefallen war. Dieser bemerkte es ebenfalls, aber beachtete es nicht weiter und sah wieder zu Rosier an.
"Also?"

"Ähm, ich geh mich nochmal kurz umziehen, du musst nicht warten.", antwortete Rosier.
"Wie du meinst."
"Okay.", sagte Evan immer noch verwirrt und ging in sein Zimmer, während Regulus bereits zum Frühstück in die große Halle ging.

Fertig umgezogen und mit einem Zaubertrank gegen die Kopfschmerzen in der Hand, kam Evan 15 Minuten später ebenfalls zum Frühstück und setzte sich Regulus gegenüber.
"Na, Kater?", fragte dieser.
"Mhm.", antwortete Evan und leerte den Zaubertrank und ein Glas Wasser.
Regulus trank einen Schluck Kaffee aus seiner Tasse.
"Also, was... ist passiert?", fragte Rosier ungeduldig.
"Ich bin erst bei meiner 2. Tasse.", antwortete der jüngere Black trocken.
"Urgh.", sagte Evan und trank einfach weiter sein Wasser.
Während Regulus seinen Kaffee aus trank und sich einen neuen eingoss, fing Evan an zu essen.
Nebenbei beobachtete er Regulus, weil er einfach wissen musste was passiert war.

"Was?", fragte Regulus, dem das Gestarre nicht entgangen war.
"Ich warte."
"Aha?"
"Trink einfach bitte diesen Kaffee aus, Black.", sagte Evan.
Regulus verdrehte nur die Augen und trank aus.
"Also?", fragte Evan ungeduldig.
"Kurzfassung: Du bist an Barty geklammert auf seinem Schoß eingepennt und sein Zimmer war zu, weshalb er dich zu uns gebracht hat.", antwortete Regulus schlicht.

"Okay?", fragte Evan etwas verwirrt, "Und warum bin ich da überhaupt eingeschlafen?"
"Weil du zu dicht warst."
"Warum hab ich... auf Bartys Schoß gesessen?", langsam hatte er eine Ahnung was den Abend zuvor passiert war.
"Du hast dich auf seinen Schoß gesetzt und ihn geküsst."
Evan errötete, "Ich hab was?"
"Du hast ihm geküsst.", Regulus wusste nicht genau warum er sich das hier antat, sie waren beide verkatert und es war eindeutig zu früh.

"Wa-?", fragte Evan fassungslos.
"Ihr habt rumgemacht.", erklärte Regulus sich weiter.
"Damn...", sagte Rosier und errötete.
"Warte...er auch!?", fiel ihm dann ein.
"Ja.", antwortete Regulus.
"Krass...", völlig verblüfft wandte Evan sich wieder seinem Essen zu.

"Du hast ihn richtig überrumpelt.", sagte Black.
"Hm...warum?", fragte Evan und biss ein Stück seines Brötchens ab.
"Weil du ihn einfach geküsst hast?"
"Ja...trotzdem."
"Was trotzdem?", fragte Regulus.
"Ich war...echt drunk."
"Ja."
Evan war danach hast einfach zu überrascht um weiter zu reden und aß in Ruhe sein Frühstück.

Als Barty um ca. 11 Uhr in Jeans und Slytherin Pullover in die Halle kam, sah Evan ihn an und aß einfach weiter. Er versuchte einfach nicht zu genau darüber nachzudenken was am Abend vorher passiert war.
Doch dann setzte Barty sich natürlich neben Regulus und man konnte an seiner Stimme hören, dass er gerade erst aufgestanden war, "Hey."
Evan errötete und versuchte es mit seinem Glas zu verstecken als er noch einen Schluck Wasser trank.
"Hey.", grüßte Regulus zurück.

"Gut geschlafen?", fragte Barty.
"Ging so.", antwortete Regulus.
"Uff, warum?"
"Du hast geschnarcht.", sagte der junge Black mit einem leichten Grinsen.
"Aha.", sagte Barty und gab seinem besten Freund mit einem Blick zu verstehen, dass er solche Kommentare lassen sollte.
"Jaja, wie hast du geschlafen?", erwiderte Regulus die Frage und trank noch einen Schluck Kaffee.
"Gut. Und du?", wandte Barty sich an Evan.

"Hm?", fragte Evan, da er bis jetzt nur da gesessen und vielleicht, nur vielleicht, ein ganz kleines bisschen geträumt hatte.

"Wie hast du geschlafen?", wiederholte der junge Crouch seine Frage.
"Ja ganz gut, ich hab jetzt nur nen ziemlichen Kater.", antwortete Evan.
"Verständlich, du warst mies dicht.", sagte Barty.
"Mhm...hab ich gemerkt."

"Ist was?", fragte Barty seinen besten Freund, der zwischen ihm und Rosier hin und her sah.
"Ne, alles gut.", antwortete Regulus."
"Okay.", sagte Barty.
Evan aß weiter, da er ohnehin nicht wusste was er sagen sollte.
Barty nahm sich einen grünen Apfel und biss ein großes Stück ab.

"Na, was hast du gestern noch mit dem Mädel gemacht?", fragte er Regulus.
"Nicht so wichtig.", antwortete der und aß ebenfalls.
"Sag schon.", drängte Barty ihn.
"Das Übliche halt."
"Aha? Wie viel?"
"Wie viel wovon?", fragte Regulus.
"Wie viel habt ihr gemacht?"
"Nicht so viel."
"Das heißt?", hakte Barty nach.
"Sie hat nicht bei uns gepennt.", antwortete Regulus trocken.
"Ich weiß, trotzdem. Wie weit ging's?"

"Ist doch nicht wichtig.", sagte Regulus.
"Ich bin neugierig."
"Zu neugierig."
"Jaja.", sagte Barty.
Evan, der immer noch daneben saß, verfolgte nur gespannt das Gespräch der beiden Freunde.

"Außerdem könnte ich dich das selbe fragen.", merkte Regulus an.
"Sag schon Reg.", sagte Barty, der langsam ungeduldig wurde.
"Ne."
"Komm schon, sagst du doch sonst auch."
"Du auch.", sagte Regulus.
"Du zuerst."
"Es war echt nicht so wild."

"Das heißt?", fragte Barty.
"Sie hatte nur ihre Bluse nicht mehr an."
"Okay."
"Also, bei dir?", fragte Regulus, um endlich von sich abzulenken.
"War gut.", antwortete Barty schmunzelnd.
"Erzähl."
"Nichts spannendes."
"Ach komm schon.", sagte Regulus.
Beim Zuhören baute sich mehr und mehr Verwirrung in Evan auf, worüber sprachen die Beiden da?

"Kennst du Remus? So nen Gryffindor?", fragte Barty und beachtete Evan gar nicht.
"Ja.", antwortete Regulus.
"Echt? Woher?"
"Ich kenne Leute."
"Aha. Der ist mit Sirius befreundet oder?"
"Ja, warum auch immer."
Jeder Satz verwirrte Evan weiter und weiter.
"Ja."
"Ein Gryffindor?", fragte Regulus.
"Ja."
"Krass."
"Aber es hat sich gelohnt.", sagte Barty.
"Gut für dich.", sagte Regulus leicht grinsend.
"Ja."

-----------------
A/N: Warum ist Reg nur auf einmal so verklemmt?
Und wie wird es weitergehen?
Fragen über Fragen...

Jealousy to...what?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt