Eine Woche später hatten sich alle Slytherins in ihrem Gemeinschaftsraum zu einer Party versammelt.
Nach ihrem erneuten Treffen auf dem Astronomieturm hatten Barty und Evan sich nur hin und wieder in den Gängen, im Gemeinschaftsraum, oder im Unterricht gesehen.
Jetzt, da sie mehr miteinander zutun hatten und sich öfter unterhielten, schienen sie sich automatisch viel öfter über den Weg zu laufen.
Evan hatte kein Problem damit und auch Crouch schien es nicht zu stören. Das einzige Problem war nur, dass der junge Rosier erst jetzt richtig realisierte, wie stark seine Gefühle für den anderen Todesser wirklich waren.Jeder wusste dass auf Slytherinpartys selten irgendjemand lange nüchtern blieb. Vermutlich war das auch der Grund dafür, dass Evan ziemlich früh anfing viel zu trinken, weil er nicht mit vollem Bewusstsein zusehen wollte, wie Barty mit jemand anderem rummachte.
Hätte Evan doch nur gewusst wie der Abend enden würde...Aber man sollte von vorne anfangen zu erzählen.
Für Barty fing der Abend sehr entspannt an. Er saß auf einer Couch im Slytherin Gemeinschaftsraum und trank für seine Verhältnisse eher wenig.
Währenddessen hatte Evan den Spaß seines Lebens, was vielleicht auch mit seinem hohen Alkoholpegel zutun hatte.
Also ging, oder eher schwankte, er zu Barty rüber.
"Heeeeeeyyy, Bartyyy.", lallte er.
"Hey?", fragte Barty verwirrt.
Man sah allein an Rosiers Grinsen wie dicht er war.
"Wie viel hast du getrunken?", fragte der junge Crouch.
"Nur'n biiiischen.", antwortete Rosier, während er sich auf Bartys Schoß setzte.
"Was...wird das?", fragte dieser verwirrt.
"Waaas meinst duuu?", fragte Evan und lehnte sich ein Stück zu ihm vor.
"Was hast du vor?"
"Garniiiichts.", antwortete Rosier leicht grinsend.
Sie sahen sich kurz an und Barty war immernoch sehr verwirrt, als Evan noch einen großen Schluck aus seinem Glas nahm.
"Ich denke das reicht.", merkte der junge Crouch an.
"Nawww.", sagte Evan. Und dann passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte.
Denn ohne Vorwarnung lehnte Evan sich noch etwas weiter vor und küsste ihn.Barty saß erstmal nur geschockt da, unsicher was er jetzt tun sollte.
Als Rosier ihm eine Hand auf die Wange legte und anfing ihn intensiver zu küssen, fasste er etwas mehr Mut und begann zögerlich den Kuss zu erwidern. Darauf grinste Evan in den Kuss und fing an, etwas an Bartys Unterlippe zu knabbern, welcher den Kuss sofort intensivierte.
Während sie sich weiter küssten, legte Barty irgendwann seine Hände auf Evans Hüfte und hielt ihn so fest.Als dieser sich dann kurz durch Luftmangel von ihm löste, stand dem Jungen Crouch die Verwirrung immernoch deutlich ins Gesicht geschrieben.
"Waarum so verwirrt?", fragte Rosier ihn lallend und legte seinen Kopf leicht schief.
"Warum hast du mich random geküsst?", stellte Barty die Gegenfrage.
"Weiiiiil ich wollte."
"Und warum wolltest du?"
"Iiich bin stursbesoffen und duuu bis heiß.", lautete die, etwas zu ehrliche, Antwort.
"Danke?"
"Gerne.", antwortete Evan leicht grinsend, "Wolln wir weiiiter machen?"
"Womit...?"
Als Antwort küsste Rosier ihn wieder kurz und sagte, "damit."
"Ähhh, wenn du willst."
"Neeeiiin, es geht darum ob duuu willst."
"Ja."
"OkAy.", sagte Evan und grinste, bevor er ihn erneut intensiv küsste.Dann erwiderte Barty den Kuss genau so intensiv.
Als Evan dann beinahe vorsichtig mit seiner Zunge über Bartys Unterlippe leckte, ging er auch darauf ein und erwiderte den Zungenkuss.Regulus beobachtete das ganze aus etwas Entfernung und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Die beiden Slytherins machten noch etwas weiter rum und als Barty, Rosier ganz auf seinem Schoß hatte, mit dessen Armen um seinen Nacken und seinen eigenen Händen auf Rosiers, ungewöhnlich attraktivem, Hintern, fing Evan plötzlich an seine Hüfte etwas zu bewegen, wovon Barty ihn allerdings direkt abhielt.
Das bescherte ihm dann allerdings ein genuscheltes "Spielverderber.", an seinen Lippen.
"Sag mir was du vorhast und vielleicht lass ich dich weiter machen.", sagte Barty, womit er endgültig den Kuss unterbrach.
"Hmmm, ich weiiiß nicht was ich vorhab."
"Ah."
"Aba auf jedenfall kein Sex heute, dafür bin ich eeetwas zu dicht.", lallte Evan.
"Hmmm, immerhin siehst du es selber ein. Dann kannst du nicht so krass dicht sein.", stellte Barty fest.
"Aaach halt doch diiie Klappe.",sagte Rosier und verband ihre Lippen wieder miteinander.Während Bartys Hände weiterhin auf Evans Hintern ruhten, verwandelte dieser den Kuss wieder in einen Zungenkuss, welchen Barty nicht ungern erwiderte.
Dann ließ Evan eine Hand in Bartys Haare wandern und rutschte noch ein Stück weiter auf seinen Schoß, sofern das überhaupt noch möglich war.
Dies veranlasste Barty dazu tief durch zu atmen und dann den Kuss intensiver zu erwidern, worauf Rosier einging.
Bartys Hand, die jetzt etwas zudrückte, entlockte Evan ein aufkeuchen, welches sich beinahe wie ein Stöhnen anhörte.
Was Barty leicht angeturnt schmunzeln und Rosier in den Kuss grinsen ließ. Beim Erwidern merkte der junge Crouch immer mehr wie sehr er sich zusammenreißen musste, um nicht die Kontrolle zu verlieren.
Was etwas schwierig wurde, dadurch dass Evan erneut versuchte seine Hüfte zu bewegen.
"Hmmm.", machte Barty und biss sich leicht in die Wange. Evan schien das nicht zu stören und er machte einfach weiter."Evan.", sagte Barty dann, etwas außer Atem, aber dennoch warnend.
"Ja?", sagte Evan und sah ihn an.
"Mach das nicht..."
"Waaarum niiicht?", fragte Rosier leicht grinsend.
"Weil.""Hmmmm, biitteeee."
"Willst du mich echt anturnen und dann gleich einfach sitzen lassen?", fragte Barty etwas skeptisch.
"Nein...tut mir leid.", sagte Evan und küsste ihn.
"Also.", stellte der junge Crouch seinen Standpunkt klar, wobei es nicht unbedingt half dass er den Kuss zuerst erwiderte.Mit Rosier weiter auf seinem Schoß, dachte Barty darüber nach was wohl passieren würde, wenn Evan jetzt wieder versuchte ihn zu provozieren.
"Hmmm.", machte Evan und ließ sich nach vorne an Bartys Brust fallen, "Dann siiiitzen wir hier halt rum."
"Okay."
Da Evan seine Arme immernoch um Bartys Nacken geschlungen hatte und nicht aussah, als hätte er vor sie dort weg zu nehmen, fing Barty, nur aus Langeweile, an dessen Hintern etwas zu kneten, was ein leises Stöhnen von Rosier auslöste.
Das ließ Barty etwas triumphierend grinsen, "Wenn du morgen noch was weißt, kannst du gerne zu mir kommen und wir machen weiter wenn du willst."
"Mit Vergnügen.", sagte Evan leicht grinsend, obwohl er sich möglicherweise tatsächlich nicht an diese Situation erinnern würde.Die Antwort ließ den jungen Crouch schmunzeln.
Rosier lächelte leicht und ließ sich komplett an Bartys Brust sinken, sodass er ihn jetzt praktisch umarmte.
Das überforderte Barty und er wusste nicht wie er reagieren sollte. Er war diese Art Körperkontakt nicht gewöhnt und es fühlte sich merkwürdig an.
"Hmmm, du bist bequeeem.", sagte Evan.
"Danke?"Als Barty ein paar Minuten später merkte, dass Rosier eingeschlafen war , fühlte er sich endgültig verarscht. Och neeee
Den ruhig schlafenden Evan interessierten Bartys Gedanken in dem Moment allerdings herzlich wenig.Barty stand also mit Evan auf dem Arm auf und trug ihn zu seinem Zimmer hoch, nur um zu merken, dass die Tür nicht aufging.
Also hielt er Evan die Ohren zu und rief nach Reg.
"Was ist!?", rief dieser aus dem Gemeinschaftsraum zurück.
"Komm mal!"
Also kam Regulus, hoch motiviert wie immer, die Treppe hoch,
"Wo brennt's?"
"Was soll ich mit diesen riesen Baby machen? Das Zimmer ist zu."
"Nimm ihn doch mit, oder mach die Tür auf.", sagte Regulus leicht schmunzelnd.
"Die Tür geht ja eben nicht auf, auch nicht mit nem Zauber." (A/N anders als bestimmte Türen zu einem Raum mit einem Dreiköpfigen Hund und einer Teufelsschlinge.)"Tja, dann haben wir wohl einem Gast.", stellte Reg fest.
"Scheint so."
"Das ist ja zum Glück nicht mein Problem, du schaffst das schon."
"Tz, morgen früh schon. Ich pennen da noch."
"Und ich bin entweder schon weg oder komplett ausgenockt. Außerdem hast du mit ihm rumgemacht."
"Drunk.", ergänzte Barty, als ob das etwas ändern würde.
"Ist doch egal."
"Nein."
"Ich hab kein Bock darauf Babysitter zu spielen."
"Machst du aber.", schrieb Barty vor.
"Urgh."Wenn Evan nicht so betrunken gewesen wäre, wäre er schon längst von der Unterhaltung der beiden Freunde aufgewacht, allerdings schlief er jetzt wie ein Stein, bis Barty ihn auf dem freien Bett in seinem und Regs Zimmer ablegte.
Oder es versuchte, während Evan sich an ihm fest hielt.
Als Barty sich endlich befreit hatte, drehte Evan sich auf die andere Seite und schlief ruhig weiter.
Während Barty, nachdem er seine Klamotten gerichtet hatte, wieder nach unten zur Party ging und seinen Alkoholpegel von quasi 0 zu steigern.---------------------
A/N: Nach einer längeren Upload Pause, auch hier mal wieder ein neues Kapitel.
Evan hatte einen "extrovertierten Moment" und Barty?
Was denkt ihr?
Was passiert wohl als nächstes?You will see....
Also dann, byeeee
DU LIEST GERADE
Jealousy to...what?
FanfictionBarty und Evan sind in unterschiedlichen Freundesgruppen und Evan hat sogar einen Freund aber...irgendwas scheint da trotzdem zwischen den beiden zu sein...nur was? Nur Bekanntschaft durch ihre Zeit als Todesser? Freundschaft? Oder doch etwas viel t...