- Kapitel 38 -

47 2 0
                                    

//Kritisch.//

Narumis Sicht:

"Hey, kleiner, das ist echt gar nicht Nett!", meinte sie mit einem passiv aggressiven lächeln und kniff dem Kleinen
in seine knuffigen Wangen.

Ich hockte mich amüsiert zu ihm runter.
"Wie wärs damit, ich geb' dir Cookies und du entschuldigst dich?"
Er verschränkte schmollend, nachdenklich seine Arme und sah erst zur Seite und dann wieder zu mir.
"Okay...", er drehte sich zu Mina und murmelte:,,Tut mir leid. Krieg ich jetzt Cookies?"
Ich seufzte innerlich, manche Dinge waren nun mal unverbesserlich.

Der kleine sah mich nur auffordernd an und Mina grinste fies und nahm ihn mit einem Schwung auf ihre Arme
und trug ihn ins Wohnzimmer, mit den Worten:,, Vergiss es, fiese Jungs kriegen keine Cookies!"
Mit einem amüsierten schmunzeln folgte ich ihr. Der kleine hätte sich nicht mit Mina anlegen sollen.
Zappelnt versuchte sich Katsuki aus Minas Armen zu befreien, bis sie ihn auf dem Sofa neben Kiri hinsetzte.

"Leute, wir müssen wirklich etwas dagegen machen. Der Rotzlöffel ist noch unhöflicher als sonst und dass er dabei
noch niedlich aussieht, macht es nicht besser.", sagte Mina.
Denki seufzte. "Hanta ist los um zu gucken, ob Time Zero überhaupt noch da ist."
"Dafür hab ich in der Zwischenzeit ein paar Spielzeugautos für Bakubro gefunden. Willst du mit den Autos spielen, kleiner?"

Skeptisch sah er zu den Autos, schnappte sie sich schnell und hopste vom Sofa, um mit ihnen auf
dem Boden zu spielen. Dabei machte klein Katsuki niedliche Autogeräusche.
"Es könnte so einfach sein."
"Wenn es nur nicht Bakugo wäre.", beendete Eijiro meinen Satz mit einem kleinen lachen.
"Was ist denn eigentlich passiert? Hab gehört, ihr habt Streit?", fragte Eijiro ganz nebenbei.
Mina lehnte sich von hinter der Couch zu uns vor.
"Und was für einen.", nun sah ich sie empört an, aber irgendwie hatte sie auch recht.
Mit einem seufzen lehnte ich mich weiter in die Sofa lehne.

Also hat er es erwähnt? Pfff, als ob mich das interessieren würde...
"Keine Ahnung mehr, wie genau es angefangen hat, irgendwann ist es einfach explodiert. Vielleicht funktioniert
es einfach nicht? Mehr sage ich dazu nicht."

"Auf das mit dem Zimmer teilen bezogen oder ...", er hob andeutend seine Augenbrauen, was ich mit einem dein-Ernst? Blick
beantwortet und ihn neckend in die Seite knuffte.
"Hey!", beschwerte ich mich lachend.

Als ich wieder nach klein Baku gucken wollte, war der Stöpsel schon wieder über
alle Berge, dies bemerkte Kiri im genau selben Moment.
"Nicht sein Ernst, oder?", beschwerte sich Kiri und sprang vom Sofa auf.
Ich tat ihm gleich und seufzte genervt auf.
"Beim nächsten Mal kette ich ihn an einen Stuhl fest.", atmete ich genervt aus.
"Vielleicht ist er nur auf dem Klo?", fragte Mina.

Das war eigentlich ein guter Gedanke. Wir peilten in der unteren Etage das 'allgemeine' Klo an.
Denki öffnete die Tür und der stand ein kleiner Katsuki in einer Pfütze rund ums Klo herum.
"Was machst du da?", fragte ich entsetzt.
Der Knirps räusperte sich kurz und antwortete trocken:,,Die Autos mussten in die Waschanlage."
Wir alle schauten ihn entsetzt an, wie er immer noch in dem Toilettenwasser stand und die Autos in der Kloschüssel steckten.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde mein Kiefer den Boden berühren.

Denki griff schnell nach dem Kind, hielt ihn und seine vom Toilettenwasser nassen und tropfenden Füße von sich weg, derweil ich versuchte
mit meinem Quirk das Wasser wieder in die Kloschüssel zu bekommen.

Die Füße von klein Katsuki machte ich auch schnell sauber und uns allen war klar, dass es so nicht weitergehen konnte.
Unser nächstes Ziel: Time Zero finden.

☯︎

Mina's Sicht:

Natürlich hatte ich Narumi und Kiri begleitet, die mit Katsuki zu Time Zero wollten.

Weil ich dich liebe du Idiot... (Bakugo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt