Okay erstmal herzlichen Dank, dass du dich dazu entschieden hast diese Fanfiction zu lesen. Dies ist meine zweite Geschichte hier auf Wattpad und geht in, meinen Augen, in eine komplett andere Richtung (Erste Geschichte war Ninjago, jetzt ist es wie man schwer erkennt Haikyu). Also nicht wundern wenn es an manchen Stellen nicht wirklich gut geschrieben ist. Dies ist eine geschichte mit einem selbst ausgedachten Charakter, aber natürlich kann man das auch als eine x Reader Story lesen. Der Name macht es für mich nur einfacher zu schreiben.
Die Kapitel werden immer um die 1800 bis 2500 Wörter haben. Ich bemühe mich, dass es das maximalste wird, kann das aber nicht immer versprechen. Die Kapitel kommen leider nur inaktiv, da ich nebenbei bei der Planung von meiner dritten Geschichte mittendrin bin. Aber sobald ich das letzte Kapitel der Ninjago Fanfiction veröffentliche, steht diese hier im Mittelpunkt- dann werden mit etwas Glück auf nicht alle 2 Monate ein neues Kapitel erscheinen.
Ich hoffe ich habe jetzt alles nötige hier reingeschrieben, weil jetzt kommt nochmal mein bereits erwähnten Oc, ich werde mich so kurz wie möglich halten, damit das erste Kapitel und der Anfang dieser Geschichte nicht fern bleibt. ^^
Name: Kobayashi Himari
Alter: 16
Nationalität: Deutsch (Vater), Japanisch (Mutter)
Größe: 1,55 m
Geburtstag: 15. Juni
Und ich veröffentlich das hier gerader erst obwohl die ersten vier Kapitel schon veröffentlicht sind, ich habe das wie auch immer ich das geschafft habe das zu übersehen :'D
Aber nun viel Spaß beim Lesen dieser Geschichte, Kommentare und Votes sind immer willkommen, was mich am Ende dann nur zum weiterschreiben anspornt :)
!!! ICH SELBER SPIELE KEIN VOLLEYBALL, WENN ALSO ETWAS BEI DEN SPIELEN NICHT STIMMT KORRIGIERT MICH BITTE. UND ES TUT MIR IM VORAUS LEID, WENN ICH GROßE TEILE DER SPIELE ÜBERSPRINGE, ICH KANN AUF DAUER NICHT SO ORDENTLICH BESCHREIBEN YKYK !!!
DU LIEST GERADE
Only You || Haikyu/ Nishinoya Yuu X Oc
FanfictionABGEBROCHEN "Wenn du den Boden beherrschst, werde ich den Himmel regieren!" ~~~~~ Nachdem Himari Kobayashi, ein großer Volleyballstar aus Deutschland, von den Gräueltaten ihres Vaters, und gleichzeitig ihr harter Trainer, befreit wurde, trifft sie m...