Carls Pov
Toll jetzt sitzt das reiche Gör neben mir um auf mich herab zu schauen und sich lustig zu machen.
Sie ist so frech und denkt sie wäre was besseres. "Idiot" hörte ich sie leise flüstern. Ich warf einen kurzen empörten Blick in ihre Richtung. Sie war konzentriert auf den Unterricht und spielte mit ihrem Stift herum. Sie war gekleidet wie eine von der North Side. Ich mein ist klar wenn sie geradewegs dort her kommt. Ich kenne ihren Vater nicht wirklich ist aber auch egal Fakt ist sie ist nh reiche Fotze die sich kein Stück für das Leben hier interessiert.
Ich musterte ihr Seitenprofiel. Perfekt. Ich meine so hässlich ist sie nicht. A-aber das ändert ja nichts an ihrer Herkunft und Persönlichkeit. Erst jetzt bemerkte ich ihr Lippenpiercing sie kaute darauf herum und leckte es.
Jetzt rechnete sie irgendwas starrte auf ihr Blatt und biss sich auf die Unterlippe. Damn. Scheiße warum beobachte ich sie so genau?
Ich muss irgendwas sagen sonst kommt das komplett komisch rüber sie hat sicher schon bemerkt dass ich sie anstarre. "Cooles Piercing." brachte ich heraus und bereute es im gleichen Moment.
Sie drehte die Augen über und meckerte "Hör auf mich so anzustarren du Creep."
Ich blickte nach vorne ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und flüsterte "Fotze"
Sie stieß nur ein Kichern hervor ohne ihre Mundwinkel zu bewegen.
Den Rest der Stunde schrieb sie den ganzen Schrott mit den der Lehrer laberte. Ich hingegen hab die ganze Zeit taggeträumt. Über was? Keine Ahnung.
Als der Unterricht zu Ende war trippelte ich gerade die Treppe aus der Schule herunter, als mir das Nachbarsmädl ins Auge fiel. Um sie zu nerven stellte ich mich neben sie und fragte "Na?"
Sie seufzte nur. "Snake bites. Es sind Snake bites um genau zu sein ich hab aber immer nur ein Piercing drinnen." Stille. Ich hatte es nicht eilig also wollte ich sehen auf was sie wartete. Nach einer Minute wurde die Stille durchbrochen. "Kannst du dich bitte jetzt verpissen Carl?" sagte sie in genervtem Ton. Dann hing sie etwas leiser an "Ich hab gerade echt keinen Nerv für dich."
Ich war schon etwas eingeschnappt, aber ich ließ es einfach sein und ging zum Bus. Ich dachte nach wie scheiße das wird wenn Debbie jetzt immer mit diesem Gör abhängt. Ich meine jeden Tag dieses Mädl zu sehen naja. Ich meine schrecklich natürlich.
"Jo was geht ab man. Kennst die neue schon aus der Nachbarschaft?" Mickey kam gerade die Tür rein als ich mir Löffelweise Makaronie mit Käse rein Schaufelte.
"Ja Nica heißt sie. Sie geht in meine Klasse." stammelte ich als ich alles runter geschluckt hatte. Ich war in Gedanken versunken und musste lächeln.
"Du magst die kleine huh." Mickey zog die Augenbrauen hoch."
Ich schaute empört drein und wiedersprach "Nein man die ist voll die Bitch."
DU LIEST GERADE
Fuck the rich//enemies to lovers Carl Gallagher
Fiksi PenggemarNica's Eltern lassen sich scheiden und sie muss mit ihrer Mutter an die Southside ziehen. Sie ist nun die Nachbarin der Gallagher's. Ihre Mom hat einen Rückfall und wird zum Junkie. Nun schlendert sie Tag und Nacht auf den Straßen herum und sie fäll...