"Mom! Dad! Hört doch einfach auf!" Meine Mutter gab mir eine mit. Autsch.
"Nein Lanica! Ich und dein Vater lassen uns scheiden! Basta! Achso und du lebst mit mir kapiert?" sie schrie mich an
"Achso damit ihr bankrott geht und an der Southside leben müsst? Ach ist mir ja egal verpisst euch beide in den Ferien kommt sie zu mir klar Fotze?"
Ich zitterte am ganzen Körper. Tränen liefen mir in die Augen und ich stürmte in mein Zimmer. Ich mochte weder meine Mutter noch meinen Vater. Bei meinem Vater ging es nur um Show. Er war ein reicher Geschäftsmann und ex Politiker. Ich war in den Augen der Presse die Tochter des wunderbaren, unschuldigen Robin Walker. Er brachte mich nicht viel in die Öffentlichkeit doch wenn er es tat war die Presse voll damit. Meine Mutter war von meinem Vater abhängig Psychisch als auch finanziell. Bevor sie sich kannten war sie ein Junkie und Alkie. Achso und sie schlägt mich, mein Vater zwar nicht aber er hat auch nie vor ein zu greifen. Wenn ich bei meinem Vater bin muss ich immer perfekt gestriegelt und gekleidet sein meiner Mom ist es scheiss egal. Am liebsten würde ich meinen Stil etwas lockern, aber wenn mein Vater ein Paparatzi Foto sieht auf dem ich nicht komplett "Princess like" angezogen bin, bin ich eine totes Mädchen.
"Hey pack deine Sachen wir ziehen morgen an die Southside." mit diesem Satz platzte meine Mom in mein Zimmer.
Ich schreckte aus meinem Halbschlaf. Meine Augen ganz rot vom heulen. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Ich wollte schon immer in den Süden Chicagos einfach ich sein dort wird keiner wissen wer ich bin.
"Okay kann ich mich noch von dad verabschieden? Ich mein ich werde ihn ja lang nicht mehr sehen.."
"Was? Was soll die Scheiße ich dachte du haltest zu mir! Nein du kannst dich nicht von dem Scheiß Wixer verabschieden pack jetzt um 3 Uhr fahren wir"
"Oh heikles Thema ich verstehe" flüsterte ich vor mich hin so dass sie es nicht hören konnte.
DU LIEST GERADE
Fuck the rich//enemies to lovers Carl Gallagher
FanficNica's Eltern lassen sich scheiden und sie muss mit ihrer Mutter an die Southside ziehen. Sie ist nun die Nachbarin der Gallagher's. Ihre Mom hat einen Rückfall und wird zum Junkie. Nun schlendert sie Tag und Nacht auf den Straßen herum und sie fäll...