Carls Pov
"Habt ihr das Prinzesschen in der Nachbarschaft schon gesehen?" Ian kam gerade die Treppe herunter.
"Prinzesschen? Meinst du das Mädchen das ins Haus gegenüber gezogen ist? Hab gehört das ist die Tochter von diesem Typen mit der Sporttaschenwerbung." Fiona redete so schnell als wenn es kein Morgen gäbe dabei musste sie bloß zur Arbeit.
"Uhm ich glaube die raucht grad nen Joint vor unserem Haus." Lip zeigte aus dem Fenster wo ein mittelgroßes brünettes Mädchen auf einem Skateboard die Straße auf und ab fuhr während sie einen Joint in der Hand hielt. Sie blickte in unsere Richtung und kniff die Augen zu
"Fick dich du Arschloch!" sie zeigte ihren Mittelfinger in meine Richtung.
"Scheiße" ich versteckte mich hinter der Wand und grinste in Richtung Fiona.
"Was soll das heißen?" sie wartete auf meine Antwort.
"Sagen wir so wir hatten einen schlechten Start. Hey ich wusste ja nicht dass das verwöhnte Gör unsere Nachbarin wird!" das Mädchen verpisste sich mittlerweile in ihr Haus.
"Carl! Was auch immer du getan hast, du gehst dich entschuldigen heute noch! Ich muss jetzt zur Arbeit Debbie erinnere ihn bitte." Fiona stürmte aus dem Haus.
Nicas Pov
Dieses Arschloch! Ich wollte nur nett danke sagen und werde direkt angemault. Und als wäre das nicht schlimm genug, ist er jetzt auch noch mein Nachbar? Wixer. Ich saß gerade im Gras vor unserem Haus weil ich den Geruch im Haus nicht aushielt. Als ich plötzlich den Idioten von der Parkbank bemerkte. Er latschte die Straße runter. Ich stand auf, so dass er mich sah und er rief "sorry Tussi."
"Was? Ich hab auch einen Namen." ich war etwas empört. Ich musste mich noch etwas an das Benehmen hier gewöhnen.
"Cool oder nicht ist mir egal. Oh und ich bin Carl. Gallagher." seine Stimme war angenehm. Aber er selbst nervte mich.
"Nica. Lanica. Warum so voller Vorurteilen? Ich mein ich hab dir ja nichts getan." ich versuchte mir Freunde zu machen.
"Du bist eine reiche Schlampe Grund genug." ich konnte nur Grinsen er dachte ja garnicht darüber nach was er redete.
"Autsch." ich lies das Gespräch einfach sein weil eh nichts gescheites dabei raus kam.
Die nächsten Tage verliefen alle gleich jeden morgen rauchen, spazieren und dann schlafen. Spannendes Leben huh. Mittwoch saß ich am Bordstein da sah ich einen der Gallagher Brüder aus dem Haus kommen. Rothaarig, groß, breit er sah mich am Straßenrand sitzen und fing ein Gespräch an.
"Hey du wohnst jetzt hier oder? Ich hab schon von dir gehört Nica richtig?"
"Oh Carl hat schon von mir erzählt haha. Ja hab mir nicht so einen guten ersten Eindruck verschafft." ich schaute auf den Boden um Blickkontakt zu vermeiden.
"Ich bin Ian. Es gibt hier neben uns noch ein Haus da leben Kevin und Veronica. Ich denke du solltest die beiden mal kennenlernen." er versuchte offensichtlich mich mit ihm anzufreunden.
"Ehm ja sicher ich schau die Tage mal vorbei." ich hatte keine Kraft ihm die Wahrheit zu sagen dass, ich nicht besonders interessiert war diese Leute kennen zu lernen. Er lächelte und stapfte weiter.
Nächsten Montag waren die Seemesterferien zu Ende und ich musste in die High School. Ich wollte da nicht hin. Ich wettete darauf das Carl auch da sein würde. Um ehrlich zu sein fand ich das irgendwie nicht schlimm. Ich meine klar wenn ich an ihn dachte, dachte ich gleich was ein Arschloch er war. Aber er war interessant.
Sonntag Abend als ich gerade meine Zähne putzen wollte, stieß ich auf meine betrunkene Mutter die am Badezimmerboden lag.
"Verpiss dich ich will duschen" ich war angepisst. Wenn sie nüchtern gewesen wäre, hatte ich nh fette Ohrfeige bekommen. Doch sie murmelte nur irgendwas in sich hinein und kroch aus dem Zimmer. Beim raus kriechen hing sie noch an "Dein Vater braucht dich am Wochenende. Irgend ein Geek mit rotem Teppich. Ich schätze er kriegt grad nicht genug Aufmerksamkeit." sie seufzte und ging in ihr Zimmer.
Ich packte meine Schulsachen, bereitete meinen Rucksack vor und schmiss mich ermüdet ins Bett.
DU LIEST GERADE
Fuck the rich//enemies to lovers Carl Gallagher
FanfictionNica's Eltern lassen sich scheiden und sie muss mit ihrer Mutter an die Southside ziehen. Sie ist nun die Nachbarin der Gallagher's. Ihre Mom hat einen Rückfall und wird zum Junkie. Nun schlendert sie Tag und Nacht auf den Straßen herum und sie fäll...