seven

53 2 11
                                    

Nicas Pov

Es war so ca. 3 Uhr in der Früh, als ich von Babygeschrei aufwachte. Es war Gemma die gerade in Debbies Arm lag.

"Jetzt hör doch auf zu schreien!" Debbie schien verzweifelt.

Erst jetzt viel mir auf dass ich auf einmal zugedeckt war und Kopfhörer auf hatte. Debbie muss sie mir reingemacht haben doch das Geschrei übertönten sie trotzdem nicht.

"Tut mir leid.. sie hört einfach nicht auf!" Debbie war sehr übermüdet und hatte Augenringe bis zum Boden. Ich weiß nicht warum sie sich so eine Mühe machte mich als Freundin zu gewinnen, doch ich mochte es.

Ohne zu fragen stand ich auf, nahm ihr Gemma ab und gab ihr die Milchflashe. Sie hörte sofort auf zu weinen.

"Magie!" stammelte Debbie bevor sie sich rückwärts auf die Couch fallen lies um noch etwas zu pennen.

-----TIME--SKIP--15MIN-----

Nun war Gemma wieder eingeschlafen als ich schon Kev und V vor der Tür hörte.

"Hey Nica noch wach?" Kevin war gerade dabei seine Schuhe auszuziehen.

"Eher wieder Haha." Ich schmunzelte.

Veronica kam zu mir, legte ihre Hand auf meine Schulter und sprach: "Du kannst gerne hierbleiben für die Nacht, musst du natürlich nicht." sie lächelte und ging zusammen mit Kevin hoch ins Schlafzimmer.

Ich versuchte auf der Couch zu schlafen doch ich konnte einfach nicht. Also entschied ich mich nach 1 1/2 Stunden einfach nachhause zu gehen. Ich war gerade an der Tür angekommen als mir auffiel dass die Tür verschlossen war. Fuck. Ich hatte auch keinen Schlüssel dabei also musste ich wohl draußen warten.
Nach einiger Zeit so ca 2h später, ja ich hab gefroren, kam plötzlich eine Person aus dem Gallagher Haus.


„Hey Mädchen was machst du hier so ohne Jacke? Du frierst doch." , die hübsche Brünette Frau sah mich besorgt an. Sie hatte eine schwarze Jeans an und eine dicke Jacke. Sie war wahrscheinlich am Weg in die Arbeit.

Ich zittere am ganzen Körper und hatte auch schon blaue Lippen doch ich schüttelte trotzdem den Kopf.

„Ach komm schon Mädchen komm doch kurz zu mir mit rein. Dann kann ich dich mal etwas kennenlernen hab schon etwas über dich gehört." ,sie schien freundlich ich meine es hätte auch ein Kidnapp Versuch sein können doch ich vertraute ihr.

Ich stand auf und fragte: „Carl. Nicht?"
Sie sagte nichts und schmunzelte nur.

Im Haus angekommen war ich nicht überrascht. Durch die Tür rein sah man als erstes einen kleinen Essbereich der durch eine kleine Kücheninsel von der Küche getrennt war. Wir setzen uns an den Tisch und die junge Frau stellte Tee auf.

Ich sah durch einen Durchgang, eine Couch und einen Fernseher. Neben dem Esstisch ging eine Treppe hoch. Ich schätze mal dort oben sind die Schlafzimmer.
Als mir der Tee gereicht wurde wagte ich es zu fragen: „Ist sonst noch jemand hier?",ich traute mich nicht Namen zu nennen.

Die Frau lachte: „Ja aber die schlafen alle bis mindestens 10Uhr. Ich bin übrigens Fiona. Fiona Gallagher."

Fiona also. Sie war bis jetzt der netteste Mensch (neben Debbie) den ich hier bis jetzt getroffen hatte. Ich fing an den Tee zu trinken und ich unterhielt mich eine Weile mit Fiona.

"Und musst du nicht arbeiten?" ,ich erwartete nichts von ihr da dieses Haus nicht besonders wohlhabend aussah.

Und vor allem war ich nicht auf diese Antwort gefasst. "Tatsächlich habe ich mein eigenes Restaurant." ,sie war sehr bodenständig anders als alle an der North-side.

"Ich muss jetzt auch schon los. Ich klettere einfach durchs Fenster kein Problem." , ich wollte nicht zu aufdringlich sein.

Fiona schien besorgt "Sicher?" ich nickte "Ok aber pass auf!" , sie winkte mir noch zum Abschluss.

Wenn sie gewusst hätte, dass das Fenster im zweiten Stock ist, hätte sie mich sicher nicht gehen lassen. Doch das sagte ich ihr natürlich nicht.

Als ich in meinen Garten ging sah ich wie Fiona los ging. Ich fühlte mich etwas schlecht, da ich sie wahrscheinlich aufgehalten habe. Ich versuchte durch mein Zimmerfenster zu klettern und hab es nach langen Mühen auch geschafft.

Mein Rucksack lag noch unverändert neben meinem Tisch wo ich ihn gestern hingeworfen hatte. Ich machte den ganzen Schmuck , den ich noch vom gestrigem Tag an den Ohren und am Hals hatte ab. Ich zog mich schnell um, in ein mehr "South-sideiges" Outfit. In den Klamotten von zuhause, also von meinem Exzuhause fühlte ich mich hier einfach nicht mehr wohl.

Also zog ich eine lockere Jogginghose und ein Hockeytrikot an. Welche Mannschaft? Keine Ahnung. Ich schaute auf meine Wanduhr und es war mittlerweile war es schon 6:30Uhr. Ich holte mir eine Zigarette und ging auf die Straße.

Ich saß eine Halbe Stunde einfach am Bordstein und beobachtete wie in der Nachbarschaft immer mehr Lichter eingingen. Debbie war immer noch bei Kevin und Veronica.

Der Himmel war grau und es roch leicht nach Regen. Plötzlich kam Carl aus der Tür. Er nickte mir leicht zu und wollte gerade gehen als er plötzlich nochmal zurück kam und sich meine Zigarette schnappte.

Ich reagierte zwar nicht war aber schon etwas irritiert. Ich brachte nur ein leises "Was zum..", raus.

"Ist nix für Großstadt Tussis sorry" , pögelte er als er die Straße runter ging ohne einen Blick zurück.

Ich war nicht sauer nur etwas perplex und genervt. Er dachte wohl er sei besonders witzig.





Hey Leute!!

Tut mir leid das länger nichts kam. Hatte iwie das Gefühl dass die Geschichte niemandem gefällt. Motivation war auch nicht soooo da. Hab jetzt aber wieder voll Bock und Motivation diese Geschichte zu schreiben.

Schreibt gerne Ideen und Wünsche UND BITTE SCHREIBT OB ES EUCH GEFÄLLT!!

Gaaaanz Liebe Grüße <3

Fuck the rich//enemies to lovers Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt