four

70 2 0
                                    

"MOM!" sie war 10 Minuten zu spät. Scheiße wie sollte ich in die Schule kommen? Ich wusste ja nicht einmal wo die war.

Ich war gerade dabei zu Fluchen und gegen die Mülltonnen zu treten, als ich plötzlich ein rothaariges Mädchen aus dem Haus gegenüber laufen sah. Auch eine Gallagher wie ich vermutete. 

Sie sprach mich an. "Hey ich bin Debbie. Du wohnst jetzt hier stimmts? Soll ich dir den Weg zum Bus zeigen? Ist nur ein kleiner Fußweg von hier komm schon."

Ich stand auf nickte ihr zu und stapfte neben ihr her. Sie erzählte etwas über die Nachbarschaft und ihre Familie. Es stellte sich heraus dass das Arschloch Carl ihr kleiner Bruder ist und er gleich alt ist wie ich. 

"Warum bist du denn eigentlich an der South Side? Ich meine du bist doch reich." sie schaute die ganze Zeit auf den Boden.

"Ähm um ehrlich zu sein bin ich garnicht reich. Mein Vater ist es. Meine Mom ist ein Junkie und ich muss mit ihr leben. Sie haben sich geschieden deshalb bin ich an die South Side gezogen. Mein Vater interessiert sich nicht für mich er benutzt mich nur." Debbies Blick war sehr Schmerzvoll.

"A-also er vergewaltigt mich nicht um Gotteswillen er nutzt mich mehr aus. Für Aufmerksamkeit in den Medien und so einen Scheiß." ich versuchte die Situation zu retten.

Mittlerweile sind wir an der  Haltestelle angekommen und wir stiegen in den alten dreckigen Schulbus ein.

"Ja ist nicht besonders geil. Ich haben auch nicht so besonders tolle Eltern. Aber egal. Hast du heute etwas vor? Du könntest ja zu mir kommen bisschen abhängen." sie lächelte mich einladend an.

Ich war überrascht. Sie kannte mich 15 Minuten und war so nett zu mir? Wow. "Uhm ja total gerne aber dein Bruder findet das denke ich nicht so super.

"Was du meinst die Knalltüte da? Der tut immer nur so cool eigentlich hasst er dich garnicht so sehr" Debbie blickte in Richtung Busausgang, als ihr kleiner Arschloch Bruder zur Tür reinkam. 

"Hey das hab ich gehört." er warf mir im Vorbeigehen ein Grinsen zu und setzte sich schräg zwei Reihen hinter uns.

Ich wusste nicht wie ich das deuten sollte  also warf ich einen verwirrten Blick zurück. Etwas empört sah er aus. Am Ende musste ich mir auch ein Grinsen verkneifen.

"Oh Shit ich hab vergessen dass ich heute auf Amy und Gemma aufpassen muss." sie lehnte sich zurück und rieb sich die Stirn.

"Noch mehr Gallaghers? Oh man." ich warf mich ebenfalls in den Sitz.

Debbie lachte "Omg nein das sind die Töchter von Kev und V. Also eigentlich Kevin und Veronica sie sind unsere Nachbarn."

Warte diese Namen kannte ich doch.. Ja genau Ian hat gesagt ich soll sie besuchen perfekte Gelegenheit. "Würde es etwas ausmachen wenn ich mit komme? Ich würde gerne mal die beiden kennenlernen. Ich helfe dir auch dabei auf die Girls aufzupassen." ich kuckte sie bettelnd an und schob die Unterlippe vor.

"Ja klar! Es ist ohne Gesellschaft eh immer langweilig. Ich muss nur bei Kev nachhaken ob das okay ist, er ist nämlich sehr vorsichtig mit seinen Mädels. Er ist über vorsichtig wenn du mich fragst." ich lachte nur und lugte zurück zu Carl, der uns die ganze Zeit beobachtete. Etwas creepy. Ich drehte die Augen über und konzentrierte mich auf mein Handy.

Das Problem war ich kannte da niemanden und Debbie war einen Jahrgang über mir. Wie durch ein Wunder hab ich meine Klasse aber doch gefunden vor der gerade ei  Lehrer stand der die Tür schließen wollte

"Oh du musst Lanica sein ich dachte schon du findest hier niemals her. Komm mit." wir betraten die Klasse. "Hallo Klasse das ist Lanica seid nett zu ihr." er lächelte mich nett an und ich wartete auf weitere Anweisungen." Achso und du kannst dich da hinsetzten neben den lieben Jungen da. Der Lehrer zeigte auf einen Lehren Platz neben einem Jungen meines Alters. Drei mal dürft ihr raten neben wem. Carl natürlich. Ich stolzierte zu meinem Platz und bemerkte wie Carl gezwungen lächelte. Ohne einen Laut nahm ich Platz.

"Freut mich auch." brachte Carl heraus ohne mich eines Blickes zu würdigen.

"Idiot." flüsterte ich leise aber laut genug damit er es hörte.

Fuck the rich//enemies to lovers Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt