Ich weiß Halloween war gestern aber ich wollte etwas warten damit nicht zu viele Kapitel gleichzeitig hoch geladen sind und ihr etwas mehr Lesespaß habt.
Jacky richtete gerade ihr Kleid sie war mit Phil auf einer Halloween Party eingeladen, sie freute sich seit Wochen auf diesen Abend und irgendwie fand sie ihr Kostüm passend zusammen wollten sie Chucky und Tiffany Cosplayn.
Gerade hatte sie die Kontaktlinsen rein gemacht und war mit ihren Smoky Eye beschäftigt, als es an der Tür klingelte und sie fir Tür offnete und zu ihrer Freude Paula da stand.
"Danke das du doch kannst ich bin so aufgeregt" freudig umarmte sie Paula und grinste leicht, "für dich tu ich doch alles damit du glücklich wirst, du und Phil seit niedlich zusammen" Jacky wurde Augenblicklich Rot und vergaß kurz das sie das Tattoo gerade am aufkleben war.
"Paula wir sind nur Freunde ich bin ihn doch zu Jung." Immerhin war sie gerade erst 20 Jahre alt geworden und Phil war 30, sie störten die 10 Jahre unterschied eigentlich nicht einmal aber bei Phil war sie sich unsicher.
"Klar deswegen bist du heute auch seine Braut ne?" Sie grinste als Jacky noch röter wurde als sowieso schon, nach dem sie Jacky ins Brautkleid eingeschnürrt hatten sah sie in dem spiegel trotz der Lederjacke wirkte es trotzdem etwas too much.
"Du siehst echt wundervoll aus Jacky, aber wehe ich sehe dich heute in der Notaufnahme als Patientin" jacky grinste das war halt Typisch Paula, "keine Sorge ich habe ja Phil bei mir" gegen Abend umarmten sich die beiden noch einmal ehe Jacky ins Taxi stieg und in Richtung der Festhalle fuhr.
Dort erkannte sie direkt Phil auch wenn seine sonst so braunen locken gerade in Rot/Orange strahlten, waren seine Augen einfach unglaublich grün grinsend ging sie auf ihn zu.
"Hey Phil Rot steht dir" grinste die Blondine und auch mit einen Grinsen drehte sich Phil um, "und dir Schwarz und das Kleid ist mega" vielleicht bildete sie sich ja das auch nur ein aber sie hatte das Gefühl das er ihr etwas zu lang in dem Ausschnitt schaute.
Zusammen gingen sie in die Halle und gaben ihre Sachen in der Gardarobe ab und holten sich an der Kasse die stempel Karten für essen und Getränke, "wollen wir uns zur Halloween König und Königin aufstellen lassen?" Fragte sie grinsend und Phil nickte sofort begeistert und zusammen gingen sie zur Anmeldung.
"Hast du dir jetzt wirklichdie Haare für mich Rot gefärbt?" Sie war mittlerweile leicht angetrunken und traute sich immer mehr an ihn ran, "für dich würde ich doch alles tun Prinzessin" er kuschelte sich an sie ran.
Aber er musste leicht lachen "nein keine Sorge das ist nur so ein Spray was ich raus waschen kann" er nahm sie hoch auf seine Arme und trug sie nach vorne zur nächsten Aufgabe, für sie stand es eigentlich ganz gut und jetzt stand das Tanzen an was vorallem Jacky glücklich macht.
Nachdem sie auch bei dieser Aufgabe als Sieger hervor gingen grinste sie Phil frech an, "damit hast du dir offiziell die Pflicht als meine Begleitung für dem nächsten Feuerwehrball zu begleiten," Phil drehte sich zu ihr "da hättest du auch einfach nur fragen müssen ich gehe gerne freiwillig mit dir" dann küsste er sie liebevoll.
Die beiden waren so in ihren Kuss vertieft das sie gar nicht mit bekamen das sie immer noch auf der Party waren, endlich lösten sie sich und die beiden und gingen sich was zu Essen holen.
Kurz vor Mitternacht war es dann soweit und es fand die Krönung statt, Jacky war deutlich aufgeregter als davor und Phil beobachtete sie grinsend.
Ihn wahr das alles ja eigentlich total egal aber wenn er Jacky damit glücklich machen konnte war es ihn egal, grinsend beobachtete wie nach und nach die Top 5 aufgerufen wurden.
Als Platz 1 aufgerufen wurde war selbst er überrasch, denn er und Jacky gewannen tatsächlich denn Wettbewerb.
Als Phil Jacky mit dem Taxi nach hause brachte machte er sich schon sorgen, völlig besoffen hatte sie ihn ihre Liebe gestanden aber würde sie sich daran in wach zustand noch errinern können.
Lächelnd legte er sich auf dem Wunsch neben die Blondine, er hatte davor auf beiden Tischen Wasser, Gläser und je 1 kopfschmerztablette hingelegt friedlich schlief er mit der Blondine im Arm Ein.
731 Wörter
Jeder der Wünsche für ein Kapitel hat darf sich gerne melden
DU LIEST GERADE
Auf Streife die Spezialisten OS Sammlung
Fanfictionviele Spannende OS lasst euch einfach überraschen