I am Sorry. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️
Müde ging sie zu dem Fenster in ihren Krankenzimmer auch wenn sie eigentlich im Bett bleiben sollte, sie krabselte auf die große Fensterbank und legte ihr Kissen darauf ab und eine Fleecedecke.Ehe sie sich selbst mit der normalen Decke zu deckte und auf ihre relativ unverletze Seite drehte und sich leicht zusammen rollte und die Augen Schloß, kaum war sie eingeschlafen war sie wieder an dem Unfallort und damit auch wieder bei ihn.
2 Wochen zuvor
Jacky fuhr gerade mit ihren Fahrrad durch eine Straße von Köln eigentlich war es ein toller Tag, sie hatte ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch und ab nächster Woche würde sie endlich wieder in Rettungsdienst arbeiten.
Gerade als sie auf die Hauptstraße abbiegen wollte sah sie von rechts einen schwarzen Mercedes auf sich zu rasen, trotz einer Vollbremsung war es zu spät sie knallte mit Wucht gegen die vordere Seite und kam schmerzhaft auf der Motorhaube auf.
Ihr tanzten schwarze Sterne vor dem Augen das nächste was sie noch halb mit bekam das der Motor unter ihr aufheulte und mit einen Affenzahn rückwärts fuhr was sie zu Boden befördert und ihr nun endgültig die Lichter aus ausgingen.
Franco fuhr gerade das NEF zurück zur Wache neben ihn saß der Notarzt Dr. Oliver Dreier eigentlich freuten sich die beiden auf einen erholsamen Feierabend doch soweit kam es für die beiden nicht, Franco musste hart auf die andere Fahrbahn ausweichen um nicht von dem Schwarzen Mercedes gerammt zu werden der erst rückwärts auf sie zu fuhr und dann die Seite wechselte und noch schneller wieder weg raste.
"Ey was das für ein Spinner" Fluchte Oli und sah zu Franco der nur erschrocken auf die Fahrbahn blickte "hey Franco was los" fragte Oli alarmiert als Franco langsam los fuhr "ich glaub der Penner hat die Frau umgefahren" jetzt erst bemerkte Oli die Junge Frau auf der Straße vor der Franco jetzt anhielt.
"ich fordere RTW und Polizei nach schau du nach ihr" Oli Griff zum Funk und gab der Leitstelle Bescheid während Franco Ausstieg und sich neben der Bewusstlosen Frau Kniete und Puls und Atmung kontrolliert "wie siehst aus?" Oli kam zu ihn mit der Ausrüstung.
"Atmung und Puls viel zu langsam aber vorhanden nicht ansprechbar" er ließ Oli an die junge Frau während er erst Stifneck und dann einen Zugang der Frau anlegte, Ehe er das EKG klebte und dem Blutdruck maß.
"Blutdruck bei 54/35 Sauerstoff bei 68, Puls bei 54" gab Franco die kritischen Werte weiter und begann damit alles für eine Intubation vorzubereiten "Bodycheck bis auf Brustkorb und Abdomen unauffällig.
Vermutlich 7 Rippen gebrochen und die Lunge verletzt. Abdomen Bretthart und mir gefallen einige Blutergüsse ganz und gar nicht. Funk die Leitstelle an und frag wo der RTW bleibt" Franco war leicht über Olis Unruhe überrascht.
"sag mal kennst du sie ?" Franco war einfach neugierig und irgendwie fühlte er sich von dem Fremden Mädchen angezogen, "nein aber ich hab einen Zettel mit Notfall Informationen gefunden, Vorerkrankungen und Allergene machen mich etwas Kirre" er gab Franco dem Zettel und der wurde beim lesen Blass.
"wir intubieren und zieh mir mal 8g Emicizumab auf bevor sie uns verblutet." Gerade traf der RTW ein und Franco brachte Nick und Florian auf dem neuesten Stand "Nick mach mir mal bitte Ketamin fertig und bereite eine endotracheale Intubation vor." Franco hatte zeitgleich mit Flo die trage geholt und wenig später war sie in der Klinik am Südring und dann im OP.Wieder bei Jacky
Sie war eingeschlafen und träumte wieder von dieser beruhigende stimme, sie wusste zwar kein Name aber diese Stimme war ihr einfach im Gedächtnis geblieben.
Franco war erleichtert als er die Naricht bekam das die junge Frau wieder bei Bewusstsein war, irgenwas zog ihn an die Fremde an.
Sachte klopfte er an die Tür und wartete gespannt auf eine Antwort doch es blieb Still, unschlüssig stand er vor der Türe er konnte ja schlecht einfach rein.
"na was treibt dich noch so spät hier her?" Fragte Birgit überrascht die wohl heute Nachtschicht hatte "die junge Dame besuchen die wir euch gebracht haben, Oli meinte vorhin zu mir das sie gerne Besuch von dem Rettungsdienst haben würde der sie her gebracht hatte." Das war zumindest mal die halbe Wahrheit für ihn
.
"dann geh rein vielleicht ist sie noch wach" zögernd öffnete er die Tür Ehe er sich erstaunt umsah, das Bett war Leer aber so wirklich leer nichts aus der Matratze war drin.Vorsichtig ging er zu dem Decken Haufen und sah sich dem genauer an aber mehr als nur blonde Haare könnte er nicht wirklich sehen, gerade als er sie Hochheben wollte um sie ins Bett zu bringen sah sie ihn aus blauen Augen an.
"hey ganz ruhig erschrecke dich nicht, ich wollte dich nur ins Bett legen" er nahm wieder Abstand um sie nicht zu erschrecken, doch die Frau sah ihn ahn als ob sie gerade ne Erleuchtung oder sowas hatte und streckte ihn die Arme entgegen.
Leicht überrascht aber doch erleichtert nahm er sie auf seine Arme und legte sie wieder ins Bett und gab ihr kurz darauf Decke und Kissen "ich Bin Franco" meinte er nachdem sie ihn dem Stuhl Anbot."Jacky und ich wollte mich bei dir bedanken, bei Oli hab ich mich schon" sagte sie und sah ihn dankbar an "hey das ist unser Job" sagte er lachend und sah Jacky grinsend an.
1000 Wörter
Sorry das es wieder so kurz wurde aber eben weil es mir so schwer viel
DU LIEST GERADE
Auf Streife die Spezialisten OS Sammlung
Fanfictionviele Spannende OS lasst euch einfach überraschen