Willkommen zu meinen ersten OS in dieser Sammlung ich hoffe er gefällt euch 😊
Es war mitten im November und es waren Grade mal draußen 8° als Jacky die Wache betrat wo ihr eine wohlige wärme entgegen kam, sie hatte mal wieder aufgrund des personal Mangels ne 24std Schicht.
Als sie dem Aufenthaltsraum betrat sah sie bereits Alex. Floh und Dustin die mit ihr Nachtschicht hatten "hey Jungs wir mal wieder" grinste sie die drei an.
Die drei waren seit 2 Wochen schon ihre nächtlichen begleiter während sie schon fast hier wohnte durch ständige 24 Stunden Schichten und nur wenigen Stunden Schlaf dazwischen.
An manchen Tagen mit Überstunden legte sie sich auch einfach nur in dem Ruhe Raum da sie bei ihren neuen Nachbarn so oder so kein Auge zu bekam.
"sie an du benutzt die Türe also warst du daheim ?" Meinte Flo belustigt aber sein blickt scannt sie besorgt, auch Alex und Dustin sahen nun besorgt zu ihr.
"ja hat heute immerhin für ne 8std Pause gereicht" die Jungs schüttelten nur Kopf, auch ihnen gefiel das mal so gar nicht aber viel machen konnten sie nicht.
Die junge Frau ging zu dem bequemen Sofa und kuschelte sich direkt in die decke ein und ohne es zu merken vielen ihr auch fast direkt die Augen zu und sie schlief, die drei Jungs sahen sich das ganze halb besorgt, halb belustigt an.
Sie schreckte hoch und sah sich kurz um ehe sie aufsprang und nach ihren melder griff und direkt zum NEF rannte, Alex setze sich auf dem Beifahrersitz und musterte sie kurz als sie in voller Geschwindigkeit los rast "was haben wir eigentlich" fragte sie Alex sie wusste nur das es in ein Wald Gebiet ging.
"Ertrinkende Person in einen See... aber das Navi führt uns direkt in dem Wald" Alex war sichtlich irritiert vorallem da es langsam dunkel wurde es war immerhin schon 21:30.
"es gibt einen See aber wir kommen nur zum Parkplatz danach sind es noch mindestens 20min zu Fuß, der weg ist definitiv zu eng für unsere Fahrzeuge." sie kannte den See sehr gut durch ihre Ausritte und der weg war alles andere als praktisch, während Alex die Infos an das RTW Team weiter gab das aber noch im Stau stand.
"wir gehen vorraus wenn da wirklich jemand ertrinkt haben wir keine Zeit" meinte Alex als er sich 2 warme Infusionen und 2 decken schnappte und mit Jacky voraus zum See joggte.
Es wurde immer dunkler umso weiter sie in dem Wald Gingen,Jacky versuchte dem Weg mit einer Taschenlampe zu beleuchten, doch sie übersah zu spät die Wurzel und flog erst mal der Lange nach hin und fluchte vor sich hin.
"alles ok Jacky?" Fragte Alex besorgt und half ihr hoch "ja alles in Ordnung lass uns weiter wir sind gleich da" die Schmerzen in ihren Knöchel und Knie ignorierte sie gekonnt.
Noch vorsichtiger als davor liefen sie weiter und kamen zu einer großen Lichtung in dessen Mitte ein See war, überall lagen Kleidungsstücke Rum und in der Mitte von See war ein großer Felsen wo eindeutig eine Person sich dran klammerte und Nach Hilfe rief.
"ich hole ihn raus und du schaust das die anderen hier heil ankommen" sie drückte ihn Melder und Funk in die Hand und sprang von steg aus ins Wasser wo es schon mehr als Tief war und schwamm eilig zu dem Mann.
Alex war alles andere als begeistert aber war froh als er schon Flo und Dustin fluchen hörte und sie wenig später neben ihn standen und sich suchend umsahen "im Wasser" sagte er und die Jungs hielten ihre Taschenlampe aufs Wasser wo Jacky gerade am Patient ankam.
Bei Jacky
Sie bereute es mittlerweile in dem See gesprungen zu sein das Wasser war eiskalt und ihr Körper war schon auf der ersten Strecke dabei schlapp zu machen, sie war froh endlich am Felsen und somit am Patienten zu sein "hallo was fehlt ihnen" da er wach war und sie anstartte ging sie direkt auf ihn ein sie wollte hier raus. Und das schnell."ich hab einen Krampf in dem Beinen" murrte der Junge und Jacky nickte und erklärte ihn kurz was sie nun tat und schwamm mit ihn auf sich an Land.
Sie merkte wie ihre Kräfte fast komplett weg waren und sie öfter als ihr lieb war kurz unter ging und deutlich Wasser schluckte mit der letzten Energie schaffte sie es mit ihn an dem Steg.
Dustin zog eilig dem Patienten nach oben an Land und Flo schnappte sich gerade so Jacky die fast untergegangen wäre als sie ihn nicht mehr halten musste.
Alex wollte sich gerade Jacky zuwenden als Sie dem Kopf schütteln "geht schon nur etwas k.o. kümmert euch erst mal um dem Patienten" meinte sie eilig und Alex drückte ihr die warme Decke in die Hand und wies Flo an sie in das NEF zu bringen und ihr zumindest die warme Infusion zu geben.
Flo wickelte sie zu erst in die decke und nahm sie dann im Brautstyle hoch und trug sie zum Fahrzeug, sie war insgeheim dankbar das sie nicht laufen musste und lehnte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen.
"hey Jacky wach bleiben" meinte er direkt besorgt und Jacky murmelte irgenwas leise vor sich hin, ewig wie es ihn vorkam waren sie endlich am Fahrzeug angekommen und er öffnete es und legte sie auf die Rückbank.
"wir müssen dich aus dem nassen Sachen raus bekommen kleine" meinte er besorgt als er die decke vorsichtig weg nahm die schon bereits komplett nass war, er zog seine eigene Jacke aus und legte sie erst mal bei Seite Ehe er ihr einen Zugang legte und die Infusion Anschloss.
"Bin gleich zurück Kleine" er legte ihr seine Jacke um die Schultern und ging zum RTW um irgendwas trockenes zu finden, er nahm sich noch mal zwei Wärme Decken und traf draußen auf Dustin und Alex die irgenwie verärgert aussahen.
"wo habt ihr dem Patient gelassen" fragte er verwundert und Schloß wieder dem RTW, Alex war bereits am NEF um nach Jacky zu schauen "der ist nach dem er was für dem Krampf bekommen hat wieder gegangen die haben irgendwo ne Party am laufen.
"Was ist mit Jacky?" Zusammen gingen sie zum NEF wo Jacky gerade von Alex durch gecheckt wurde
"Erschöpfung und eine leichte Unterkühlung" sagte Alex während Flo sie in die beiden Decken einwickelt und Jacky sah die Jungs mit ihren _ich gehe in keine Klinik_ Blick an und Alex sah sie seufzend an."unter ein paar Bedienungen bringen wir dich nicht hin, 1. Du wirst auf der wache erst mal Pause machen und dich aufwärmen außer deine Körpertemperatur steigt nicht. 2.sobald du Krankheitssymptome hast bringe ich dich persönlich zu dir nach Hause ins Bett." Sagte er ernst und erhielt ein Nicken und er ging zum Fahrersitz während Jacky auf dem Beifahrersitz kletterte und sich mehr in die Decke einkuschelt.
Das erste was sie bemerkte war ein sanftes Rütteln an ihrer Schuldercund sie öffnete blinzelnd die Augen und sah Alex vor sich "wir sind da und bereits erst mal abgemeldet und die Dusche wartet auch" meinte er grinsend er hatte ihr bereits dem Zugang entfernt und sie in dem Aufenthaltsraum gebracht.
Sie schälte sich aus ihren Decken und der Jacke die sie dankend an Nick zurück gab und dann eilig in die Dusche verschwand und das heiße Wasser auf ihrer Haut genoß, irgendwann schaffte sie es wieder aus der Dusche und rein in die warme frische Kleidung und ging dann zu dem Jungs und nahm grinsend dem Tee endgegen dem ihr Flo hin hielt zusammen mit ihrer Frozen Kuscheldecke und 2 wärmflaschen nahm sie Platz auf der Couch.
Die restliche Schicht verlief mehr oder weniger Ruhig und sie war schnell wieder aufgewärmt.
1310 Wörter
Das war tatsächlich mein erster os zu ASDS sogar noch vor 28 Tage
.
DU LIEST GERADE
Auf Streife die Spezialisten OS Sammlung
Fanfictionviele Spannende OS lasst euch einfach überraschen