Ja ein kleines Fasching Special auch wenn das Wort für mich Als gebürtige Münchnerin nun sehr ungewohnt ist hier heißt das immerhin Karneval aber naja wie heißt es denn bei euch ?.
Auf jeden Fall mal ein shipp dem es bei mir bisher nicht gab ich hoffe aber ihr mögt ihn trotzdem.
Am Morgen
Jacky lief aufgeregt durch ihre Wohnung heute würde sie mit ein paar Kollegen feiern gehen und vor allem sie würde ihm endlich wieder sehen, sie liebte ihm schon seit ein paar Jahren aber sie traurte sich nie dafür fand sie dem Altersunterschied dann doch zu groß.
Wobei es sie nie stören würde aber ihn sicher, naja sie hatten ja noch ein paar Stunden bis sie sich zum Fackelumzug am Abend treffen würden, somit entschied sie sich doch noch mal schlafen zu gehen aufgrund der langen Nacht.
Am Abend
Es war bereits 19 Uhr als Jacky endlich fertig gestylt war ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz hochgebunden und ihr Make-Up mit viel Rosa und Glitzer dazu hatte sie Karotten Ohrringe und eine Karotten Kette angezogen, sie Trug ein Weiß-Rosa Maid-Bunny-Kleid dazu ein passender Rosa Fleece Bolero und Rosa Abendhandschuhe die zu dem Kostüm gehören.
Dem Bolero trug sie aufgrund der Kälte sie wollte sich ja nicht dem Tot Holen und in der Halle und bei sich Zuhause war es immerhin warm genug, dazu trug sie eine Hautfarbene Fleece Strumpfhose und Rosa Winterstiefel mit Absätzen die zusätzlich warm Gaben.
Es war bereits 19:30 als sie aus der U-Bahn Ausstieg und der Masse zu dem Platz folgte wo sie sich mit Phil Traf, Yannik und Marcel würden für sie schon mal einen guten Platz suchen und ihnen dann dem Standort schicken, sie hatte absolut keine Ahnung was die Jungs Anhatten aber sie würden sich schon finden.
Sie lief über dem Marktplatz als sie plötzlich in einen flauschigem Teddybär rein lief und fast mit dem Boden Kollidiert wäre wenn sie nicht fast jemand aufgefangen hätte, "oh tut mir leid. Jacky ?" Der Teddy hatte sich umgedreht und entarnte sich als Moritz Breuer.
"oh hey Moritz. Ja alles gut und bei dir?" Sie wurde wieder auf die Beine gestellt und drehte sich um und sah in das grinsende Gesicht von Stephan der als Priester mit Knoblauch und Kreuz bewaffnet war, bei dem Anblick müsste sie lachen da sie sich an einen alten Einsatz errinert.
"bist du alleine hier" fragte Stephan dem man die leichte sorge anhören konnte, "nein ich suche Phil und Yannick und Marcel sichern uns gute Plätze" sagte sie und fühlte sich gleich wohler in der Anwesenheit der beiden Polizisten.
"wir können ja zusammen suchen wenn du willst, also wenn euch etwas Gesellschaft nicht stört" meinte Stephan und Moritz grinste nur, "Ja klar warum nicht aber dann sollten wir uns beeilen" auch wenn sie es nicht ganz zugeben wollte aber sie frierte doch leicht wenn sie sich nicht bewegte.
"Ist dir kalt ?" Fragte Moritz direkt und die beiden musterten die Blondine, "nein alles gut aber könnten wir Phil suchen ?" Ihr war das nun richtig unangenehm und die Jungs nickten und sie gingen weiter.
In der Schlange wo es heiße Wurst und Getränke gab fanden sie einen Dino welcher Lockenkopf direkt wieder erkannte, "hey Phil" rief Jacky und umarmte ihren besten Freund sie fand ihn im Dino Kostüm sehr Heiß.
Zusammen mit dem zwei Polizisten holten sie für alle essen und Getränke und suchten dann die anderen beiden, schnell hatten sie Yannik und Marcel gefunden sie waren beide ebenfalls verkleidet.
Yannik war als Matrose und Marcel als Alien verkleidet schnell waren Essen und Getränke verteilt, der Fackelumzug war schon im vollen Gange als Jacky plötzlich von dem anderen getrennt wurde.
Es war eine Schlägerei zwischen Drei Jugendlichen und die beiden Polizisten versuchten zu schlichten bis die Kollegen eintrafen, Jacky wollte eigentlich nur aus der Reichweite gehen und wurde dann von hinten gepackt.
Sofort begann sie um sich zu treten und als nächstes war sie ironischerweise in einen Metal Käfig der mit Stroh ausgelegt war, davor war ein Schild mit Füttern verboten allerdings fand es die Blondine gar nicht witzig.
Zudem drehte sich das Teil Wild in allen Richtungen und auf und ab, was in Kombi mit dem Alkohol Keine gute Idee war.
Bei dem Jungs nach der Auseinandersetzung.
Moritz und Stefan hatten beide die Situation schnell beendet und die beiden ihrem Kollegen übergeben, als plötzlich Yannick panisch rief "wo ist Jacky" die Jungs sahen sich um doch keiner sah sie.
"Mist sie war doch gerade noch hier" sie teilten sich auf beiden Seiten auf und liefen diese ab, "da vorne" rief Yannik und deutete auf dem Grund warum der Umzug zum Stillstand kam.
Eines der Umzugs wägen stand mitten auf der Straße und gerade halfen zwei mämner einen rosa Hasen der ziemlich bleich im Gesicht war und sich nicht auf dem Beinen halten konnte, "Phil das sieht nicht gut aus" meinte Yannik der mit dem Notarzt zu dem Wagen rannte.
Sie erkannten direkt Jacky und Yannick wusste sofort warum ihr Zustand so war, sie hatte solche Fahrgeschäfte noch nie vertragen und jetzt in ihren Alkoliesierten Zustand noch weniger.
Phil ging auf Jacky zu und nahm sind in die Arme, "Mann Jacky wir haben uns voll die Sorgen gemacht du warst einfach weg" er spürte sie zittern und strich ihr über den Rücken.
"tut mir leid die haben mich einfach mitgenommen, aber können wir bitte von den Teil weg" Phil nickte und brachte sie zu dem anderen, die sie ebenfalls umarmten sie.
"willst du lieber nach Hause?" Fragte Phil besorgt nachdem sie sich übergeben musste, doch die Blonde schüttelte vorsichtig dem Kopf und sah in nicht mehr ganz so blass an.
"nein es geht schon deutlich besser ich würde gerne denn Rest noch sehen" so gingen sie wieder zu dem anderen und ließen sich dem Spaß nicht verderben.
Es wird definitiv noch 2 teile geben ich hoffe es hat euch gefallen ❤️
1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Auf Streife die Spezialisten OS Sammlung
Fanfictionviele Spannende OS lasst euch einfach überraschen