Ausgerutscht

390 3 4
                                    

Das ist für die Liebe Jackywendt alles gute nachträglich meine süße ♥️

Die idee stammt von ihr der Text von mir ♥️

Finde es witzig wie ich hier einen Sommer OneShot schreiben es ende Oktober ist und bei uns es schon schneit (kein witz)

Alex betrat gerade die Fahrzeughalle und sah sich um, es standen bisher nur das NEF auf dem er selbst eingeteilt war, sonst stand noch ein RTW der aber eher einen Schlachtfeld glich.

Er sah sich um es standen einige Wassereimer herum und auf einen Tisch lagen noch Luftballons, er beobachtete Noch Kurz Franco.Jacky und Yannik die gemeinsam dem RTW putzen.

Mit einen Fiesen grinsen nahm er einen Luftballon und füllte ihn mit Wasser und schlich sich von Hinten an die Sanitäter, eigentlich war sein Ziel Jacky doch sie sah ihn im Seitenspiegel des RTWs und duckte gerade so noch weg.

Dadurch Traf er Franco direkt im Nacken der einen ziemlich Mädchenhaften schrei von sich abgab und sich wütend umdrehte und zu einen lachenden Alex sah, Jacky hatte sich derweil mit Yannik am NEF versteckt und zusammen überlegten sie einen Schlachtplan.

Beide füllten die Ballons mit Wasser und schlichen sich an dem RTW ran, damit began eine riesige Wasserschlacht die sich über die gesamte Fahrzeughalle ausbreitete.

Der RTW war für die 4 sehr schnell vergessen und alles war Nass, der Boden, die Wände, die Drei Sanitäter und der Notarzt vor allem, Alex jagte gerade Jacky durch die Halle und es kam wie es kommen musste.

Franco der sich mit Alex verbündet hatte schüttete ein Eimer Wasser direkt vor Jackys füßen aus, allerdings war ausgerechnet in dem Eimer das Reinigungsmittel für dem RTW um die Farbe runter zu kriegen.

So passierte das was bei der Ganzen Aktion passieren musste Jacky Rutschte auf dem glitschigen Boden aus und flog nach Vorne und knallte mit dem Kopf gegen einen der Pfosten und schlug hart mit dem Oberkörper auf einen Stuhl auf und Blieb Regungslos auf dem Boden liegen.

Die drei Männer blieben abrupt zum stehen und starten geschockt zu Jacky die sich immer noch nicht rührte, "Scheiße" Yannik war der erste der Reagierte und vorsichtig zu der Blondine rannte und hob zuerst vorsichtig dem Stuhl von ihr Runter.

Alex und Franco standen immer noch wie angewurzelt da, sie wussten noch nicht ganz ob Jacky dem beiden einfach nur eins auswischen will oder sie sich ernsthaft verletzt hatte.

Yannik derweil überprüfte Jackys Puls und atmung die ihn doch ziemlich schwach vorkam, "Alex Franco ich brauche eure Hilfe und nimmt die Ausrüstung mit" er traute sich nicht sie alleine umzudrehen.

Endlich kam Bewegung in die Beiden und Franco warf Alex denn Rucksack zu, während er selbst das EKG und Sauerstoffgerät nahm und die beiden zu Jacky liefen darauf bedacht nicht selbst noch aus zu rutschen.

Alex musste schlucken Jacky lag sehr ungesund auf dem Boden und an dem Pfosten Klebte Blut, "ok erst einmal nen Stifnack dann drehen wir sie vorsichtig auf dem Rücken.

Vorsichtig legte Alex dem Stifnack an und gemeinsam drehten sie Jacky auf dem Rücken, Yannik zuckte kurz zusammen und Alex rutschte ein leises "Verdammt" heraus.

Ihre Rechte Gesichtshälfte war voller Blut und an der Schläfe war ein ungefähr 15cm großer Cut, "ok ich kriege was zum Abdecken und dann machen wir einen Kopfplatzwundverband, Franco du machst bitte einen EKG und Blutdruck, Yannik gib der Leitstelle Bescheid." Alex leuchtede in ihre Augen und war nicht begeistert sie Reagierten zu langsam und auch wenn es nur Minimal war zeigten sich doch ganz leicht an das die größe nicht gleichmäßig war.

Auf Streife die Spezialisten OS Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt