Das Kennenlernen

1.1K 9 0
                                    

Es war ein absoluter Schnee Tag und ganz Hogwarts saß in der großen Halle. Professor Dumbledore trat hervor und sagte:,, Wir haben eine neue Schülerin sie wird zum 4. Jahrgang dazu gehören bitte begrüßt y/n Malfoy!" Als Ich herein trat war starten alle zu mir ich hörte sie flüstern :,, Eine Malfoy, wo kommt die denn her." Ich schwöre hätten blicke töten können wären sie in diesem Moment von der Bank gefallen. Ich lief zum Hut setzte mich in der Hut meinte: ,, Oh eine Malfoy das ist ja sehr interessant aber es ist doch klar, SLYTHERIN!" Ich lacht glücklich und setzte ich neben Draco:,, Ich habe doch gesagt ich werde dich nicht enttäuschen !" lachte ich ihm ins Gesicht. ,,Ich wusste es meine kleine Schwester eine slytherin, genial!" Wir begannen zu essen und noch einer Zeit bemerkte ich wie ein Junge mich andauernd anstarrte. Ich flüsterte Draco zu. Wer ist das und wieso starrt er mich so an das ist echt gruselig." Draco meinte es wäre der Fuckboy das Jahres er hätte schon mit jeder in slytherin und Hogwarts schon was gehabt. Es wirkte seltsam da ich ja noch Jungfrau war und so ein Typ nicht ,,was zum Henker." Antwortete ich ihm. Als ich fertig war mit essen verließ ich den Raum und ging in mein Zimmer doch ich erschrick als ich diesen Matteo auf meinem Bett liegen sah, er war irgendwie gruselig. Ich schrie ihn an : ,,RAUS DU ARSCHLOCH!". Doch er lächelte nur was mich verunsicherte und ich wusste nicht was ich machen sollte. Er sagte nur : Du bist süß wenn du sauer bist!" Und verließ den Raum. Ich war überrascht aber dann setzte ich meine Kopfhörer auf und packte meine Sachen aus. Mein Zimmer war toll.

Nachdem ich meine Sachen ausgepackt  hatte legte ich mich in meine Bett und schaute ein wenig Tiktok und ging dann ins schlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte legte ich mich in meine Bett und schaute ein wenig Tiktok und ging dann ins schlafen. Am nächsten Morgen machte ich mich fertig ich sah genial aus.

Ich machte mich auf den weg zur großen Halle bis mich jemand von der Seite in eine Art Besenkammer zog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mich auf den weg zur großen Halle bis mich jemand von der Seite in eine Art Besenkammer zog. ,,HEY WAS SOLL D- " wollte ich sagen doch ich wurde durch einen Kuss gestoppt. Ich versucht mich weg zu drängen doch das hat nicht geklappt die Person war zu stark. Als ich meine Augen öffnete wurde ich panisch es...es WAR DER FUCKBOY DER SCULE ich schlug ihm ins Gesicht er schrie auf vor schmerz und ich rannte weg. In der großen Halle angekommen riss ich mich zusammen und trat ein. Ich setzte mich neben Pansy : Hey alles gut ?" Sagte sie mit einer besorgten stimme ich nickte und begann zu essen. Ich meine ich kann meiner besten Freundin nicht erzählen das ich den heißesten Jungen der Schule geschlagen hab sie würde es nicht verstehen.

Love is a secret by mrs.Wester.     Matteo Riddle x y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt