Die Party

505 8 1
                                    

6 Wochen später
Ich saß in meinem Zimmer und machte Hausaufgaben bis Pamsy rein platze sie war so gut drauf und jubelte : Y/N WIR GEHEN HEUTE ABEND AUF EINE PARTY DAS WIRD SO GEIL!" Ich war überrascht und fragte sie :Du willst mich dabei haben? Niemand hier kann mich leiden das weißt du doch ." Doch Pansy antwortete nur:,:Das ist mir heute sowas von scheiß, egal die sollen denken was sie wollen und du gehst mit ob du willst oder nicht das ist mir egal !" ,,Ich lächelte aber ich habe kein Kleid Pansy!" ,,Du kriegst ein von mir." sagte Pansy zu mir. Am Abend stand ich mit diesem wunderschönen Kleid vor Pansy's Spiegel .

 Am Abend stand ich mit diesem wunderschönen Kleid vor Pansy's  Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich liebe es danke Pan" jubelte ich. Als wir mit Make up ec. fertig waren machten wir uns auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum wo die Party schon lange lief wir setzten uns zu Draco,Matteo,Theodor und Lorenzo. Ich sah den giftigen Blick von Draco auf Matteo gerichtet. Ich setzte mich neben Matteo und er sagte zu mir :,,Wow du... siehst so toll aus!" Ich lächelte dann meinte Austria wir sollten W.o.P spielen. Ich begann mit fragen ich fragte:,,Draco Wahrheit oder Pflicht?"
Er antwortete:,,Wahrheit." Ich fragte ihn :,,Warum hasst du Matteo so sehr?" Und drückte dabei die Hand von Matteo Er meinte nur : Weil er seine dreckigen Finger an deinem Körper hatte und dich verletzt hat." Ich sagte nichts und schautenzu Matteo, er hatte wieder diesen leeren Blick der mich auch so leer fühlen ließ ich umarmte ihn.

Draco fragte dann:,,Pansy Wahrheit oder Pflicht?" Sie nahm Pflicht und musste als Pflicht Draco küssen ich war so angewidert wie kann er nur meine beste Freundin küssen.Pansy sah mich an und sagte :,,Wahrheit oder Pflicht?" Ich nahm Pflicht und musste mit Matteo in den Schrank der im Raum war ich ging hinein.

Love is a secret by mrs.Wester.     Matteo Riddle x y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt