Nach dem Essen sind ich und pansy zum Unterricht gegangen wir hatten "Verteidigung gegen die dunklen Künste ". Als wir i Raum angekommen waren, waren nur noch 2 Plätze frei neben attente ode Draco ich setzte mich zu Draco doch Mateo kam packte nach mir und trug mich zu seinem Platz. ,,MATTEO LASS MICH RUNTER!" Schrie ich ihm direkt ins Ohr doch das hat ihn nicht interessiert als. Ich saß packte er mein Arm und hielt ihn fest ich wurde nervös als er seine Hand zu seinem Schritt führt, ich zeigte Widerstand er lächelte und lies meine Hand los ich atmete tief durch doch er machte mich so nervös sie ich verstehe es nicht das war ja sonst bei keinem Jungen so... Als Professor Lockhart eintrat wurde ich ruhiger, ich wusste wenn ein Lehrer im Raum ist würde er es sich nicht trauen meine Hand zu nehmen. Ich schrieb den ganzen Unterricht mit doch nah 30 Minuten packte Matteo meine Hand und diesmal schnürte er meine Hände an den Stuhl der Lehrer war beschäftigt also bekam er nichts mit ich bekam Panik doch aus irgendeinem Grund konnte ich nicht schreien. Er führte eine Hand an meine Oberschenkel hoch.Ich bekam Gänsehaut als ich eine kalte und doch kräftige Hand an meinem Oberschenkel spürte.er wanderte immer weiter hoch mit seiner Hand. Und ich versuchte meine Hände zu lösen. Doch zu spät er drang. Schon mit seiner Hand in mich ein. Ich atmete schwer dann nach 5 Minuten stoppte er. Er schaute mich lächelnd an und leckte seine Finger. Er löste meine Fesseln und sagte den ganzen Unterricht nichts. Als die Stunde beendet war wartete ich bis alle weg waren und schrie Matteo ins Gesicht : WAS WILLST DU VON MIR WIR KENNE UNS DOCH GARNICHT DU BIST SO EINE FUCKING IDIOT!!!" Er lächelte und sagte ruhig: Dieser Idiot hat dafür gesorgt das du kommst. IST DAS DEIN ERNST ... ICH BIN JUNGFRAU UND ICH WILL SICHER NICHT VON DIR ENTJUNGFERT WERDEN ALSO LASS MICH VERFLIXT NOCHMAL IN RUHE!!" Er sah überrascht aus : warte...du bist Jungfrau?" Ich sagte nichts und ging.
DU LIEST GERADE
Love is a secret by mrs.Wester. Matteo Riddle x y/n
FanficIn dieser Geschichte geht es um ein normales Mädchen (y/n) trifft. Trifft auf eine laufende Redflag. (Matteo)