Ich starrte weiter auf den Boden doch plötzlich rief der Hut :,, SLYTHERIN!" Ich erschrack und hoffte nur, das er sich nicht neben mich setzten würde da ic wusste das Matteo dann wieder sauer werden würde. Doch genau das tat er, er setzte sich neben mich und ich begann meine Sachen zu packen und zu gehen und Matteo hinterher. Ich ging in mein Zimmer und ich wusste nicht wirklich was ich Matteo sagen sollte er sah schon wieder so sauer aus ich begann :,, Hey.. es tut mir leid ich habe mich doch schon fern gehalten , was soll ich tun ? Er war der Jennifer der sich neben mich gesetzt !" Er rollte nur mit den Augen und verlies mein Zimmer, ich war ein wenig verwundert. Aber dann ging ich in mein Badezimmer. Ich ging duschen und legte mir eine Maske auf.
Ich zog noch meinen pyjama an und stellte meine musik laut dann begann ich zu zeichne ich lies meinen Frust steuern Matteo machte mich verdammt nochmal so sauer. Plötzlich klopfte es an meiner Tür ich öffnete die Tür und sah das es der neue ist , ich war verwundert was der hier macht. Ich schaute mich um ob Matteo und der nähe war ich bittete ihn hinein und er setzte sich auf das leere Bett neben meinem er meinte :,, das hier ist meine Zimmer Nummer ich habe aber nicht gewusst das ich mit einem Mädchen auf ein Zimmer komme." Er guckte mich an ich sagte : wie machen einfach Zeiten ab wer wann ins Bad kann und fertig." Er nickte und ich startete den plan zu schreiben. Als ich fertig war hing es an die wand und hoffte der neue würde es befolgen er scheint mir ein wenig seltsam.
DU LIEST GERADE
Love is a secret by mrs.Wester. Matteo Riddle x y/n
أدب الهواةIn dieser Geschichte geht es um ein normales Mädchen (y/n) trifft. Trifft auf eine laufende Redflag. (Matteo)