Das Gerücht

437 7 0
                                    

Ich habe gestern noch bis 2 Uhr nachts gelesen und bin dann ins Bett gegangen. Ich habe mich Bett bereit gemacht, Zähne geputzt Haare gekämmt. Ich wollte gerade das Licht ausschälten bis es an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und sah Draco vor mir stehen er sah so sauer aus. Das ich Panik ausbrach ich wich ihm aus und setzte  mich auf mein Bett er lief langsam auf mich zu:,, Wie kannst du es wagen mit meinem Erzfeind zu ficken wie! Du bist so eine asoziale unreife Person du bist nh richtige BITCH, weist du was,FICK DICH!" Ich antwortete:,, ich.... warte WAS?? ICH HABE MIT NIEMANDEN GEVÖGELT! Wer hat dir sowas erzählt?!" Er guckte mich nur seltsam an und sagte : ,,Naja Pansy meinte das du naja im Schrank, du weißt schon..." ich schickte Draco raus. Oh verdammt diese verdammte Lügnerin habe ich gedacht ich machte mich auf den weg zu pansy.,,DU KLEINE VERLOGENE SCHLAMPE!"schrie ich ihr direkt entgegen. Sie sah mich Anna und lächelte sie ging auf mich zu und sagte:,,Oh sag mir nicht du hättest es nicht gewollt." Da konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen,Ich schlug ihr genau auf die Nase. ,,Du bist echt nh Schlampe, als würdest du nicht nach seiner Aufmerksamkeit betteln."flüsterte ich ihr ins Ohr während sie ängstlich auf dem Boden lag. ,,Ich glaube du weißt wer mein Bruder ist,also halt dich verfickt nochmal fern von mir ok?!"sagte ich und lächelte. Dan ging ich aus ihrem Zimmer.

Als ich in meinem Zimmer saß dachte ich gehe mich mal wieder in den gym.

Etwa 3h später machte ich mich auf den Weg zu mc Donalds und bestellte mir einen Salat zum mitnehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwa 3h später machte ich mich auf den Weg zu mc Donalds und bestellte mir einen Salat zum mitnehmen. In Hogwarts angekommen schauten mich alle mit einem Lächeln an und schien mir was hinterher wie "EY GUT GEMACHT PANSY HAT ES VERDIENT!" Ich lächelte zurück und nickte ihnen zu.

Love is a secret by mrs.Wester.     Matteo Riddle x y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt