Warum ist er so ?!

305 6 0
                                    

Ich war heute dran mit duschen ich ging ins Bad schloss die Tür ab. Als ich gerade in die Badewanne steig versuchte jemand die Tür zu öffnen. Ich rief :,, HALLO WER IST DA ?!" Niemand antwortete und ich verlies die Badewanne und zog meinen Bademantel an und ging an die Tür ich öffnete sie und erschrak als der neue dort stand. Er lächelte schloss die Tür Hintersinn schubst mich gegen die Wand und fing an meinen Hals zu küssen. Ich fing an zu schreien und zu weinen ich war verzweifelt, ich versuchte mich zu befreien doch es klappte mich er packte  nach meinen Armen und endlöste meinen Bademantel und fing an meine Brüste zu kneten allerdings so fest das es weh tat. Ich schrie noch doller und fing an ohnmächtig zu werden. Bis eine starke Hand nach Lorenzo griff. Ich fiel zu Boden und wurde Ohnmächtig. Ich wusste  nicht was passiert war als ich in meinem Bett aufwachte. Ich trug einen  Hoddie von Matteo er hielt mich in seinen Armen und trug mich zum Krankenflügel, Ich sah seinen besorgte Blick und fragte ihn:,, Matte......was ....wie–" er guckte mich nur an und sagte: ,, psst es wird alles gut." Im Krankenflügel angekommen legte Matteo mich auf ein Bett und holte ms.Pursey. Sie sah mich an und fragte :,, Wer?" Ich schaute auf den Boden :,, Lorenzo bershkire...". Sie schüttelte mit dem Kopf und meinte:,, Ich kümmere mich darum er wird nie wieder auch nur in deine Nähe komme .". Ich nickte und legte mich in das Krankenflügelbett. Matteo guckte mich an und sagte:,, WAS HAST DU GETAN DU BIST MEINS NIEMAND DARF DICH ANFASSEN ODER ÜBERHAUPT ANGUCKEN ALSO WIE KANN ES SEIN DAS DER SO GEIL AUF DICH WAR?!" Ich war sprachlos ich guckt ihn tief in die Augen und schrie :,,  DEIN ERNST ICH KANN DA NICHTS FÜR DU HAST GESEHN DAS ICH AM WEINEN WAR ICH KONNTE NICHTS TUN  FICK DICH !"  Ich verlies den Raum und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer erinnerte ich mich hier passiert war ich brach zusammen und bekam eine Panikattacke. Ich sank zu Boden und wusste nicht was ich tun sollte .

Love is a secret by mrs.Wester.     Matteo Riddle x y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt