Die liebe 🌹

454 6 0
                                    

ich war gerade am duschen,als es an meiner Tür klopfte, ich zog mein Bademantel an und öffnete die Tür.Als ich sah das es Matteo war sprang ich ihm direkt in die Arme.Er lächelte und küsste mich auf die Wange. Er sagte:,, Hey es tut mir leid, das ich mich seit Tagen nicht mehr gemeldet hatte mein Vater hat total genervt." Ich lächelte ihm direkt ins Gesicht und flüsterte ihm ins Ohr:,,Hey is ok aber guck mal ich hab was für dich." Und warf mein Mantel auf den Boden. ,,Wow..bist du dir sicher?" Er war sprachlos ich lachte: ,,natürlich!" Als Matteo das hörte ging es richtig los er zog sein Hemd aus und hielt die ganze Zeit Augenkontakt er intensivierte seinen Blick wir begannen uns zu küssen er sagte :,, Auf die Knie!" Ich ging auf die Knie und wusste nicht wirklich was ich tun soll. : Matteo....Ich was....w..was soll ich machen?" ,,Keine sorge ich helfe dir." sagte er ruhig das beruhigte mich. Ich schloss meine Augen und er öffnete meinen Mund und steckte sein Ding hinein es fühlte sich so sperrig an da sein Ding so groß war. Ich fing an meine Zunge zu bewegen, als er anfing stark zu atmen wusste ich das er gleich kommt er neigte seinen Kopf nach hinten und atmete immer stärker. Als er gekommen war öffnet ich meinem Mund doch er drückte ihn wieder zu und sagte:,, Schluck." Ich sagte nichts und schlugte das Zeug runter. Er lächelte und flüsterte mir zu:,,Gutes Mädchen." Jetzt zog er seine Hose komplett aus schupste mich aufs Bett fesselte ich ans Bett. Er wurde plötzlich so dominant und meinte:,, du bist meins und wirst meins bleiben ok?" Ich lächelte und schüttelte den Kopf plötzlich drang er ohne Vorwarnung ein und ich stöhnte so laut das wahrscheinlich ganz Hogwarts das gehört hatte er wiederholte die frage diesmal aber nickte ich und er drang langsam ein bewegte seine Hüfte langsam vorwärts und rückwärts. Ich lächelte und fing plötzlich an noch doller zu stöhnen ich hielt meine Hand vor den Mund. Er zog meine Hand von meinem Mund weg und sagte:,, ich will deine Stimme hören sag es ...sag meinen Namen,!" Ich könnte nicht anders :,, Ich.... ge..gehöre dir Matteo!" Nach etwa drei Stunden waren wir beide dann fertig. Erschöpft lächelten wir beide uns an und zogen uns wieder an. Dann legten wir uns ins Bett und kuschelten. Nach 45 min. Schaute Matteo mich an und fragte mich :,, Hey Darling, hast du Lust auf ein Date zu gehen als richtiges paar?" ,,Was ?",sagte ich mit einem lächeln:,, dein ernst, omg JA !" Wir lachten. Ich nahm mein Buch und begann zu lesen und währenddessen starrte Matteo mich die ganze zeit an.,,Oh fuck Liebling wir müssen zum Unterricht wir kommen noch zu spät !"schrie ich als ich auf die Uhr schaute.

Love is a secret by mrs.Wester.     Matteo Riddle x y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt