Nika POV:
Seufzend lasse ich mich auf die Couch fallen, auf der Negan mich gestern um den Verstand gebracht hat. Nicht auf die sexuelle Weise.
Nach etwa fünf Stunden ist er immer noch nicht wieder da, was mich nicht wirklich verwundert. Manchmal kann es mehr als zehn Stunden dauern bis er wieder auftaucht, jedoch hätte Simon mich schon vor zwei Stunden hätte aufklären sollen wohin Negan verschwunden ist.
In diesem Moment danke ich Gott dafür das in dem kleinen Kasten neben der Tür ein zweiter Schlüssel liegt. Mit nur meiner Jogginghose und dem dünnen Crop-Top bekleidet tapse ich langsam zu Tür. Davor stoppe ich beim Kleiderschrank und nehme mir ein paar Schuhe, die ich anziehe.
Mit zitternden Händen schließe ich auf und strecke meinen Kopf hinaus. Menschenleer. Keine einzige Seele kommt mir entgegen als ich vorsichtig einen Fuß auf den Flur setze. Die Kalte Luft jagt mir einen Schauer über den Rücken während ich mich auf den Weg zum Beschprechungsraum mache. Sicherlich muss dort jemand sein.
Der kalte Luftzug wirft Fragen in meinem Kopf auf.
Die Hoffnung die ich mir erarbeitet hatte bricht plötzlich in mir zusammen als ich das Stöhnen der Beißer höre. Die Tür zum Berratungsraum steht weit offen und innen sind Stimmen zu hören.
,,Hallo?" Frage ich mit zittriger Stimme. Langsam stoße ich die Tür weiter auf, bis ich die Person erkennen kann. Erleichtert seufze ich auf als Simon in mein Sichtfeld tritt. ,,Simon."
Innerhalb einer Sekunde ist Simon zu mir gedreht, seine Arme vor der Brust gekreuzt.
,,Nika?" Verdutzt blickt er mich von Kopf bis Fuß an. ,,Was machst du hier?"
,,W- was meinst du?" Meine Augen gleiten durch den Raum und ich stelle fest, das wir alleine sind.
,,Du solltest mit auf der Mission sein. So hatte Negan mir das erklärt." Er lehnt seinen Kopf nach hinten, den Blick an die Decke gerichtet. ,,Bitte sag mir nicht..." Seufzt der schwarzhaarige vor mir ,,Eigentlich war dein Job in der Mission ein sehr wichtiger. Und da du nicht mitgekommen bist, muss etwas schiefgelaufen sein."
,,Was für eine Mission denn überhaupt, Simon? Alles was ich gehört habe waren Schreie und dann war Negan auch schon weg." Ich trete einen Schritt näher an ihn heran und starre ihm tief im die Augen.
,,Diese Schreie, sie waren das Zeichen das die Mission starten kann. Und mit Sicherheit hast du doch auch schonmal von Rick Grimes gehört, richtig? Naja, er und seine Leute haben einen Außenposten von uns angegriffen, und dafür möchte Negan sich rächen."
Das Blut in meinen Adern gefriert als er den Namen Rick Grimes ausspricht und mein Herz übernimmt die Kontrolle über meinen Körper.
Bevor ich realisiere was passiert, ist Simon gegen eine Wand gepresst, meine Hand um seinem Hals.
,,Wo sind sie Simon?!" Schreie ich ihn an.
,,Im Wald in Richtung Alexandria!" Schreit er zurück.
Ich lasse ihn los, drehe mich um und verlasse den Raum mit schweren Schritten. Dieses miese Arschloch.
Meine Beine tragen mich zur Waffenkammer, wo ich mir ein Scharfschützengewehr und eine Revoler nehme.
Letzendlich laufe ich zu meinem Zimmer, schließe auf und ziehe meine Klamotten an, die extra für eine Mission gedacht sind.
Ein dunkles Oberteil, eine dunkelgrüne Cargo Jeans und schwarze Boots. Ein Waffenholster wird an der rechten Seite meiner Hüfte befestigt.
Mit neugefundenem Mut mache ich mich auf den Weg in den Hinterhof, um mir dort ein Auto zu schnappen.
Einmal drehe ich mich um und schaue in die wutüberströhmten Augen von Simon, der mich vom Fenster aus beobachtet.
---
An der Seite des Waldes halte ich den Wagen an und steige aus. Es ist mittlerweile dunkel geworden und nicht weit von mir entfernt ist Licht zu sehen. Negan.
Lansgam bewege ich mich durch den dunklen Wald, achte dabei jedoch darauf, nicht zu laut zu sein. Unter meinen Füßen rascheln Blätter und Äste zerbrechen.
Als das Licht nah genug an mir dran ist um zu erkennen auf welcher Seite Negan steht, laufe ich in die entgegengesetzte Richtung.
Dort angekommen, bereite ich mich darauf vor, was mir bevor steht. Negan erklärt gerade etwas von 'Deine Leute haben meine Leute umgebracht...'
,,Rick!" Rufe ich, und beginne Negan entgegenzustapfen.
Rick, der auf dem Boden kniet, dreht seinen Kopf zu mir um und ich trete mit voller Kraft zu. Direkt in dieses elendige Gesicht.
Ein leises Knacksen ist zu hören und Rick fällt zu Boden. Ich laufe an ihm vorbei als wäre nichts passiert, direkt in die Arme von Negan, der sich mit mir im Arm zur Seite dreht und mir einen Kuss auf den Mund drückt. Ein Kuss voller Verlangen... und Wut.
,,Das wirst du bereuen." Flüstert er mir ins Ohr, was mir einen dunklen Schauer über den Rücken laufen lässt. Ich weiß genau was er mit diesen Worten meint. ,,Du siehst übrigens verdammt heiß mit diesen Kamotten aus. Ich kann kaum warten sie dir vom Leib zu zerren."
Ich grinse ihm entgegen und drehe mich zu der Gruppe vor uns. Schockierte Gesichter, einige davon mit Schmerz überdeckt, sehen zu mir hoch.
Wie gut es sich doch anfühlt so viel Macht zu haben.
Die Person die mir direkt ins Auge sticht ist Daryl. In seinen dunkelbraunen Augen spiegeln sich viele Emotionen wieder. Wut, Angst, Trauer, Schock und Schmerz.
Ein lautes Knallen lässt mich zurückstolpern. Ich habe wirklich abgedrückt.
Doch bevor ich dies realisieren kann, schießt mir ein scharfer Schmerz durch den linken Oberschenkel.
Langsam sinke ich zu Boden, während ich der Person vor mir tief in die Augen schaue.
Rick ist nicht verletzt, aber wen habe ich dann getroffen?
,,Dad?" Flüstert Carl, bevor er bewusstlos umfällt.
,,Nein, Carl!" Rick stürmt los um Carl hochzuheben und diesen zum Krankenzimmer zu bringen.
Geschockt von meinen Taten bleibe ich an Ort und Stelle. Ich kann mich nicht bewegen. Auch wenn ich es versuchen würde, es geht einfach nicht.
---
Ein Schmerzvolles stöhnen verlässt meinen Mund als der Arzt mir ein Wattebällchen an den Oberschenkel drückt.
Seitdem ich aus Alexandria verbannt wurde, bin ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor Beißern und vor Rick.
,,Diese Geräusche will ich auch aus deinem Mund hören wenn ich dich bewusstlos ficke." Whispert Negan mir ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Home sweet home || Negan Smith
Short StoryEine Apokalypse, zwei Menschen, ein Herz und eine Seele. Alles was sie sucht ist Liebe, und er? Rache. Aus einer Nacht wird die schlimmste Erfahrung die sie je gemacht hat. Schafft sie es, ihn zu retten oder begibt sie sich dabei selbst in Lebensgef...