Grübelnd sitze ich an dem kleinen Tisch in Negans Zimmer und überlege wie ich ihn aus Alexandria rausholen könnte.
Plötzlich fällt mir wieder ein, dass die Truppe denkt ich wäre auf der Suche nach nützlichen Dingen. Ich habe ihnen dies erzählt um zu schauen ob sie mir vertrauen und bei meinem Glück tun sie das sogar blind.
Ein freches Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, als ich endlich die perfekte Idee für einen Plan habe.
Ich laufe zum Kleiderschrank, welcher nicht weit von mir entfernt steht, und suche mir die nötigen Klamotten heraus.
Eins meiner duzend zerrisenen T-Shirts, welches Negan immernoch in seinem Schrank lagert, eine lange Hose mit einem Loch an dem linken Knie und ein paar wetterfeste Schuhe.
Ich öffne die Tür und mache mich auf den Weg zu Simons Zimmer, das nicht weit von Negan seinem entfernt liegt. Nervös klopfe ich an die Tür, welche sich schnell öffnet. Vor mir steht ein verdutzter Simon und schaut mich an.
,,Nika, was hast-" Beginnt er, wird jedoch von mir unterbrochen.
,,Schieß mir ins linke Knie." Bestimmend lege ich meinen Kopf in den Nacken und starre ihm in die Seele. Meine Schultern spannen sich an, als ich aus dem Augenwinkel erkenne, dass Simon nach seiner Waffe greift.
Seine Hand verkrampft sich um den Griff seiner Pistole, er zieht sie allerdings nicht aus dem Holster. ,,W- Bitte was?" Seine Augenbrauen schießen in die höhe und gespannt schaut er mich an.
,,Ich meine es ernst. Schießt mir in das linke Knie, Simon." Mit einem Finger zeige ich auf die Stelle von der ich spreche. ,,Das da, falls du es nicht weißt."
Laut seufzt er auf und hebt die Waffe aus dem Holster.
,,Und du bist dir ganz sicher?" Der Mann vor mir legt seinen Kopf schräg und wartet auf meine Antwort, die er in Form eines eifrigen nickens bekommt.
Und plötzlich schießt auch schon der Schmerz durch meine linke Körperhälfte und ich stöhne vor schmerzen auf. Bevor ich auf die Knie sinken kann, schließen sich Simons Arme um meine Taille und er stabilisiert mich. Einen meiner Arme legt er um seine Schulter während er mich in sein Zimmer führt.
,,Du musst mit mir helfen Negan zu befreien." Flehe ich ihn an.
Simon schüttelt den Kopf und richtet diesen auf den Boden. ,,Ich muss auf die Sanctuary achten solange Negan nicht hier ist."
Genervt stöhne ich auf und belaste mein Knie um von dem Stuhl aufzustehen, auf den Simon mich mittlerweile gesetzt hat. Schmerz schießt durch mein Knie ich ich ziehe scharf die Luft ein.
Simon schlingt seine Arme um mich um mich zu stützen. Ich drücke ihm von mir weg und lehne mich mit meinem ganzen Gewicht auf die rechte Seite meines Körpers.
Wie zur Hölle bin ich auf diese dumme Idee gekommen? Ich habe in meinem Leben zwar viele dumme Entscheidungen getroffen, allerdings war keine davon so schlecht wie diese. ,,Scheiße." Murmele ich vor mich hin und begebe mich in die Richtung Tür als Simon kurzzeitig davorspringt.
,,Das kannst du doch nicht ernst meinen, Nika!" Brüllt er mich an und legt seine Hände an meine Schultern um mich von ihm und der Tür fernzuhalten.
,,Simon." Knurre ich und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. ,,Aus dem Weg."
Simon schüttelt stark den Kopf, also tue ich das einzige, was mir in dem Moment in den Sinn kommt. Ich greife nach seiner Pistole und richte diese auf ihn.
Genervt seufzt er auf, tritt dann jedoch einen Schritt zur Seite um mich vorbei zu lassen.
---
Es dauert einen ganzen Tag, bevor ich wieder in Alexandria ankomme, und damit es glaubhafter wirkt, habe ich mir etwas von den Vorräten aus der Sanctuary geschnappt.
Jetzt stehe ich erneut hier, direkt vor den Toren von Alexandria, und warte darauf, dass Rick dieses öffnet.
Schmerzerfüllt stöhne ich auf, als ich mein Gewicht auf mein linkes Bein verlagere.
Das Tor öffnet sich und zum Vorschein kommt Rick, der mich besorgt anschaut.
Er kommt auf mich zu und hakt seinen Arm unter meinen und über meine Schulter, um mich zu stabilisieren. Auch wenn es zwei Tage her ist, dass Simon mir ins Knie geschossen hat, tut es noch immer höllisch weh.
Rick ruft nach einer Person, die den Wagen hineinfahren soll, und begleitet mich zum Krankenzimmer, in dem Denise bereits auf mich wartet.
Sie befehlt mir, dass ich mich auf die Liege setze, damut sie sich mein Bein anschauen kann. Ich tue genau dies.
Sie zieht scharf die Luft ein, als sie sich die Wunde genauer ansieht, und blickt besorgt zu mir hoch.
,,Sieht so aus, als hätte jemand mutwillig auf dich geschossen." Stellt sie fest, was mein Herz zum rasen bringt.
,,Ach, so schlimm ist es nicht." Versuche ich die Situation zu retten. ,,Ich bin bloß gestolpert während ich meine Waffe in der Hand hatte und habe aufversehen auf den Abzug gedrückt." Die Lüge fliegt über meine Lippen, als wäre es wirklich so geschenen, wie ich es erklärt habe. Negan hat mir also doch etwas nützliches beigebracht.
Denise nickt bloß und wendet sich dem kleinen Kasten neben mir zu, in dem die ganzen Dinge liegen, die sie benötigt um die Kugel auf meinem Knie zu holen.
Rick sitzt noch immer auf der anderen Seite und schaut gespannt zu, was passiert.
Als Denise mir eine Spritze verabreicht, wird mir etwas schwindelig. Meine Sicht verschwimmt und alles was ich noch wahrnehme, bevor sich meine Augen komplett schließen, ist Rick, der von seinem Platz aufspringt und mich vorsichtig von meiner sitzenden Position auf die Liege legt.
---
Durch helle Strahlen in meinem Gesicht werde ich wieder wach. Ich setze mich auf und schaue mich in dem Raum um.
Noch immer befinde ich mich im Krankenzimmer. Neben mir steht ein Glas Wasser und etwas frische Kleidung.
Als ich aufstehe, schießt ein stechender Schmerz durch mein linkes Knie, und ich erinnere mich an alles, was gestern passiert ist.
Die Tür öffnet sich und Denise kommt hereinspaziert, dicht gefolgt von Rick. Ihr Blick ist auf mich gerichtet und ihre Hände zittern. Rick allerdings wirkt tiefenentspannt, als er sich direkt vor mich stellt und mich an den Schultern zurück auf die Liege drückt.
,,Hör zu Nika," beginnt er ,,Ich muss mit dir über etwas reden, und vielleicht solltest du dich dafür erst einmal entspannen."
---
Nach langer Zeit, in der ich hier inaktiv war, kommt mal wieder ein neues Kapitel online! Yay!
Tut mir leid falls es nicht so gut geschrieben ist, aber ich habe es versucht. :]
Worüber Rick wohl mit Nika reden möchte...
DU LIEST GERADE
Home sweet home || Negan Smith
Short StoryEine Apokalypse, zwei Menschen, ein Herz und eine Seele. Alles was sie sucht ist Liebe, und er? Rache. Aus einer Nacht wird die schlimmste Erfahrung die sie je gemacht hat. Schafft sie es, ihn zu retten oder begibt sie sich dabei selbst in Lebensgef...