7

106 8 7
                                    

Asher

Es gibt einen Grund warum ich noch nicht eingegriffen habe und der ist Liam. Er hat seine Gründe warum er so zu Malea ist, auch wenn er sie mir nie gesagt hat. Aber ich kenne ihn, er liebt seine Schwester und ich kann genau sehen, dass es ihn irgendwie verletzt von ihr ignoriert zu werden. ,,Er redet mit dir.'', sage ich nun auch endlich etwas zu dem ganzen. ,,Ich bin nicht taub, danke'', antwortet sie mir mit einer gespielten Freundlichkeit, die mich rasend macht. ,,So kann sie nicht mit uns reden!'', sagt mir mein innerer Wolf und er hat recht. ,,Rede gefälligst anständig mit mir, mit Respekt!'', werde ich lauter, weshalb sie sich mit einem wütenden Blick zu mir dreht. ,,1. Bringe ich ab jetzt nur noch Leuten Respekt entgegen, welche mir ebenfalls welchen entgegen bringen und 2. weiß ich überhaupt nicht warum du dir die Mühe machst dich einzumischen, obwohl es nichts mit dir zu tun hat und ich für dich wertlos und erbärmlich bin.'', beendet sie ihren Vortrag, dreht sich wieder um und verschwindet so schnell durch die Tür, dass ich keine Möglichkeit habe etwas zu erwidern. ,,Sie sieht heiß aus, wenn sie wütend ist.'', meldet mein Wolf sich erneut zu Wort. ,,Hast du sie noch alle oder was?! Sie ist Liams Schwester und so schwach, dass es nicht mal sicher ist ob sie sich an Vollmond verwandeln kann!'', antworte ich ihm in Gedanken entsetzt. ,,Sie ist trotzdem heiß. Du weißt, dass ich recht habe'' ,,Halt die Klappe!''

Im Augenwinkel sehe ich wie Liam kopfschüttelnd ins Wohnzimmer geht. Er setzt sich auf das Sofa und stützt seine Arme auf die Knie. ,,Ich fasse es nicht... Nicht mehr ihr Bruder... Weit weg..'', sagt er bestürzt zu sich selbst. ,,Was hast du erwartet?'', fragt Mason ihn als er sich auf einen der Sessel setzt. ,,Ja man, selbst schuld.'', sagt Wyatt und setzt sich neben Liam. Ich selbst lehne mich gegen den Türrahmen, damit ich alles genau im Blick habe. ,,Wie bitte?!'', fragt Liam die beiden aufgebracht. ,,Alter, du hast Malea jahrelang ignoriert, obwohl du wusstest, dass sie dich braucht. Und seit sie hier ist, verhältst du dich nicht besser, sondern wie das größte Arschloch.'', sagt Mason und es wundert mich, dass er überhaupt soviel spricht, denn das tut er sonst nur wenn ihm etwas wichtig ist oder einer von uns ins Verderben rennt. Und Liam ist auf den besten Weg dahin.

,,Aber ich musste es tun!'', Liam springt vom Sofa auf und beginnt auf und ab zu laufen. ,,Was meinst du?'', frage ich ihn nun, weil ich mich schon seit Jahren frage, was ihn dazu gebracht hat seine Schwester, die er immer beschützt hat, allein zu lassen und so zu behandeln. ,,Es ist kompliziert, verdammt!'', brüllt er mich an. Ich sehe ihn verwirrt an und ziehe eine Augenbraue hoch. ,,Sorry'', entschuldigt er sich, denn er brüllt mich sonst nie an und ich ihn nicht. Er ist mein zukünftiger Beta und mein bester Freund.

,,Gar nichts ist kompliziert, solange du es nicht kompliziert machst.'', sagt Wyatt nun. ,,Komm schon, Liam. Spuck es endlich aus.'', fordere ich ihn nun auch auf. Er setzt sich wieder auf das Sofa und seufzt. ,,Na gut. Vor sechs Jahren habe ich meine Mum und meinen Stiefvater darüber sprechen hören, dass die Gefahr besteht, dass wenn Malea sich nicht verwandeln kann, der Alpha vom Night Rudel sie nicht mehr akzeptieren würde und sie rausschmeißt. Sie wäre auf sich allein gestellt. Eine Wölfin die sich nicht verwandeln kann, ist ohne Rudel schutzlos vor den Rouge. Sie könnten sie töten ohne das Malea sich großartig wehren kann. Ich dachte, wenn ich immer der bin, der sie beschützt, wird sie nie stark genug für die Verwandlung sein. Ich dachte, wenn ich mich ganz aus ihrem Leben zurückziehe, würde sie nicht mal auf die Idee kommen sich auf mich zu verlassen.'', erklärte er leise. ,,Und deshalb die harten Worte vorhin?'', fragt Mason ihn und Liam nickt.

,,Meint ihr mir wäre das leicht gefallen? Ich hätte Asher am liebsten den Kopf abgerissen, dafür was er zu ihr gesagt hat, aber an dem Blick den sie mir zu geworfen hatte, konnte ich sehen, dass sie sich wieder auf mich verlassen wollte. Also hab ich ihm zugestimmt. Und einerseits hat sie es endlich geschafft sich zu verteidigen, aber gleichzeitig hab ich sie ganz verloren und bin unfassbar wütend auf mich selbst.'', Liam sieht bedrückt nach unten. Ich gehe auf ihn zu und lege ihm eine Hand auf die Schulter. ,,Das wird schon wieder, erklär es ihr einfach. Es wird zwar wahrscheinlich dauern, aber sie wird dir bestimmt irgendwann verzeihen.'', sage ich aufmunternd zu ihm und er sieht lächelnd zu mir hoch. ,,Gut, dann lasst uns endlich zocken. Ich hab noch nh Rechnung mit Mason offen und diesmal mach ich dich fertig!'' ,,Träumweiter.'', antwortet Mason ihm entspannt und wir alle wissen, Wyatt wird wieder verlieren.

Fate - Not everything is perfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt