10

45 5 2
                                    

Asher

Fuck! Das kann nicht sein, das darf nicht sein! In dem Moment wo sich unsre Blicke treffen, flippt mein Wolf völlig aus. Malea macht einen schritt auf mich zu, doch ich schüttel leicht meinen Kopf. Ich muss hier weg! Also drehe ich mich um, gehe ums Haus herum, durch den Vordereingang hoch in unsere Wohnräume und in den dritten Stock in mein Zimmer. ,,Bist du vollkommen bescheuert?! Du hast unsere MATE zurückgelassen!'', brüllt mich mein Wolf an. ,,Ich versteh ja deine Wut, aber sie kann nicht unsere Mate sein! Wir brauchen eine Mate, welche später eine starke und fürsorgliche Luna wird. Malea hat keine wirkliche Bindung zum Rudel und stark ist sie auch nicht.'', versuche ich zu erklären, doch er schnauft nur abwertend. ,,Erstens hat sie noch genug Zeit eine Bindung zum Rudel aufzubauen bis du das Rudel übernehmen sollst und zweitens haben wir ihre Wölfin noch gar nicht kennengelernt. Du kannst also nicht wissen wie stark sie ist. Lern sie erst richtig kennen bevor du eine voreilige Entscheidung triffst.'' ,,Ist ja gut, verdammt'', ergebe ich mich. Stärke ist nicht alles worauf es ankommt, schließlich ist die Luna auch die Mutter des Rudels.

Ich öffne meine Zimmertür und möchte wieder zu den anderen gehen, komme aber nicht weit. ,,Was machst du hier, Penelope?'' ,,Dich suchen natürlich. Naja die Zeremonie ist ja praktisch beendet und da dachte ich wir könnten unsere Zeit anders nutzen'', sie legt ihre Hand auf meine Brust und versucht aufreizend zu mir auf zu schauen, doch bei ihr sah das schon immer lächerlich aus. Sie trägt immer viel zu viel Schminke und wirft sich jedem Typen an den Hals der bei drei nicht auf dem Baum sitzt. Warum ich mich öfter auf sie eingelassen habe? Es war einfacher schneller Spaß. Ich muss mir bei ihr keine Mühe geben, um sie ins Bett zu bekommen. Aber jetzt ist alles anders. Malea ist gerade das einzige, was mich interessiert. Ich will uns eine Chance geben, sie ist schließlich meine Mate. ,,Nein danke, kein Interesse. Zwischen uns wird nichts mehr in dieser Art passieren.'', ich entferne ihre Hand und gehe an ihr vorbei, doch sie packt meine Hand. Bevor ich was sagen kann, küsst sie mich. Sofort drücke ich sie von mir und wische mir über meine Lippen. ,,Spinnst du?! Was stimmt nicht mit dir Asher?!'', kreischt sie. Ich trete bedrohlich einen Schritt auf sie zu. ,,Ich sag es jetzt nur noch einmal, so dass auch du es verstehst. Fass mich nie wieder ungefragtan! Ich will dich nicht.'', bevor sie was von sich geben kann, drehe ich mich um und gehe die Treppe runter.

Als ich wieder in den Garten komme, sehe ich sofort Malea an der Seite stehen. Und ich sehe sie mir das erste Mal richtig an, denn vorher lag meine ganze Aufmerksamkeit bei meiner Schwester. Malea sieht wunderschön aus. Ihre Schminke ist schlicht gehalten, wodurch ihre Vorzüge definiert werden. Auch wenn sie eigentlich keine Schminke braucht, um wunderschön zu sein. Nach der Zeremonie gibt es immer ein riesen Festmahl mit dem gesamten Rudel, um die neuen Wölfe zu feiern. Doch Sie steht abseits und verzieht das Gesicht als hätte sie schmerzen. ,,Natürlich hat sie die als deine Mate, wenn dich eine andere küsst du Idiot!'' ,,Ist ja gut, ich rede jetzt mit ihr'',ich gehe entschlossen auf sie zu. 

,,Wir müssen reden'', sie schaut mich verblüfft an, doch dann sehe ich wie sich etwas in ihrem Blick verändert. ,,Du hast deutlich gemacht, dass es nichts zu bereden gibt'', sagt sie selbstbewusst. Fuck. ,,Hör zu, ich weiß meine Reaktion war beschissen. Ich war überfordert. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet du meine Mate bist. Ich musste mich nur kurz sammeln, okay?'', versuche ich mich zu erklären. ,,Ausgerechnet ich?! Was soll das denn heißen, nur weil du nicht weißt, wie stark meine Wölfin ist? Wenn du mich nicht nicht willst, dann sag es mir und lehne mich als deine Mate ab anstatt dich hinter solchen Ausreden zu verstecken, du mieses Arsch!'' ,,Ganz schön taff, die Kleine'', lacht mein Wolf und ich höre auch einen Funken Stolz in seiner Stimme. ,,Ja also nein, verdammt! Ja, anfangs hatte ich Zweifel wegen deiner Stärke. Ich bin der nächste Alpha, ich muss auch an die Zukunft des Rudels denken. Ich brauche eine Luna, die das Rudel schützen kann. Aber ich möchte uns eine Chance geben und ich könnte dich trainieren, damit du stärker wirst.'', ich sehe wie sie über meine Worte nachdenkt. ,,Was hat deine Meinung so schnell geändert?'', fragt sie mich und sieht mich forschend an. ,,Ich hab mich daran erinnert, dass eine Luna nicht unbedingt stark sein muss, sondern eine gute Mutter für das Rudel. Ein ordentlicher Tritt von meinem Wolf hat auch geholfen.'', füge ich grinsend hinzu und auch Malea muss leise lachen. ,, Okay'' ,,Okay? Also möchtest du uns auch eine Chance geben?'' ,,Ja, aber wenn du es verbockst bin ich weg. Das heißt auch keine Penelope. Verstanden?'', ich nicke und kann nicht anders als sie zu mir zu ziehen, in meine Arme zu nehmen und meine Stirn an ihre zu legen. Sie schließt ihre Augen und ich tue es ihr gleich. ,,Um sie brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe sie sofort weg gedrückt und ihr klar gemacht, sich von mir fern zuhalten. Ich will dich, nicht sie, Okay? Wir werden das schaffen'', verspreche ich ihr und sie nickt. ,,Halte es auch''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fate - Not everything is perfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt