! INFO !
DIE ZEIT WO RYKER UND VALYRIA SICH KENNENLERNEN IST DAVOR WO RYKER MIT DAGUR UND HEIDRUN EIN TEAM WAREN!Valyrias Sicht:
„Wir fliegen schon ziemlich lang." dachte ich mir als ich auf die Karte starrte. Anox gab ein zustimmendes grummeln von sich. Ich faltete die Karte wieder zusammen und steckte sie wieder weg, und konzentrierte mich aufs fliegen. Die Wolken, in denen wir etwas deckung suchten wurden dichterer . Da ich über den Wolken nichts sehen konnte, musste ich unter der Wolkenschicht fliegen. Anox war mit seiner Färbung am Himmel gut gedarnt, und viel nicht so leicht auf. Aber sein Brüllen war ziemlich laut, was ein kleines Problem war. Ich legte meine Hände an den Zügel und lenkte mein Reittier etwas tiefer in Richtung Meeresspiegel. Ich schaute über der Schulter herab, und bemerkte ein riesiges Schiff mit drei Segel, dass mit der Flagge der Drachenjäger gekennzeichnet war. „Da! Das wird es sein." ich lenkte runter zum Schiff, ohne nur kurz nachzudenken. Pfeile kamen uns entgegen geschossen, ich lenkte meinen Drachen so das die Pfeile am gepanzerten Bauch abprallten und wir schossen am Schiff vorbei. Wir beide machten uns bereit nochmal auszuholen und steuernden erneut Richtung Schiff zu. Als sie anfingen die Bogen einzuspannen schrie ich ihnen zu „Wartet, nicht schießen!" Anox flog zum Schiff zu und landete auf dem Deck und lies mich absteigen „Umbass" sagte ich zu meinem reitier was so viel hieß wie warten. Mit den Füßen auf dem Schiffs Deck zeigte ich allen das ich nicht bewaffnet bin, meine Axt nahm ich vom Sattel, lag sie auf den boden und rutschte sie den Jägern zu. „Ich möchte mich euch anschließen ." erklärte ich der Menge mit erhobenen Händen, die mit gespannten Bogen um mich herum auf mich zielten. Anox stellte aggressiv sein rückenkam auf. Und ließ ein warnendes grummeln raus. Aus der Menge trat ein großer glatzköpfiger Mann. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck schaute er auf mich herab. Er war beängstigend riesig, ich reichte ihm gerade zur Brust. Wir standen voreinander, mit hinten verschränkten Händen begann er zu sprechen. „Ein kleines Mädchen mit einen Drachen möchte sich uns Anschließen? Soll das ein Scherz sein?" sein Blick wanderte auf Anox. „Einen hübschen Drachen hast du da. Würde bestimmt eine Menge Geld einbringen." er kam noch ein Schritt näher, so das ich hinauf schauen musste um ihm ins Gesicht zu sehen. „Mein Drache ist nicht zu verkaufen hier." ich erschrak kurz als er anfing zu lachen. „Ein kleines Mädchen mit einem Drachen möchte ein drachenjäger werden? Was ich nicht lach!" Anox fing an seine schaffen Zähne zu zeigen. Ihm gefiel es wohl nicht das der glatzkopf mich so erniedrigt, ist auch gut so. Es schien ihm etwas zurück zu Schrecken als Anox sich von seiner gekrümmten Haltung sich aufstellte.„Warum so Vorurteilend? Ihr habt ja uns noch nicht im Kampf gesehen. Oder wer weiß was für ein Nutze ein Drachen Reiter hat. Feindliche Schiffe im Brandt setzen, Rivalen aus dem Weg räumen..." Ryker zog seine Augenbrauen hoch, es schien als hätte er Interesse. Er gab ein Hand Zeichen, und seine Männer nahmen die waffen runter. Ich sah zurück und bemerkte das Arnox Kampf Haltung sich veränderte, und schaute Misstrauisch den Anführer an. Ich blickte wieder zu ihm zurück und setzte genau den gleichen Blick auf. „Nun da ihr sagtet das ihr ja so Nutzvoll seit, habe ich eine kleine Aufgabe für euch. Ihr kennt doch den Riesenhaften Alptraum ... oder ?" - „Ja? Wieso? Sollen wir den etwa einfangen?" „Ja, aber keinen normalen, ein Titan flügler. Wir haben seit Wochen einen im Auge der aber schwer zum einfangen ist. Ihr sollt ihn kampfunfähig machen, und ihn einen von diesen Käfigen einsperren. Meint ihr, ihr könntet das schaffen?" er zeigte auf einen der Käfige worin sich ein Drachen befand. Er lächelte mir mit einem widerlichen Lächeln zu. „Es gibt nichts einfacheres als das. Also wo muss ich hin?" er zeigte auf eine Insel die in der Nähe lag. Ich hob die Axt vom Boden auf und schwang mich auf den Rücken meines Drachen. Und hob in die Luft ab, er wollte mir zwar noch was sagen, aber zu spät. Ich blickte zurück, das schief nahm Kurs auf die Insel worauf Ryker zeigte. Also schonmal keine Verascherei.
DU LIEST GERADE
HTTYD- Drachenblut
FanfictionIn dieser fanfic story handelt sich um eine junge Drachenreiterin, die gemeinsam mit ihrem Drachen sich den Drachenjäger anschließt, um seltene Drachen zu fangen und Hicks aus dem Weg zu räumen. Dabei benutzen die drachenjäger sie als geheime waffe...