Ladys and gentle men, ich hab's hinbekommen meine Motivation für diese Geschichte wieder zu finden 😃 viel Spaß beim lesen!
Es waren jetzt 3 Tage vergangen seitdem ich bei Ryker war. Und wie auch sonst kam Viggo zu mir mit einer Mission, ich solle zu Ryker fliegen und ihm bei einer seinen Drachen fang Missionen helfen. Dieses Mal waren es ein Haufen mehr Drachen die im Visier genommen worden sind, die an einem Strand von einem langen Wander Flug oder was auch immer die machten, sich erholten.
Während den drei Tagen habe ich Anox auch seinen Sattel „erweitert". Der stink normale Sattel mit einpaar kleinen Taschen und nur am Bauch zum zu machen war, hatte nun ein dickes Leder Band angefertigt aus verschiedenen Arten von Drachenschuppen. Nadder und Riesenhafter Albtraum Schuppen sind aufjedenfall dazu gemixt. Bei den Beinen habe ich Art „Knieschonner" ran gemacht. Sicherer wenn ich wieder mit den Drachenjäger zusammen arbeiten muss und die deppen uns wieder abschießen wollen. Der Pfeil von letztem Mal steckte nämlich direkt im Beim. Und den Sattel habe ich aus leichteren, Mateial angefertigt, der alte war aus Stahl... nicht sehr praktisch wenn man schnell sein muss. Und noch was dazu kam heraus das Anox kein Er sondern eine Sie ist. Anox hat nämlich eines Nachts drei Eier gelegt... wie sie es auch immer ohne Partner hinbekommen hat. Die Färbung der drei war für meines Erachtens eine Überraschung, es heißt ja das die Färbung der Schuppen von der Farbe des Eltern abhängt. Eines war Grün/blau mit einem auffälligen türkisen Schimmer. Das zweite war gelb und weiß und das dritte Pech schwarz mit einem Weißen Boden und roten Flecken.
(Euro Aufhabe ist es jetzt mir Vorschläge zu geben wie ich die Drachen die da rauskommen werden nennen soll)Auf dem Weg zu Rykers Schiff machte ich mich mentalisch schon bereit auf die fliegenden Pfeilen in unsere Richtung. Aber zu unser Überaschung ließen sie die Bogen still. Ein aufgeregtes tiefes grummeln ließ mein Drache heraus, eindeutig überfordert von den Drachen Mengen die Gefangen waren.
Neben den ganzen Käfigen wo Platz war landeten wir. Ich stieg ab um Ryker entgegen zu kommen und wie freundlich ich auch bin um ihn zu begrüßen. Aber wie es scheint hatte er meine Ankunft bemerkt.
„Da ist wohl jemand sehr vertieft in seinem Lieblings Hobby."
Überrascht bei meiner unerwarteten Begrüßung drehte er sich zu mir, etwas grimmig sah er aus.
„Woher kommst du aufeinmal?"
„Ich bin hier her geflogen, hab mich ned mal bemüht leise zu sein."
Mein Blick wanderte durch die ganzen Käfige, ein Haufen von verschiedenen Arten von Drachen waren zu sehen in verschiedensten Farben die es gibt.
„An ganz schön großer Fang den ihr hier gemacht habt. Alle von der Insel?" Ryker folgte meinen Blick und nickte. „Alle die eben auf dieser Insel waren..."„Was ist ?" fragte ich ihn als er auf einen der Büsche auf dem Strand starrte. „Schnappt euch den Nader!" ohne zu zörgern rasten einpaar los um den Nadder zu fangen.
Hinter dem Busch erschien tatsächlich ein blauer Nader mit, zu meiner Überaschung einer blonden Reiterin. Mit Panik die man der Reiterin ansehen konnte versuchte sie zu flüchten. "Bogen Schützen, schießt!" rief Ryker zu seinen Jägern.
Eim haufen Pfeile schoßen in ihre richtung, die sie alle ausweichen konnte. Sie beginn jedoch den fehler, einen Stachel Schuss auf die Jäger zu schießen und so die unter Seite ihrem Drachen ungeschützt zu lassen. Ryker ergriff die Chance und holte Drache samt Reiter runter. Die Reiterin folg vom Rücken runter und landete auf einem Ast im offnen Meer. Ihr Drache jedoch wurde eingefangen."Und ich dachte schon ich und Anox machen eine Schnitzel Jagd ..." murmelte ich mit einem etwas entäuschten ton als ich zurück zu Anox ging um mich auf den Sattel zu schwingen. Wir flogen aber nicht weg, sondern landeten auf dem Schiff und sprung wieder vom Sattel ab um Ryker entgegen zu kommen. "Wo sind die beiden?" und schaute mich ein wenig auf den Schiff um, wenn ich meinte war die Schwarz Haarige mit ihrem Drachen von letzten mal. "Wenn meinst du? Der Reiter vom Nader? Im Meer." Ich schüttelte meinen Kopf "Nein, die schwarz haarige mit den Silbernen Drachen und den Typen."
"Achso..irgendwo auf dem Schiff. Wieso?" ich gab ihn ein Zucken meiner schulter "Hmh ... Will mich nur ein wenig Unterhalten."
DU LIEST GERADE
HTTYD- Drachenblut
FanfictionIn dieser fanfic story handelt sich um eine junge Drachenreiterin, die gemeinsam mit ihrem Drachen sich den Drachenjäger anschließt, um seltene Drachen zu fangen und Hicks aus dem Weg zu räumen. Dabei benutzen die drachenjäger sie als geheime waffe...