~Izuku Pov:~
-Im Unterricht-
(Im Anime sitzt Izuku hinter Bakugo aber in dieser ff tausche ich einfach die beiden so das Bakugo hinter Izuku sitzt😉)
Als wir im Unterricht saßen merkte ich die stechenden roten Augen von Bakugo an meinen Rücken kleben. Was wollte er denn von mir? Weil Kacchan mit öfters anstarrte wurde ich nervös und wurde leicht von Unterricht abgelenkt weil ich grübelte was er von mir wollte und warum er aufeinmal mich so anstarrte...Wollte er mir was mit seinem Blick sagen oder war es ein Zeichen das ich mit ihm reden sollte..näh..ich denke er macht das nur um mich einzuschüchtern.. oder?..Aber was ist wen er mich.....NEEE NIEMALS hehe...ich glaube das n- "Midoriya was ist die Lösung von Ausgabe 1.1?" Ertönte eine raue und müde stimme von meinen Klassenlehrer Herr Aisawa. "Ähh-uhh..Ich-ich denke es ist... .... .... 156!" So ein Mist jetzt hab ich nicht aufgepasst... "Falsch." Sagte Aisawa kalt so wie immer. "Bakugo hast du das Ergebnis?" fragte Aisawa. "Ja es ist 175." Sagte Bakugo wärend er gelangweilt sich mit seinen Ellbogen auf den Tisch abstützte und mich immernoch Beobachtete. "Richtig." Antworte Herr Aisawa. "Bitte schlägt jetzt die Seite 145 in euren Buch auf." oje.. das war peinlich..ne es war ZIEMLICH PEINLICH..
...
An fast Schultagesende verkündigte Herr Aisawa noch: "Übermorgen habt ihr aus Lehrer Bedingungen Homeschooling, bleibt bitte dann in eure Dorms und macht die Aufgaben die ich hier an der Tafel geschrieben habe. Die Aufgabe müsst ihr ja auch natürlich jetzt auch abschreiben."-Time skip nachdem Unterricht des Schultag:-
Endlich klingelte es zum Schultag Ende und ich packte meinen Sachen ein. Ich machte mich schnell zum weg zu meinen dorm von der Schule nicht nur weil ich noch viel zu tun hatte, auch weil ich das Gefühl hatte das Kacchan mich verfolgt.
309 Wörter:))
DU LIEST GERADE
•Veränderung?• (Bkdk/Omegaverse)
Roman d'amourHey leute vielleicht kennen mich noch ein paar weil ich früher meine erste Geschichte mit Deku Villian Inhalt mal geschrieben habe aber wieder runtergenommen hab^^ (aus Gründen XD) Dies ist jetzt meine 2. Story mit Bkdk und Omegaverse, ich hoffe euc...