~Katsuki Pov:~
Ich kam von dem Vorfall wieder zu den dorms und zog dann auch schnell meine Jacke aus. Schlecht gelaunt mit glühenden Gesicht, war ich auf dem Weg zu meinen dorm als plötzlich shitty Hair ankam.
"Hey Bakubro gehen wir heute wieder trainiere?" Sagte der rothaarige erfreut. "Hm. Nah." Antwortete ich genervt.. "Okay sad" Sagte shitty Hair. "Huh? Sag mal warum bist du so rot in dienen Gesicht?" Fragte er mich neugierig und fing an zu grinsen.
"Geht dir einen scheiß Dreck an." Kirishima grinste nur dumm und fing an zu schreien. Er rannte in Richtung Wohnzimmer: "Eyy Leute unser Bomben Blondie ist so rot wie eine Tomate!!"
Ist das jetzt sein fucking ernst?! Ich packte ihn schnell und zog ihn an seinen Kragen zu mir und gab ihn einen aggressiven Blick: "Wag es dir ein Wort darüber zu verlieren und ich bring dich um, Stachelbirne." Knurrte ich den anderen Alpha an. Er schluckte und sagte: "Woah alter chill ich halt meinen Mund...darf ich fragen warum du so rot bi-" ich leiß los und er fiel zu Boden. Ich ging zu meinen dorm und knallte die Tür zu.
In meinem dorm angekommen lehnte ich mich an die Tür und seufze angenervt.. So ein Mist. Ich geh Kotzen. Ich ging zu meinen Schreibtisch und fing an noch die Aufgaben für den Unterricht zu machen, damit ich mich wenigstens ein bisschen ablenke.
Als ich arbeitete merkte ich wie ich wieder meine scheiß starken Kopfschmerzen wieder bekam. Ich stöhne auf und erhob mich von meinen Schreibtisch. Ich hatte vergessen meine Kopfschmerztabletten aus meinen Rucksack zu nehmen und musste deswegen wieder aus mein dorm raus.
Ich ging zu meiner Jacke weil ich dort meinen Rucksack vergessen hatte. Als ich dann die Tabletten raus nahm hörte ich wie gelache und rumgerammle aus dem Wohnzimmer kam von meinen Klassenkameraden. Ich seufze nahm meine Tablette und ging mal schauen was dort vor sich ging.
"Was ist denn das hier für ein Scheiß Lärm?!" Meckerte ich und kam ins Wohnzimmer als ich sah wie alle eine Kissenschlacht machten. "Was zum-" Begann ich zu sagen aber ich wurde unterbrochen von Mina: "Bakubro ist hier!!" Mina lief zu mir rüber und stupste mich am Ellbogen. "Eyy mach doch auch mit" Grinste sie.
"Nie im Leben würde ich bei so einem Shit mitmachen, Tsk." Sagte ich leicht angereitzt. "Bist du etwa zu feige um mitzumachen?" Neckte mich Mina. "HÄH?! Niemals gib mir so ein Scheiß Kissen ich mach euch fertig." Sagte ich. "Yayy Kacchan macht mit!" Rief plötzlich Deku der auf dem Boden lag und mit dem Kissen in seiner Hand fuchtelte. Ich war schon leicht überrascht von seiner Einstellung aber war mir dann auch egal. Ich schnappte mir ein Kissen und fing an mich mit den anderen zu bekämpfen.
Als ich die meisten ausgenockt habe blieb ich vor dem Nerd stehen der mich nur nervös anschaute.
"Naa Nerd? Bereit zu sterben?" Sagte ich grinsend und schaute auf ihn herab. "K-ka-" noch bevor er zuende reden konnte holte ich aus und schleuderte mein Kissen in seine Fresse. Izuku quietschte überrascht. Doch ich merkte wie er ebenfalls grinste. Nachdem der mein Kissen in seiner fresse hatte wich er aus und griff mich an. Ich blockte und sagte: "Also von dir hätte ich echt mehr erwartet, Deku." Neckte ich ihn um ihn einzuschüchtern. "Keine Sorge ich zeig's dir noch, Kacchan." Kicherte Izuku und ich bekam sein Kissen in meine Fresse bevor ich reagieren konnte. "Na warte..du scheiß Nerd.."
Izuku schluckte und fing an vor mir lachend wegzurennen. "Ich glaub die nehmen das ein wenig zu ernst." Sagte Denki murmelnd auf dem Boden. "Ach, lass die nur machen. Komm wir gehen noch zocken." Schlug Kirishima vor und ging mit Denki und Sero und gingen weg. Nach einer weile waren auch so gut wie alle weg aus der Klasse weil Izuku und Bakugo aus der kleinen 'Kissenschlacht' einem Kissen-krieg machten. Am ende ging Deku die Puste aus und ich fing ihn. Ich schleuderte mein Kissen gegen seinen Bauch. Doch er verlor übermütig sein gleichgewicht und fiel vor mir auf seinem Rücken.
Ich schaute ihn von oben an und sah wie er mich nur unschuldig und überrascht anschaute. Ich weiß nicht warum aber wir hatten wieder diesen komischen Augenkontakt den ich nicht verstehe, weil ich dann nicht wegschauen kann.
"Tsk." Ich verdrehte meine Augen und heilt ihn meine Hand hin. Er nahm sie und er stellte sich wieder hin. Ich schaute ihn nochmal in die Augen bevor ich mich weg drehte. Ich wollte gerade gehen als ich merkte wie Izuku mich an meinen T-Shirt an meinen Arm leicht packte und er sagte:
"Kacchan können wir reden..?"
778 Wörter :D
DU LIEST GERADE
•Veränderung?• (Bkdk/Omegaverse)
RomanceHey leute vielleicht kennen mich noch ein paar weil ich früher meine erste Geschichte mit Deku Villian Inhalt mal geschrieben habe aber wieder runtergenommen hab^^ (aus Gründen XD) Dies ist jetzt meine 2. Story mit Bkdk und Omegaverse, ich hoffe euc...