~Izuku Pov:~
"Ich habe Gefühle für dich."
Was hat er gerade gesagt..? Er hat Gefühle für mich..?!
"W-wa-.. ernsthaft..?" Fragte ich überrascht und mit Hoffnung.
"Ja. Ich meine es ernst D-Izuku."
"Aber das heißt auch du akzeptierst mich..,oder?" Fragte ich kleinlaut.
"Ja verdammt! Man, wenn ich dir sage ich meine es ernst dann akzeptiere ich dich doch auch!" Sagte Kacchan und nahm einen Schritt zu mir nach vorn.
"O-okay.., Kacchan..?
"Ja Nerd?" Antworte er trocken.
"Du weißt doch noch gestern, als ich dir was gestehen wollte wo ich meine Hitze bekomme hab, oder?"
Ich sah wie Kacchan nickte und antmete noch einmal tief ein.
"Ich wollte dir gestehen dass ich dich auch mag. Ich habe ebenfalls Gefühle entwickelt. Ich wusste nur nicht wie ich es dir sagen sollte, weil ich nicht wusste ob du mich Akzeptierst. Ich war so nervös das du mich abweisen würdest und hab deswegen nie etwas gesagt. Ich habe unsere Nacht auch genossen und was ich damit sagen will im großen ganzen," Ich hollte Luft und sagte mit emotion: "Ich mag dich ebenfalls Kacchan!!"
Ich sah wie Kacchan's Augen sich leicht weiteten und er bekam sogar leicht rosa wangen. "S-sorry ich wollte nicht-"
Ich merkte wie Kacchan mich an meinen Handgelenk zu ihm in einen zarten Kuss zog. Ich war überrascht von dem Kuss aber schloss dann auch meine Augen und legte meine Hände an Kacchan's Wangen, als ich mich in den Kuss verlor. Der Kuss war sampft und emotionsvoll. So ein Kuss hatte ich noch nie.. Als wir uns lösten sah ich in seine Augen und schluckte verlegen.
Kacchan dann zog zurück und nahm meine beiden Hände und fragte: "Ich weiß ich kann ein absoluter Vollidiot sein aber.., Izuku willst du mit mir trotzdem zusammen sein..?"
Meine Augen weiteten sich und ich ich spürte wie Hitze in meinem Gesicht Schloss und nickte: "J-ja! Ich möchte unbedingt!" Dann lehnte ich Bakugo in eine Umarmung und legte meinen Kopf an seine Schulter. Dann spürte ich wie seine Arme sich um meine Hüfte schlungen und er sein Gesicht in meine Haare legte.
Ich liebte diesen Moment so sehr das ich mich am liebsten nie wieder hieraus bewegen würde. Ich schloss meine Augen und verlor mich im der Umarmung. Ich merkte wie sein Herz und mein Herz rasten und plötzlich fing er an meinen Rücken zum streicheln.
Dann merkte ich wie er sich aus der Umarmung löste und ich sah wieder auf zu ihm in seine Augen.
"Ich weiß nicht wie du es geschafft hast das ich gefühle für dich bekommen habe Nerd, aber ich kann stolz auf mich sein, denn ich hab dich jetzt für mich. Er fing an zu lächeln und ich würde rot als ich seine lächeln sah und Kacchan sagte: "So jetzt lass uns raus aus diesem scheiß Waschraum."
"Oh okay!" Kicherte ich leicht als er den Satz so betohnte.
Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich aus dem Waschraum. Ich merkte wie er mich nach draußen zog durch die Haustür. "Kacchan wo bringst du mich hin..?"
"Du wirst schon sehen Nerd, denn es ist Sonnenuntergang." Grinste er und zog mich weiter. Nicht weit entfernt von den dorms war eine kleine Bank und wir setzen uns dann darauf und Schauten uns den Sonnenuntergang an.
"Ich weiß wir sind noch nicht alt lange zusammen, Izuku, aber ich bin froh das ich dann doch auf meine Gefühle eingegangen bin.." Sagte Kacchan und ich schaute dann überrascht in seine Augen.
"Kacchan.." Schniefte ich emotionsvoll.
"Ey, jetzt fang aber nicht an zu heulen. Das heißt nicht das unsere Beziehung nur aus kuscheln und friede freue Eigerkuchen ist. Denn du bist jetzt mein und das bedeutet ich kann mit dir anstellen was ich will". Sagte Kacchan mit rauer stimme und beugte sich näher an mein Gesicht.
Mir schoss wieder die röte im meine Wangen und mein Gehirn schaltete sich ap. Ich hörte wie er Anfing zu lachen und lehnte sich wieder zurück. Ich sah wieder auf zu ihm und verlor mich in den klang an seiner Stimme wenn er lacht. Ich musste anfangen zu lächeln und lehnte dann meinen Kopf an seine Schulter.
Er hörte auf zu lachen und grinste leicht er lehnte ebenfalls seinen Kopf gegen meinen und wir betrachteten den Sonnenuntergang in unseren Gedanken gemeinsam.
717 Wörter♡
DU LIEST GERADE
•Veränderung?• (Bkdk/Omegaverse)
RomansHey leute vielleicht kennen mich noch ein paar weil ich früher meine erste Geschichte mit Deku Villian Inhalt mal geschrieben habe aber wieder runtergenommen hab^^ (aus Gründen XD) Dies ist jetzt meine 2. Story mit Bkdk und Omegaverse, ich hoffe euc...