(Nsfw‼️🍋🍋)
Izuku Pov:
Ich merkte wie Kacchan mich geküsst hatte und mich ins Bett drückte. Ich war geblendet von meiner Hitze bekam ich nicht wirklich mit was gerade passierte aber mein Körper schrie nach Alpha oder ehrlich gesagt nach Kacchan. Meine Gefühle für ihn machten das Verlangen nach Kacchan noch stärker. Das einzige woran ich dachte war Erlösung, denn ich habe unglaubliche schmerzen die mich nicht nur schwach machten sondern auch horny durch die Hitze.
Plötzlich beugte sich Kacchan über mich und zog mich in seinen Zungenkuss. Er raubte mir mit dem meinen Verstand und ich verlor mich in den Kuss. Als seine Zunge mit meiner tanzte wusste ich das er sowieso den kleinen Kampf gewinnen würde weil ich sowieso keine Kraft dafür hab ihn zu schlagen. Als er mit seiner Zunge gewann, zog er zurück und musterte mich mit einem lustvollen Blick. Ich sah mit leicht geöffneten Augen wie er sein Tanktop auszog und anfing dreckig zu grinsen. Er lehnte sich dann wieder über mich und bewegte seine Hände in Richtung meines T-Shirts. Kacchan streifte mit seinen Händen unter mein T-Shirt und berührte leicht meinen Haut. Dann fing er an mit seinen Finger leichte Kreisbewegungen an meiner V-line zu machen und ich keuchte leicht auf. Nach einer Weile griff er dann mein T-Shirt und zog es mir über den Kopf aus und schmiss mein T-Shirt weg auf den Boden. Nach ein paar Minuten folgte dann auch meine Jeans und ich lag vor ihm mit Unterwäsche.
Kacchan dann zog auch seine Jogginghose aus und wechselte dann die Position. Er drehte mich auf meinen Bauch.
(Lol Sichtwechsel)
~Katsuki Pov:~
Als ich einen wunderschönen Anblick auf Deku's Hintern sowieso Rücken hatte, musste ich dreckig grinsen. Das Deku so reizvoll im Bett aussieht wusste ich nicht. Dann mit einem Ruck zog Bakugo izuku's Boxershorts runter und sah endlich seinen niedlichen Hintern. Er legte seine beiden Hände auf izuku's Arsch und streichelte dann über ihn. Dann legte er beide Hände darauf und drückte seinen Hintern auseinander, dass er freien Blick auf sein Loch hatte.
Er biss sich auf seine Lippe nd knurrte angeregt von dem reitzenden Anblick, den er gerade hatte. Seine Finger führte er Zwischen seine Arschbacken hindurch und umkreiste dort seinen Muskel. Massierte sein Loch, bis es schön weich war und er seinen Finger mit Leichtigkeit eindringen lassen konnte. Er merkte wie Izuku zusammenzuckte und lustvoll aufstöhnte. Das sogar Bakugo nur noch mehr reitzte. Katsuki sein Ziel war es izuku's inneren Punkt zu fingen und schob dann noch einen zweiten Finger in den zärtlichen Omega. Dieser zuckte erneut zusammen und wimmerte als Bakugo gierig nach seinen Punkt suchte.
Nach weniger Zeit traf er dabei endlich Izuku seinen erogenen Punkt, tief in seinem inneren. Er merkte wie der kleiner anfing zu zappeln und keuchte ins Kissen während Bakugo ihn mit seinen Fingern fickte. Wenn katsuki dachte Izuku genug gedehnt zu haben, zog er schließlich seine Finger aus ihm raus. Bakugo dann schnappte sich ein condom das er in izuku's Schublade gefunden hatte. (Aus Gründen lol XD)
Dann positionierte sich Bakugo zwischen Izuku's zitternden Beinen und blickte auf das lustverschleierte, gerötete Gesicht von Izuku. Mit einem knurren drückte er leicht gegen seinen Eingang mit seiner Eichel, was dem Grünhaarigen wieder Wimmern lies. Mit nur einer schwungvollen Bewegung seiner Hüfte versenkte er sich komplett in dem Omega. Izuku schnappte erstickt nach Luft und drückte lustvoll seinen Rücken durch, um ihm sein Becken willig entgegen zu drücken. Dabei glitt Katsuki tief in seine warme Enge, ohne wirklich eine große Bewegung gemacht zu haben. Bakugo dann stieß immer wieder in Izuku rein und brachte somit den Omega zum stöhnen.
Er beugte sich runter zu Izuku und fing an seine Schulter zu küssen rauf zu seinem Hals. Dort musste er sich zusammenreißen ihn nicht zu markieren weil das muss noch warten. Also küsste er ihn nur am Hals und leckte über die Knutschflecken die er dort gemacht hatte. Währenddessen stieß er immer wieder in Izuku.
Dann plötzlich zog er aus Izuku raus und stieß wieder in ihn ein und traf izuku's Punkt wieder ganz genau. Bakugo beschleunigte die Geschwindigkeit und merkte wie sein Höhepunkt näher Kamm. Er versuchte seinen Höhepunkt ein wenig auszudehnen damit er das Gefühl in Izuku zu sein noch genießen konnte. Nach nicht so alt lange weile ergoss sich Bakugo keuchend in dem condom und zog dann befriedigt aus ihm heraus.
Er streifte sich das condom von seinem Glied und schmiss den in den Eimer neben izuku's Bett. Scheisse er hatte Izuku ernsthaft gefickt. Bakugo Entscheid sich Izuku ausruhen zu lassen aber er war selbst du müde um sich zu bewegen und fiel neben Izuku ins Bett. Nach wenigen Minuten waren die beiden eingepennt und schleifen tief und fest wie Murmeltiere.
797 Wörter<3
DU LIEST GERADE
•Veränderung?• (Bkdk/Omegaverse)
RomanceHey leute vielleicht kennen mich noch ein paar weil ich früher meine erste Geschichte mit Deku Villian Inhalt mal geschrieben habe aber wieder runtergenommen hab^^ (aus Gründen XD) Dies ist jetzt meine 2. Story mit Bkdk und Omegaverse, ich hoffe euc...