Instinkte~

190 7 7
                                    

(Leichtes Nsfw‼️🍋)

~Izuku Pov:~

"Kacchan können wir reden?.." fragte ich Kacchan kleinlaut. Er drehte sich dann zu mir um und sagte angenervt: "ja... was ist denn?"

"Ich weiß nicht Recht wo ich anfangen soll, ähh.."

"Rück es doch einfach raus, Nerd." Meckerte Kacchan und drehte sich zu mir um.

"I..ich.." Ich schluckte und bekam kaum ein Wort raus. Ich wollte ihm ja so gern sagen das ich ein paar Gefühle für ihn entwickelt habe in der Zeit. Ich weiß aber auch noch nicht mal ob er mich akzeptiert.., weil ich ein Omega bin..

"Wenn du schon anfängst dann beende auch gefälligst das was du sagen willst." Knurrte er aber er wirkte nicht wirklich agressiv.

"Okay.." Ich schloss meine Augen und antmete noch einmal tief ein und öffnete dann wieder meine Augen. "Weißt du Kacchan, ich weiß noch nicht mal ob du mich akzeptierst, aber ich muss dir was gestehen..-" Ich wollte gerade weiter reden als ich plötzlich merkte wie mir wieder komisch und schwindelig wurde. Scheiße scheiße scheiße..! Warum jetzt??! Warum.. ich wollte es ihm doch sagen aber..warum beginnt jetzt meine Hitze!?! Ich war dumm. Ich hab vergessen meinen Pheromon Blocker anzuziehen und steh jetzt vor einem Alpha. Ich merkte wie mir sofort schwach wurde als ich seine Präsenz zu nah spürte. Plötzlich merkte ich wie mir das Atmen schwierig wurde und ich bekam kaum Luft. Mein Körper zitterte trozdem weil ich nebenbei Panik bekam und ich spürte wie mein körper schwer wurde. Mir wurde schwarz vor Augen...

~Bakugo Pov:~

Als der Nerd mir irgendwas sagen wollte, sah ich wie seine Augen sich weiteten. Erst war ich verwirrt aber ich spürte dann auch wie Izuku seine Pheromone stärker wurden und wusste dann auch schnell was hier passierte. Scheiße waren seine Pheromone stark den sie raubten mir den Verstand. Ich sah wie er Probleme bekam zu Athem und sein körper zitterte. Als er kurz davor war auf dem Boden umzukippen fing ich ihn schnell in meinen Armen. Man ich kann ihn doch nicht auf dem Boden fallen lassen und liegen lassen! Als ich ihn in meinen Armen aufgefangen hatte merkte ich wie meine Athem sich beschleunigte durch izuku's Pheromone. Allein die Hitze die sein Körper ausstrahlte waren gefährlich.

Was jetzt?.. Was soll ich machen.?? Ich weiß nicht wie lange ich mich noch kontrollieren kann ohne seinen schwachen Körper gegen die Wand zu drücken und zu Tode zu ficken. Scheisse wenn jetzt jemand kommt und das hier sieht, wird's übel. Ich nahm Izuku in Brautstyle hoch und trug ihn so leise wie möglich keuchend in sein dorm. An seinen dorm angekommen legte ich ihn auf sein Bett und schloss dann die Tür hinter mir. Ich könnte auch rausgehen aber irgendetwaswas hielt mich davon ab. Vielleicht lag es an seine Pheromone. Also riss ich mich zusammen und machte dann die Tür doch wieder auf und war gerade dabei rauszugehen.

"Ka..cchan b-bitte hilf mir..."

Hörte ich izuku schwach keuchend. Allein diese paar Wörter ließen alles in mich zusammenziehen.  Ich drehte mich um und sah ihn aufeinmal auf dem Bett aufrecht sitzen. Scheisse der kann sich bewegen? Warum hab ich ihn dann überhaupt getragen?! Mein Instinkt sagte mir ich solle zu ihm und ihn meins machen, aber ich versuchte dagegen anzukämpfen.

Gott das war ja gar nicht auszuhalten. Letztendlich überkamen mich meine Instinkte und ich knallte die Tür zu und ging auf ihm zu. Izuku zuckte leicht zusammen als ich die Tür zuknallte und sah mich nur flehend an. Scheiße das ist jetzt aber seine Schuld das ich hart werde wegen dem Blick. Ich kletterte dann auf sein Bett und ich griff seine Hände und drückte sie in die Bettdecke, so das ich ihm jetzt da hab wo ich will. Ich merkte das er geblendet war von seiner Hitze und nicht ganz realisierte was hier passiert. Und ich denke das er sich danach auch nicht mehr an alles erinnern kann.

Ich beugte mich zu ihm runter und verbindete unsere Lippen. Jetzt erst merkte ich wie sanft seine Lippen eigentlich sind. Ich vertiefte den Kuss und beugte mich mehr zu ihm herunter. Er keuchte leicht und ich sah in seine Augen die nur leicht offen waren. Aber trotzdem sah ich die Lust darin. Ich löste den Kuss und beugte mich leicht zurück. Mir reicht's, mir ist es jetzt komplett egal. Ich weiß ich hab Gefühle für ihn, obwohl ich nicht wirklich Omega's mag wenn ich erhlich bin. Aber er hat etwas an sich das anders ist und deswegen werde ich mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten. Ob er mich danach meidet ist mir Schieß egal aber das einzige was ich jetzt will..,ist er.

791 Wörter

Muahahah jetzt noch schön ein Cliffhänger.😂 So Leute mir sehen uns wieder im nächsten Kapitel~

•Veränderung?• (Bkdk/Omegaverse)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt