cassarasisdabest17 thank you for this idea and this new couple.
Sammy hat eine Gruppe erstellt. Sammy hat Alea, Lennox, Tess, Ben, Thea, Cassaras, Hagen, Orion und Jinx hinzugefügt. Sammy hat allen die Adminrechte entzogen und einen Videoanruf gestartet.
Sammy: Ich habe euch hergebracht, um ein tiefes Geheimnis zu lüften.
Orion: Bist du eine Reality-Show oder sowas?
Lennox: Huch, Sie protestieren gar nicht, dass Sammy Sie zur Gruppe hinzugefügt hat?
Orion: Schon, aber so langsam macht mir der Knirps Konkurrenz im Reden!
Jinx: Und wie ich dich kenne, kannst du das nicht zulassen.
Orion: Natürlich nicht! Ich habe einen Titel zu verteidigen!
Sammy: Ey, ich habe übrigens auch einen Namen. Sie sagen jetzt seit Wochen Knirps zu mir. Denken Sie, ich merke das nicht? So, eigentlich nennen mich alle Sammy, aber Sie müssen mich jetzt König Samuel Draco-Walendy, Hüter des Schatzes und weiser Drache nennen!
Gilt auch für Sie Jinx!Jinx: Können wir es nicht bei Knirps belassen?
Sammy: Nein. Und jetzt lenken Sie mich nicht ab. Also, heute spielen wir nochmal Never have I ever, aber etwas anders. Zuerst holt sich mal bitte jeder ein Glas mit einem Getränk.
Cassaras: Hat es Zweck, wenn ich widerspreche?
Sammy: Nein!
Hagen: Muss es ein bestimmtes Getränk sein?
Sammy: Nein, könnt ihr wählen. Haben alle was?
Thea: Ich glaube schon.
Sammy: Perfekt. Also, ich lasse gleich das Schicksal bei diesem wunderbaren Namensgenerator walten. Wer ausgewählt wird, sagt „Never have I ever...“. Alle die dies gemacht haben, müssen dann trinken. Und diesmal bitte ehrlich sein!
Ben: Ich fürchte, wir werden nicht drumherum kommen mitzumachen, aber gut.
Tess: Das denke ich auch, leider. Aber danach ist eine Kopfnuss fällig Draco!
Alea: Lass das Schicksal walten, Sammy!
Sammy: Ja. Oh, Thea hat es ausgewählt.
Thea: Dann fange ich Mal an. Never have I ever mhm... jemanden geküsst.
Alea: *trinkt*
Lennox: *trinkt*
Sammy: *trinkt*
Ben: *trinkt*
Orion: *trinkt*
Jinx: *trinkt*
Cassaras: *trinkt*
Hagen: *trinkt*Jinx: Warum trinkt der Knirps?
Sammy: ICH HABE EINEN NAMEN! UND EINE ROBBE, MEINE WUNDERBARE BESTFUSSELINE!
Jinx: Ist ja gut, schrei nicht so.... Knirps!
Sammy: Also...
Orion: Ich frage mich gerade, warum Cassaras und Hagen ebenfalls getrunken haben.
Hagen: Weil ich Cassaras geküsst habe.
Orion: Bitte was? Wann?
Cassaras: Kurz nachdem ihr ihn so überaus freundlich entlassen habt.
Sammy: Wer wusste davon?
Thea: Ich. Endlich ist es raus, ja die beiden sind zusammen.
Cassaras: Wo wir stehen hatten wir eigentlich noch nicht geklärt!
Sammy: Egal, Sie beide sind jetzt ein Paar und gut ist!
Hagen: Ehrlich gesagt, mir macht das nichts.
Sammy: Juhuuu, mein geheimer Ship ist wahrgeworden!
Sammy hat die Gruppe aufgelöst, um ein Freudentänzchen aufzuführen.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius WhatsApp Chats
SonstigesDa es davon so wenige gibt versuche ich es jetzt auch einmal. Alle Figuren und Eigenrechte liegen bei Tanya Stewner.