Die Idee dafür stammt, wie die vorherige auch, von rainbowshadow56. Nochmal vielen Dank dafür.
So, jetzt viel Spaß.Sammy hat Alea, Lennox, Tess, Ben, Cassaras, Orion, Jinx, Nelani und Keblarr zur Gruppe hinzugefügt.
Sammy hat einen Videoanruf gestartet.
Orion ist aus dem Anruf ausgetreten.Sammy: Boah echt jetzt? Bleiben Sie doch!
Sammy hat den Anruf beendet.
Sammy hat einen Videoanruf gestartet.
Orion ist aus dem Anruf ausgetreten.
Sammy hat Orion alle Adminrechte entzogen und sein Handy so eingestellt, dass er nicht mehr aus dem Anruf austreten kann.
Sammy hat einen Videoanruf gestartet.Orion: Ich habe keine Zeit für Spiele. Ich habe Besseres zu tun!
Cassaras: Aha, sind die Foltergeräte schon weiterentwickelt?
Orion: Ich...
Sammy: Hey, warum kommt es immer zu Streitereien? Versucht wenigstens mal kurz euch zu mögen.
Jinx: Also...
Sammy: NEIN! Doch nicht auf diese Art! Hier soll niemand eifersüchtig gemacht werden. Oh man, warum versteht mich keiner?
Ben: Was spielen wir denn heute?
Tess: Lass mich raten: Never have I ever?
Sammy: Wow. Woher weißt du das?
Alea: Äh, naja... du schreist das seit zwei Stunden.
Sammy: Oh echt?
Lennox: Ja.
Sammy: Okay äh, kennt denn jeder das Spiel?
Orion: Jaja, hab schon von gehört. Ich fange an ja? Dann ist das hier hoffentlich schneller vorbei. Also, never have I ever mhm eine Isibelle getötet.
Thea: LÜGE! Du hast sie vor meinen Augen getötet, um mich zum Reden zu zwingen!
Lennox: Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Sammy: Ich wünsche Ihnen, dass.... arhhg, Ihnen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen. Und die Regeln sehen vor, dass sie ein ekelhaftes Getränk trinken müssen, weil Sie gelogen haben!
Nelani: Aquilius wo bist du gerade?
Orion: In meinem Labor, auf Island, wieso?
Nelani: Hah, wir sind auch in der Villa, na warte...
Orion: Wass??
Keblarr: Gib's ihm Lani.
Jinx: Was geht hier vor? Aquilius wa-
Lennox: Haha, hat Nelani den beiden gerade....?
Alea: Ja hat sie.
Tess: Sie hat den beiden dieses komische grüne Sprudelgetränk ins Gesicht geklatscht. Absolut verdient!
Jinx: Ich habe doch nicht gelogen! Das war Aquilius!
Ben: Egal. Hier gilt Vorkasse, zumindest bei Ihnen.
Jinx: Also das ist wirklich...
Thea: Gemein was?
Jinx: Ähhhmmm, ja. A-Aquilius wo bist du?
Keblarr: Oh, der ist mit Nelani im Labor. Sie rammt ihm gerade eine seiner Spritzen in den Arm.
Nelani: So, da bin ich wieder. Der Patient wollte leider nicht stillhalten, also... hat es gedauert. Er ist jetzt bewusstlos, wacht aber bald wieder auf.
Wenn das Experiment nicht schiefgeht, ich habe eine neue Methode ausprobiert, da gibt es immer Risiken. Aber wie hat Orion es so schön gesagt: In der Wissenschaft muss es immer Versuchskaninchen geben!Jinx: Waas? Nein! Ich muss zu ihm.
Jinx ist aus dem Anruf ausgetreten und Orion ist offline.
Sammy: Na gut, dann eben zwei weniger. Auch gut. Thea macht weiter.
Thea: Gut ähm ... Never have I ever einen Krimi gelesen.
Cassaras: Das kann ich bestätigen. Sie hat nur Sagen und Mythen gelesen.
Thea: Du kennst mich eben zu gut. Machst du weiter?
Cassaras: Aber nur weil du es bist. Never have I ever einen Tropfen Alkohol getrunken.
Lennox: Hah, ich nehme an das stimmt. Never have I ever ähm, mir fällt nix ein.
Alea: Never have I ever Kekse verbrennen lassen.
Sammy: Schneewittchen, so schwer es mir auch fällt, das zu sagen, aber das ist eine dreiste Lüge. Du hast sie gestern zu Kohle verbrennen lassen, weil du mit Scorpio an Deck geknutscht hast!
Tess: Ach deswegen hat Draco heute drei Stunden geheult.
Ben: Ich habe mich schon gefragt, weshalb er sich nicht beruhigen wollte.
Sammy ist aus dem Anruf ausgetreten, damit er um die Kekse trauern kann.
Alea: Armer Sammy, aber wenigstens muss ich jetzt kein ekliges Getränk zu mir nehmen.
Cassaras: Und dieses nervige Spiel hat ein Ende. Ich frage mich nur, woher diese Nervensäge meine Nummer hatte...
Der Anruf wurde beendet und die Gruppe aufgelöst.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius WhatsApp Chats
AcakDa es davon so wenige gibt versuche ich es jetzt auch einmal. Alle Figuren und Eigenrechte liegen bei Tanya Stewner.