Sammy hat „Die übliche Gruppe“ erstellt.
Sammy hat Alea, Lennox, Ben, Tess, Thea, Cassaras, Hagen, Orion und Jinx hinzugefügt.Cassaras: Wie hast du das gemacht? Ich habe dich blockiert. Und woher hast du überhaupt meine Nummer?
Sammy: Thea hat sie Schneewittchen gegeben und ich habe gesehen, dass du mich blockiert hast. Deshalb habe ich mir gleich ein neues Handy besorgt.
Cassaras: 😒 Heißt das, es nützt nichts, dich zu blockieren?
Sammy: Ganz genau 😁. Übrigens, wie läuft es mit meinem Adoptionsvertrag?
Hagen: Ähm, also bis jetzt haben wir nur Thea adoptiert.
Sammy: Was? 😱 Und mich nicht? Wie könnt ihr es wagen!
Orion: Das meint ihr nicht Ernst oder? Der Magischen-Abschaum-Clan verfolgt mich und hat mich schon dreimal gefunden und ihr nervt mich wegen irgendwelchen dämlichen Verträgen, mit denen ich nichts zu tun habe.
Ich komme mit meiner Forschung überhaupt nicht weiter.Lennox: Och, das ist jetzt aber ganz, ganz schade!
Hagen: Hey, beleidige Cassaras nicht!
Orion: Der Verräter kommt noch dazu.
Jinx: Aquilius, beruhige dich!
Orion: Warte, stellst du dich jetzt auf die Seite von denen? Fällst du mir in den Rücken?
Jinx: Was? Was denkst du denn von mir?
Tess: Ähm, Themenwechsel. Draco, was hast du für heute geplant?
Ben: Sammy? Hallo?
Sammy: Was? War kurz offline. Ich musste mich über meinen Kummer hinweg trösten! Nach „Wir haben erst Thea adoptiert“, hab ich nicht mehr zugehört.
Alea: Eigentlich wollten wir nur wissen, was du heute vorhast.
Sammy: Oh, nicht besonders viel. Einfach... reden.
Orion: 😤 Na herzlichen Dank.
Sammy: Ich habe einen Geistesblitz. Wir spielen was. Also der Zufallsgenerator, äh ich meine natürlich das Schicksal, bestimmt einen Buchstaben. Wir nehmen mal die Kategorie Stadt.
Ich sage dann eine Stadt mit dem ausgewählten Buchstaben. Die nächste Person muss dann mit dem letzten Buchstaben des Namens die nächste Stadt nennen, die mit diesem Endbuchstaben beginnt.
Hier ein Beispiel:
Buchstabe L. Luxemburg. Das endet mit G, also jetzt Grindavík. Alles klar?Thea: Ich glaube schon.
Sammy: Wunderbar. Buchstabe M. Magdeburg.
Thea: Jetzt mit G?
Sammy: Genau.
Thea: Gera.
Alea: Dann mach ich einfach weiter. Aachen.
Lennox: Jetzt ich. Nauen.
Ben: New York.
Tess: Köln 🥺
Ben: Du siehst Kit bestimmt bald wieder. Wir können ja bald wieder nach Köln segeln.
Tess: Oui.
Hagen: So, ich mach dann Mal weiter. Norwich.
Jinx: Ganz klar Hafnarfjörður.
Orion: Mhm, von der Schreibweise mit R. Also Reykjavík.
Jinx: Gut, wir sind durch oder?
Jinx hat den Chat verlassen.
Orion: Jinx, du wagst es...
Ich war noch nicht fertig mit dir!Sammy: Scheidung?
Orion: Was? Nein!
Lennox: Sind Sie beide überhaupt verheiratet?
Orion: Nein und jetzt muss ich was klären.
Orion hat den Chat verlassen.
Alea, Lennox, Ben, Tess, Thea, Hagen und Cassaras haben den Chat verlassen.Sammy: Na toll, mal wieder allein. So macht das auch keinen Spaß! Und die wagen es einfach ohne meine Erlaubnis den Chat zu verlassen. Sowas kann ich nicht dulden. 😞
Na gut, aber beim nächsten Mal gibt es Rache. Ich werde.... Mhm ja, das ist gut.
Meine Rache wird perfekt sein 😈!
Orion hat den Chat betreten.
Orion: Was hat das zu bedeuten?
Sammy hat die Gruppe aufgelöst.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius WhatsApp Chats
De TodoDa es davon so wenige gibt versuche ich es jetzt auch einmal. Alle Figuren und Eigenrechte liegen bei Tanya Stewner.