Endlich ein neues Kapitel. cassarasisdabest17 thanks for the motivation and inspiration. Without you I couldn't have written this chapter.
Sammy hat eine Gruppe erstellt.
Sammy hat Alea, Lennox, Tess, Ben, Thea, Cassaras, Hagen, Orion und Jinx hinzugefügt.Sammy: Also, ich habe eine Idee.
Cassaras: Mamma Mia.
Sammy: ER HAT MAMMA MIA GESAGT!
Lennox: Ja, weil er wie ich zur Hälfte Italiener ist.
Sammy: Ach ja stimmt, da war ja was. 🤦Egal, heute führen wir „Ernste Gespräche". Das heißt, man darf EINER Person EINE wichtige Fragen stellen, die man schon immer stellen wollte.
Orion: Und wenn ich nicht antworten will?
Ben: Pech gehabt, da müssen Sie mitmachen! Es sei denn, Sie schaffen es, Sammy das auszureden, was ich allerdings bezweifle.
Jinx: Und warum nur eine Frage?
Sammy: Ganz einfach. Hier wird sich sonst immer über die Dauer beschwert. Also kürzen wir es etwas ab.
Orion: Hört Hört, die Nervensäge wird einsichtig.
Sammy: Echt jetzt? Nervensäge?
Jinx: Du wolltest doch nicht mehr Knirps genannt werden!
Tess: Lass dich jetzt nicht auf eine Diskussion ein Draco, fang einfach an.
Sammy: Gut, weil du es bist. Ok, Cassaras?
Cassaras: Was willst du wissen?
Sammy: Adoptieren Sie mich?
Alea: 🤣 Ach Sammy.
Sammy: Was denn?
Thea: Zuerst bin ich dran, danach du.... vielleicht.
Hagen: Cass, sag jetzt nichts falsches!
Cassaras: Was? Die Antwort lautet nein! Und nenn mich nicht Cass!
Thea: Bei mir auch? 😥
Cassaras: Also...
Hagen: Nein, natürlich nicht. Aber privat darf ich dich so nennen?
Cassaras: Das war so nicht abgesprochen. Und ja, weil du es bist, darfst du mich so nennen.
Hagen: Na und? Die beste Entscheidung trifft man immer spontan.
Thea: Hagen! Du isst doch nicht etwa Ananas auf Pizza?
Sammy: Wer, wie, wo, wann, was bitteschön?
Alea: 🤢 Wobei, mich würde eher der Schinken stören.
Orion: Können wir uns jetzt Mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren?
Jinx: Das musst du gerade sagen!
Orion: Was soll das denn jetzt wieder heißen?
Jinx: Ach nix. Wie lautet denn deine Frage?
Orion: Ach ja richtig. Ich habe da nämlich meine Frage von allerhöchster Wichtigkeit. Alea, Lennox, woher wisst ihr das mit dem Herrenschwur?
Lennox: Sollen wir es ihm sagen Yavani?
Alea: Na schön. Wir haben mit dem Goldumhang der Schweige-Schamire eine Vision aus der Vergangenheit gesehen.
Orion: Vielen Dank für die Information.
Ben: Keine Sorge, die werden Sie nicht lange besitzen.
Tess: Sie und Jinx bekommen von uns den DNA-Wandler iniziiert. Und danach wird Lennox Ihnen das Gedächtnis nehmen.
Jinx: Was?
Ben: Ach Tess, jetzt hast du einfach unseren geheimen Plan ausgeplappert.
Jinx: Wie?
Orion: Beruhige dich Liebster, die bluffen nur.
Sammy: Boah, da ist man mal zwei Minuten offline und ihr spamt den Chat voll. Näh, sowas will ich nicht. Ich bringe Fussel jetzt ein paar neue Tricks bei.
Sammy hat die Gruppe verlassen.
Orion: Ein bisschen schade, ausgerechnet jetzt. Es hatte gerade angefangen ein bisschen spannend zu werden.
Aber das eben mit eurem Plan war doch wirklich nur ein Bluff oder?Tess: Nein!
Sammy hat die Gruppe aufgelöst.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius WhatsApp Chats
SonstigesDa es davon so wenige gibt versuche ich es jetzt auch einmal. Alle Figuren und Eigenrechte liegen bei Tanya Stewner.