05

256 20 3
                                    

Hyunjin:

Meine Schwester hatte mich eingeladen als Willkommensgruss, das ich mit ihr ein Filme Abend machte. Ich zog frisch nach Seuol, vorher hatte ich in Gangneung gewohnt. Eine wunderschöner Ort wenn ihr mich fragt, ich würde jederzeit zurückgehen. Doch ich hatte ein Vertrag mit JYP und so musste ich nach Seoul ziehen. Ich hatte Jiu zwar vermisst, doch Gangneung werde ich auch sehr vermissen. Ich standt vor ihrer Wohnung, es war das erste mal seit 2 Jahren das wir uns sahen, ich war nervös. Doch ich drückte einfach schnell auf die Klingel, und atmete durch << Es wird schon nichts passieren! sonst hätte sie dich nicht eingeladen>> dachte ich leicht frustriert von mir selber. Die Tür öffnete sich und ich schaute in die dunklen Augen meiner Schwester. Aufeinmal spürte ich ein Schmerz im Gesicht und dann etwas schweres um meinem Hals. Ich realisierte erst jetzt das sie mir gerade eine Backpfeife verpasst hatte, und mich jetzt umarmte als würde ihr Leben davon abhängen. " Okayyy dass hab das verdient" sagte ich leicht lachend " Hab dich vermisst Jamae" und drückte sie fest an mich " Und ich weiss das ich Mist gebaut habe..." ich drückte sie von mir uns strich ihre Tränen weg, die ihre schönen Wangen runter liefen. " Nicht weinen Jamae, ich mach es wieder gut" und drückte sie wieder an mich. Es stimmt, ich hatte Mist gebaut. Ich war vor 2 Jahren abgehauen, ohne irgendeinen hinweis wo ich war. Nach einem Jahr hatte ich mich entschieden, meiner Schwester eine Postkarte zu schicken. Ich hatte mich mit meinen Eltern zerstritten als ich mich bei ihnen geoutet hatte, das fanden sie nicht toll und ich wurde noch in der gleichen Woche enterbt. Als ich das herausgefunden hatte, packte ich meine Tasche und setzte mich in den nächsten Bus. Und ich bereute kein einziges mal das ich das getan hatte. Das einzige das ich bereute, meine kleine Jamae zurückgelassen zuhaben. " Ich hab dich so sehr vermisst hyeongje" schniefte sie und zog mich in die Wohnung. Sie zog mich in den Flur und zeigte mir ihr Zimmer, sie teilte es sich mit einem weiteren Mädchen. Das nächste war ein sehr stark aussehendes jungen Zimmer. Was mir auch bestätigte als ich die Schilder an der Tür sah " Jisung" und unten dran " Jeongin" << 2 Mädchen mit 2 Jungs? konnte das gut gehen? Oder sind etwa beide ein paar? Nein... sonst wären sie wohl vermischt>> doch mein Blick haftete sich an eine Tür während ich mir diese unnötigen Gedanken eines Bruders machte. Jiu wollte mich weiterziehen, doch mein Blich war immernoch auf der Tür " Jiu? Was ist das für eine Tür?" ich sah Buchstaben auf der türe doch konnte sie nicht lesen " Ach die, dort willst du lieber nicht rein" sagte sie als sie mein Blick bemerkte. Ich sah wie sie mich bittend anschaute und gab mich geschlagen,  bei diesem Blick konnte man nur aufgeben! << Es wird wohl kaum eine Folterkammer sein>> schmunzelte ich leicht grinsend. Ich lief ihr hinterher, und betrachtete jedes Detail von ihr. Wir kamen ins Wohnzimmer und sahen dort ein Mädchen und ein Junge, Uno spielen. Wohl ihre Mitbewohner. " Jisung? Ji-yun? Das ist mein Hyeongje Hyunjin" sagte sie zu den beiden. Der Junge stand auf und gab mir ein Highfive " Jisung" sagte er schlicht und half dem Mädchen vom Boden auf " Ji-yun" sagte sie lächelnd und zeigte mir peace. Anscheinend war sie nicht auf körperkontakt auf, sollte mir recht sein! " Würdet ihr denn Fernseher einrichten? Wir holen die Snacks und die Getränke" meldete sich dann Jiu zu Wort. Wir gingen dann zurück in den Flur und gingen durch ein Bogen mit einem Perlenvorhang.

Doch mich irritierte das Bild das ich vorfand. 2 weitere Jungen sassen am Tisch. Einer kannte ich, es war der kalte Kellner von heute Morgen. Der 2 sah ich nur von hinten. Der Junge dessen Gesicht ich nicht sah, streckte dem anderen ein Löffel vors Gesicht. Was er mit einem gequältem Gesicht quittierte, er seuftzte und schob ihn einfach in den Mund und drückte das Kinn hoch, damit er es nicht wieder öffnen konnte " Felix bitte! Du hast es gleich, es sind nur noch 4 Löffel" hörte ich den Jungen vor mir sagen, was der Junge von heute - der anscheinend Felix hiess- nur mit einem wimmern beantwortete. " Gut dann Ess ich es einfach auf okay? Trink noch 1 Tasse und dann bist du entlassen. Ich hol dich aber um 11 nochmal!" somit widmete er sich dem Essen vor sich, uns ass alles schnell. Anscheinend ein hungriger Bär im gegesatz zu seinem Sitznachbarn. Felix zog die Kanne zu sich und wollte sie heben, doch scheiterte. ich konnte dem Schauspiel nicht länger zusehen und lief zu ihm " Warte ich mach das" sagte ich schnell bevor er ein weiteren Versuch startete, der definitiv nicht gut geendet hätte. Meine Finger legten sich um den Henkel, doch es war nicht wie erwartet Warm sondern Eiskalt! " Ah fuck! wieso ist das so Kalt" fluchte ich leise " Weil er nur Kalt trinkt... Du musst Hyunjin sein, der Bruder von Jiu. Ich bin Jeongin" sagte er während er die Hand hob als wollte er mich grüssen. ich nickte leicht und giesste dem Jungen vor mir seine Tasse ein und stellte sie, vor ihn. Er grummelte, freundlich klang es nicht << Bitte für nix>> dachte ich augenrollend " Das sollte Danke heissen" sagte Jeongin mit vollem Mund. Ich nickte wieder " Ah! Ihr habt ja schon bekanntschaft gemacht. Gut Jeongin, willst du mitschauen?" war Jiu mit ihrem halben Song fertig " Nein heute nicht, hab noch ein Date mit meinem Bett" Jiu drückte mir irgendwas in die Arme und scheuchte mich zurück ins Wohnzimmer.

" Was ist mit Felix?" fragte ich irritiert als ich merkte das wir den Film schon anfingen " Der schaut nie was, der hats sich, nach dem geräusch der Tür zubeurteilen, in den Keller verkrochen" sagte Jinsung gelassen. << In den Keller?>> diese frage stellte ich dann auch verbal " Hat dort so etwas wie ein Studio aufgebaut" sagte Ji-yun abwesent das sie im Film vertieft war.

I Cant Love You  &lt;&lt;Hyunlix&gt;&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt