18

240 20 21
                                    

Felix:

Langsam zog ich mir den schwarzen Hoodie über den Kopf und zischte etwas als die Ärmel an meine frischen Wunden kamen

Selber Schuld! Du hättest ja einen anderen Weg nehmen können, Aber Nein... Du bist so ein Nichtsnutz Lee Yongbok Felix!

Es gab da dieses Sprichwort " Einmal süchtig, immer süchtig"
Selbst wenn ich 3 Jahre Clean gewesen bin, man kann immer wieder zurück fallen. Und bei mir ist es jetzt passiert. Ich bin so wertlos... Wieso krieg ich mein Leben nicht auf die Reihe? Wieso kann ich nicht mit dem Glücklich sein mit dem was ich hab? Ich hab ein Dach über dem Kopf, genug zu Essen, ein super Job, genug Geld, Freunde. Also wieso konnte ich nicht mit dem Leben was ich habe?

In meinen Gedanken gefangen lief ich in die Küche und bemerkte die verwunderten Blicke der anderen nicht. In meiner Blase nahm ich den Kaffee vom Tisch, der sich aber selbständig machte und mir aus der Hand fiel. Direkt auf meine Füsse. Langsam wachte ich aus meinem Gedankenstrudel auf und sah in 7 besorgte Gesichter "Ist was?" fragte ich müde und sah dass von mir veranstaltete Chaos am Boden an "Alles gut Felix?" " Lass mich dir Helfen" " Du siehst scheisse aus" " Wieso trägst du Schwarz?" Überfordert sah ich wieder hoch und zuckte einfach mit den Schultern. Ich hatte keine Lust ihnen zu antworten... Ich war viel zu müde

~~~~~~~~~~~~~~

Keine Ahnung wie spät es war. Eins wusste ich aber: Chan war vor kurzem gegangen. Wenn Chan geht, dann war es spät.

Ich hatte mich bereit erklärt die Choreographie von Haven und Phobia zu übernehmen. So sah ich nicht oft das neue HyunIn Paar und hatte eine Ausrede wieso dass ich manchmal Tage nur in unserem Trainingsraum war.

Als ich mein Energy aus dem Kühlschrank holte und mich draussen im Flur ans Fenster setzte, sah ich dass bereits die Morgendämmerung angefangen hatte. Ja definitiv es war spät... Oder hiess es jetzt Früh?
Ich sah zu wie Seoul langsam erwachte und hörte wie JYP auch seinen Arbeiten nachging.

"Felix? Kann ich zu dir kommen? Ich hab Angst" "Komm her Happypille" "Mom und Dad streiten wieder... Können sie dass nicht verschieben wenn wir nicht da sind? Oder sich einfach Scheiden? Wieso denn mitten in der Nacht?" Müde und verzweifelt sah mich Olivia an "Wenn ich das wüsste Livi... Aber jetzt hören wir ganz laut Super Juniors. Ist das eine Idee?" Grinsend sah ich das leuchten in ihren Augen als sie denn Namen ihrer Lieblingsband hörte. Ich werde alles dafür geben dass dieses Leuchten nie aufhört. Ich schwöre es bei der Freude meines Lebens.

Das leuchten war erloschen. Und ich habe es nie bemerkt, konnte es nicht sehen. Wollte es nicht sehen.
So habe ich die Freude meines Lebens aufgegeben als ich es realisierte. Ich habe es geschworen. Das ist etwas was man nicht tun sollte. Macht nicht denn gleichen Fehler wie ich

~~~~~~~~~~~~~~~

" Hey Feliiix!" Grinsend sah mich Hyunjin an und wollte mich umarmen. Doch ich war schneller und drehte mich um, sodass er direkt in Seungmin flog der gerade auf einem Bein stand. Chan versuchte beide aufzufangen doch hatten sie zu viel Schwung sodass sie nun zu dritt aufeinander auf dem Boden lagen ( Ich hatte gerade richtig Spaß diesen Abschnitt zu schreiben )
Ich fing an zu Lachen -die anderen lachten sowieso sich schon tot- aber ich merkte dass ich gleich einen Nervenzusammenbruch haben werde also entschuldigte ich mich schnell und floh auf die Toiletten. Es war immer so... Wenn ich einen absoluten Lachkrampf bekamm entwickelte er sich so schnell zu einem Heulkrampf dass sah man gar nicht kommen.

Langsam wanderte meine zitternde Hand zu meinem Rucksack vor mir am Boden und tastete in der Blinden Tasche nach dem Taschenmesser. Tu es! Mach schon! Missgeburt.... Schau was du anrichtest.Was bist du? Ein 14 Jähriges Mädchen? Tu es endlich! Zu etwas anderem bist du eh nicht zugebrauchen
Der erste Tropfen fiel und unzählige weitere kamen dazu

~~~~~~~~~~

" Wisst ihr was mit Felix los ist?" "Nein wissen wir nicht... Doch er steht neben sich. Das ist schonmal klar" "Er ist nicht zugebrauchen..."
Ich standt an der Tür und hörte denn anderen zu. Er ist nicht zugebrauchen

" Bin wieder daaaa" trällerte ich fröhlich in den Raum und merkte mir nicht an dass ich gelauscht hatte. Es war ja eigentlich nicht für meine Ohren gedacht gewesen doch darüber reden wir nicht ja? " Also zu Heaven hab ich diese ersten Schritte gedacht..."

~~~~~~~~~~

Hast du gehört? Du bist nicht zugebrauchen! DU! Ganz allein du... Mach endlich dass du denn anderen keine Last mehr bist, Bring dich um! Stürz dich denn Han River runter... Du weisst wie efizient er im Winter ist, nicht wahr?

Nicht zugebrauchen!

Du hast Liv getötet

Deine Familie hasst dich

Missgeburt, Freak, Emo

Zu nichts zugebrauchen!

Bring.Dich.Um

Mit diesem letzten Gedanken sprang ich in den Eiseskalten Han River

I Cant Love You  <<Hyunlix>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt