19

268 18 18
                                    

4 Monate später:

"Heyy Felix....Tur mir leid dass ich die letzten Wochen nicht gekommen bin. Die Vorbereitungen für das nächste Album stehen an. Die weiteren Wochen werden auch nicht leicht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen dass ich nicht oft kommen werde... Ach hier, noch eine Flasche Soju und Brownie. Minho, Jisung, Seungmin und I.N haben sie nach deinem Rezept versucht zu machen. Die Küche war danach bereit dazu sie zu renovieren. Du hättest Chans Gesicht sehen sollen als er die Küche so vorfand" bei dem letzten Gedanken musste ich leicht schmunzeln" Aber ich denke dass weisst du sowieso nicht wahr? Du schaust uns von da oben zu und lässt deine Sunshine Aura noch über uns walten. Weißt du, die jüngeren Member und selbst Chan vergessen manchmal dass du nicht da bist und wollen zu dir ins Zimmer, mit dir was machen, kuscheln, deine Meinung hören... Bis sie dann merken dass du nicht mehr da bist. Es bricht immer mein Herz, wenn ich in ihren Gesichter sehe, wenn sie es realisieren. Du fehlst uns. Du fehlst mir. Salanghea" schweren Herzens strich ich nochmal über den Stein und verliess den Friedhof.

4 Monate. Doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit ohne mein wichtigstes Herz Stück


~~~
Wtf leute geht schlafen! 2 Leser obwohl bei euch drüben 4 Uhr morgens ist... Bitteeeeee Leute

I Cant Love You  <<Hyunlix>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt