Streeter Peter Peters - Ken Marino
Pat Dubek - Molly Shannon
Curtis Paltrow - Brandon Scott Jones
Lance Arroyo - Josh Segarra
Brooke Dubek und ihr Bruder Cary aus New York sind mittlerweile in ihren Zwanzigern und recht unzufrieden mit ihrem Alltag. Brooke arbeitete früher als Ballett-Tänzerin, hat diesen Beruf aber aufgegeben und ist eine nicht sehr erfolgreiche Immobilienmaklerin, zudem beendete sie vor Kurzem ihre Beziehung zu dem etwas schlichten Lance. Cary ist ein aufstrebender Schauspieler, der allerdings hauptsächlich als Kellner arbeitet und in einer seiner wenigen Rolle Touristen per Flashmob unterhält. Sein Agent Skip Schamplin ist ebenfalls auf mehrere Nebenjobs angewiesen. Cary ist zudem offen homosexuell und verwirrt, da sein Mitbewohner Matt ihm ständig Avancen macht, allerdings behauptet, heterosexuell zu sein. Aus diesen Gründen verfügen die Geschwister auch nicht über sehr viel Geld.
Ihr Leben ändert sich völlig, als ihr 13-jähriger Bruder Chase auf YouTube sein selbstkomponiertes Lied Marry U at Recess veröffentlicht, das zur viralen Sensation wird. Er und seine Mutter Pat, die davon träumt, in Hollywood Karriere zu machen, ziehen deswegen nach Manhattan, um Chases (nun bekannt als ChaseDreams) Auftritte vor den Medien, Aufnahme-Sessions und Video-Drehs besser organisieren zu können. Brooke und Cary sind auf ihren Bruder durchaus eifersüchtig und nutzen Chases Berühmtheit und Reichtum zwar oft für ihre eigenen Zwecke, allerdings haben sie ihn doch sehr gern und helfen ihm in Situationen, in denen er aufgrund seines Alters noch überfordert ist, beispielsweise, als er ein sexuell anzügliches Video drehen soll oder als er mit älteren, unheimlichen Fans konfrontiert wird. Am Ende der ersten Staffel scheint Chases Karriere aufgrund seines mangelnden Live-Talents beendet, allerdings wird er zum Entsetzen seiner Geschwister kurz darauf sofort und ohne Bedingungen an der New York University aufgenommen.
Durch Chases Ruhm geht Pat vollkommen auf und verfasst unter anderem ein Kinderbuch, ist gerne zu Gast in diversen Talkshows und konsumiert einmal auf einer Feier MDMA. Allerdings gibt sie auch in einem Livestream preis, dass ihr Mann nicht an Krebs starb, sondern betrunken auf dem Hausdach erfror. Am Ende der ersten Staffel erfüllt sich ihr Wunsch nach Berühmtheit, da sie eine auf dem Times Square groß angekündigte, eigene Nachmittags-Talkshow erhält.
YOU ARE READING
Dylan O'Brien
CasualeKurzer Einblick in das Leben von Dylan O'Brien. Mit seinen wichtigsten Filmen.