Paris Lang - Dylan O'Brien
Ellie - Eliza Scanlen
Celeste - Lauren Ambrose
Ben - Sam Hennings
Cee - Diana Hopper
Daniel Bennett - Eric Lange
Dr. Mitchell - Lance E. Nichols
In der ländlichen Gemeinde Karnack im Osten von Texas. Ellie hat ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter Celeste. Ihr Vater ist verschwunden, als sie noch ein Baby war. Ihre Mutter heiratete schließlich einen Mann namens Daniel Bennett, der seine 8-jährige Tochter Anna aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte. Ellie und Anna stehen sich ziemlich nahe. Als Ellie nach einem Streit mit ihrer Mutter abhaut, ist Anna am nächsten Morgen verschwunden. Man geht davon aus, dass sie ihr folgen wollte und sich dabei verlaufen hat oder verletzt wurde.
Paris Lang leidet unter dem Tod seiner Mutter vor einigen Jahren. Sie hatte während einer Autofahrt einen Anfall, als sich Paris im Fahrzeug befand. Es durchbrach eine Absperrung und wurde in den dahinter liegenden See geschleudert. Als der junge Mann den Ort, an dem seine Mutter starb, genauer untersucht, entdeckt er in dem See, dem Caddo Lake, eine Stelle, die jemanden in verschiedene Zeiten springen lässt.
Ellie findet auf der Suche nach ihrer Halbschwester Anna ebenfalls diese mysteriöse Stelle und gelangt in das Jahr 2005. Dort trifft sie auf ihre junge Mutter. Bei Nachforschungen in einem Internetcafé findet Ellie heraus, dass Paris in Wirklichkeit ihr Vater ist und die in die Vergangenheit gezogene Anna ihre Großmutter. Paris ist währenddessen in das Jahr 2022 gelangt. Dort wird er als Verdächtiger im Fall der vermissten Anna festgenommen und flüchtet. Bei dem Versuch, wieder in seine Zeit zurückzukehren, ertrinkt Paris.
YOU ARE READING
Dylan O'Brien
RandomKurzer Einblick in das Leben von Dylan O'Brien. Mit seinen wichtigsten Filmen.