Yoongi POV:
Seit einer Woche wissen wir dass Jiminie Schwanger ist, was auch sein Verhalten erklärt. Er ist in seiner Wolfsform geblieben, sehr anhänglich, jeder der uns beiden oder einem von uns zu nahe kommt wird von ihm angeknurrt, oft verkriecht er sich unter meinen Oberteilen um direkte Wärme und nähe von mir zu spüren. Da ich immer noch der Alpha des Rudels bin habe ich immer noch Aufgaben zu erledigen, auch wenn es ihm oft nicht passt da er von mir runter muss, kann ich diese nicht Vernachlässigen, sonst währe ich ein schlechter Rudelführer.
Gerade bin ich auf dem Weg zu der Rudelältesten, da es ihr nicht gut zu gehen scheint, mit Jiminie im Schlepptau kam ich bei ihr an. Wir betraten das Haus, der alten Wolfdame. Ich habe ihr viel zu Verdanken, genau wie meine Väter. "Yoongi mein Lieber, schön dass du mich noch mal Besuchst" lächelte sie schwach und ich setzte mich an die Bettkante und nahm ihre Hand in meine.
"Oh, sogar unsere Luna hast du mitgebracht~" freute sie sich. Jiminie sprang auf ihr Bett und legte sich zwischen uns damit sie ihn mit Freude streicheln konnte. "Pass gut auf den kleinen Rabauken auf Luna" bat sie, was er mit einem nicken beantwortete, ehe er seinen Kopf wieder auf ihrem Bauch ablegte und sich so lange streicheln lies, bis sie ihre Kräfte verließen und sie in den ewigen Schlaf verfiel.
"Ruhe in Frieden Liebe Naerin~" strich ich ihr noch mal über ihre Stirn um ihr Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen. 'Sie war dir wirklich wichtig nicht wahr?' ich nickte. "Sehr wichtig, sie hat bei meiner Erziehung und Ausbildung beigetragen. Auch meine Väter haben ihr viel zu verdanken, gerade zu der Zeit wo sie das Rudel aufgebaut hatten. Sie haben sie immer um Rat fragen können, sie war wie eine Großmutter für mich und andere aus dem Rudel" er leckte über meine Wange, was mich lächeln lies.
Auf ein mal erschien ein helles Licht, so dass ich kurz meine Augen schließen musste, ehe ich sie wieder öffnen konnte. Eine Majestätische weiße Wölfin saß neben meinem Mate. "Das hast du sehr gut gemacht mein besonderer Omega, du hast ihr schöne letzte Minuten geschenkt auch wenn du es nicht bemerkt hast~" ist das... Luna? Die Mondgöttin?
"Luna, das ist mein Mate Kim Yoongi" wieder redete er in seiner Wolfsform. Sie sah zu mir und ich meine ein Lächeln zu sehen. "Pass gut auf deinen Omega und deine Welpen auf. Diese Welpen werden noch besonderes Leisten" ich nickte stumm, im nächsten Moment rieb sie ihren Kopf mit dem von Jiminie und verschwand kurz darauf.
"Was.. war das gerade?" 'Luna hat Naerins Seele zu sich in ihr Reich übertragen, wo sie es schön hat und von dort auf uns aufpassen kann' lächelnd strich ich durch sein Fell. "Das ist ein schöner Gedanke dass Sie nun bei Luna dort oben ist und auf uns aufpasst. Lass uns ihr einen schönen Abschied bereiten Mate" 'Ja, lass es uns tun'.
Am selben Tag Versammelte ich das Gesamte Rudel, wir bereiteten ihr einen Würdevollen Abschied, den sie auch verdient hatte. Nach dem Abschied ließen wir sie in die Erde hinab. Anschließend saß das ganze Rudel zusammen, wir redeten, aßen zusammen was wir lange nicht mehr in so einem ausmaß veranstaltet hatten, aber es war schön. Als es spät wurde ging jeder in sein Haus, ich kuschelte mich mit meinem Mate in unser Bett.
'Wie fühlst du dich Alpha?' "Ich fühle mich gut, sie hat einen Würdevollen Abschied bekommen, das Rudel ist seit langem wieder zusammen gesessen das war schön" wir kuschelten bis meine Augen schwer wurden und ich einschlief.
Jimin POV:
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein eigenartiges Gefühl auf. Ich schreckte hoch und versuchte Hyung an zu linken. 'Hyung? Hörst du mich?' 'Ji..minie.. wir wurden Angegriffen' 'Wir kommen'. 'Alpha, Alpha wach auf, bitte' ich stupste ihn mit meiner Schnauze an. "Mh.. Jiminie, noch paar Minuten bitte.." murmelte er. 'Hyungs Rudel wurde angegriffen' nun schreckte auch er auf und sah mich entgeistert an.
"Ok, wir werden ihnen Helfen" ich nickte und sprang vom Bett runter. "Wo denkst du dass du hingehst?" kam es ernst von ihm, ich legte meinen Kopf schief und sah ihn verwirrt an. 'Ich gehe natürlich mit zu Hyung' "Nein, du bist Schwanger, wenn sie noch da sind ihre Angreifer könnte ich mir nie verzeihen wenn dir oder unseren Welpen etwas passiert" ich knurrte ihn an. 'Ich bin Schutzloser wenn du nicht da bist um mich zu Beschützen, ich komme mit, außerdem brauche ich deine Nähe' geschlagen seufzte er und nickte.
Er zog sich an, trommelte die anderen zusammen und schon befanden wir uns auf dem Weg zu Hyung. Ich hasse es wenn diese Schlechten Gefühle sich bewahrheiten. Nach 1ner Stunde kamen wir an und was ich da sah war erschreckend, Häuser Zerstört, teilweise abgebrannt, viele Verletzte und gar Tote die Verteilt lagen, einfach schrecklich. Ich hielt Ausschau nach Hyung, bis ich ihn mit Chan Hyung fand. Ich trabte auf ihn zu und stupste fiepend seine Hand an. "Danke dass ihr ge..kommen seid Jiminie" lächelte er kurz bevor er schmerzerfüllt sein Gesicht verzog.
"Wisst ihr Wer euch angegriffen hat?" fragte Yoongi. "Es waren die Parks, sie haben irgendwie unser Rudel Gefunden und Angefangen unsere Häuser nieder zu brennen und uns zu Verletzen" erklärte Chan Hyung. "Ich weiß nicht was sie Benutzt haben, aber wir heilen nicht richtig" schluchzte Hyung. Wie beim letzten mal holte Luna mich zu sich, ich sah auch Naerin wie sie stolz lächelte.
"Du hast deinem Gefühl erneut Vertraut und hast wieder im Interesse anderer Gehandelt. Ich leihe dir erneut meine Kraft. Heile die Verletzten deine weitere Aufgabe wirst du durch Verstand und Herz Bewältigen mein besonderer Omega" "Ich danke dir für dein Vertrauen Luna, auch dafür dass du Naerin zu dir genommen hast wo sie es gut haben wird~" wieder schreitet sie auf mich zu und legte ihr Schnauze auf meine Stirn.
Ich erlangte wieder die Größe wie beim letzten mal und begann meinen Hyung und seinen Mate zu Heilen. "Jiminie, hast du wieder Lunas Kraft?" "Ja Hyung, sie hat mir ihre Kräfte geliehen um euch zu Heilen und eine weitere Aufgabe zu Bewältigen" antwortete ich ihm. Somit begann ich sein Rudel zu Heilen sie erlaubte mir sogar die Toten zu erwecken und zu Heilen.
Anschließend machte ich mich auf den Weg zu den Angreifern meines Bruders.
DU LIEST GERADE
You my little Omega - Yoonmin
FanfictionEin Geschichten Wunsch von lillimaus13 und von mir ausgearbeitet ❤❤❤ Park Jimin ist ein 18 Jahre alter Omega der von seinem Rudel verstoßen wird und Verletzt bei Yoongis Rudel landet. Kim Yoongi ist mit 21 Jahren der Rudelführer des BTS Rudels und e...