Kapitel 8

45 0 0
                                    



Wir reden noch bis spät am Abend darüber was passiert ist, bis er zu seiner Nachtschicht muss. Ich hatte Glück das er da war. Verdammtes Glück, oder war es Schicksal. Ich mag diesen Menschen und mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Als ich Morgens aufstehe gehe ich und mache mir einen Tee. Plötzlich denk ich mir ob ich nicht nen Kuchen backen soll, ach was solls. Ich suche nach allem Mehl, Eier, Kakaopulver und so weiter. Es ist noch nicht mal 7 Uhr Morgens.
Sam sollte bald kommen vielleicht bleibt er kurz wach und frühstückt mit mir. Zufälligerweise finde ich eine Selbst gebrannte CD. "SummerDays" steht mit Filzstift drauf. Mal hören was für Musik er hier drauf hat. Aus der kleinen Stereoanlage ertönen wundervolle Worte, Klänge und Silben. Irgendwie muss ich tanzen. Also tanze ich. Ich bewege mich mit der Musik. Wie lange ich nicht mehr getanzt habe. Ich verliere mich in der Musik. Bin irgendwo auf einem anderen Planet komme mir vor als würde ich schweben. Ein Klatschen ertönt hinter mir. "ZUGABE!" schreit der werte Herr. Ich lache. "Ach Kleines, dass wusste ich jetzt wirklich nicht das du so tanzen kannst!" "Oh.. danke." erwieder ich mal wieder mit meiner Ich-bin-noch-ein-kleines-Mädchen-Stimme.
"Scheissssssse!"
"Was ist passiert?" schaut mich Sam erschrocken an.
"Der Kuchen!!!!" und dreh den Backofen aus.
"Du blöde Kuh dachte schon etwas ist passiert!"
"My Lord kann ich sie zu Kuchen und Tee verführen bevor sie schlafen gehen?"
My Lady, natürlich können sie das."
Wir rauchen reden essen trinken wärend andere noch schlafen oder auf dem Weg zur Arbeit sind. Wir reden über was er heute nacht gemacht hat die Vergangenheit, schöne und schlechte Erinnerungen,Politik und Träume. Bis er gähnt. "Geh schlafen!" "Ich bin nicht müde.. " meint er und gähnt noch mal. "Jaja du bist nicht müde sieht man ja." sag ich und fange dabei an zu lachen. "Muss ich dich noch ins Bett tragen?!" meine ich provozierend. "Ach klar du und mich tragen." Ich steh demonstrierend auf und packe ihn. Ich zerre und reiße aber er bewegt sich nur ein wenig und geht dann wieder in die gleiche Position. Ich reisse immer fester aus Überzeugung das ich das schaffe. Als er aus dem nichts aus meinen Kopf packt. Für ne gute Ewigkeit schaut er mir in die Augen. Ich merke erst jetzt in diesem Moment was er für schöne Augen er hat mit so wunderschön geschwungenen Wimpern.. "Hannah.. " flüstert er meinen Namen hauchzart. Und aus meinen Mund ertönt ein kaum hörbares "Ja..?" "Gut das ich dich mitgenommen habe.", meint er und küsst mich.

Einmal durchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt