Für alle Menschen, die meine Bio nicht gelesen haben. (Lest sie. Auch wenn ich unzufrieden bin.)
Und für jene, die sie gelesen haben und mehr wissen wollen. (Das wundert mich ehrlich gesagt - sicher, dass ihr sie gelesen habt? xD)Ich heiße Ivy (eigentlich nicht, aber ich mag den Namen), bin zwischen 13 und 17 Jahren alt und benutze die Pronomen she/her.
Eigentlich hätte ich gerne den Username girlwithbookandhoodie, aber der ist genau ein Zeichen zu lang...
Ich lese und schreibe viel und gerne, höre 24/7 Musik und trage - ÜBERRASCHUUUNG - fast nur Hoodies.
Ich singe eigentlich wahnsinnig gerne, aber nur, wenn niemand zuhört, und ich spiele seit einiger Zeit Klavier.Vor drei Jahren bin ich durch eine Freundin auf Watty gekommen, hauptsächlich, um zu lesen; irgendwann habe ich zu schreiben begonnen, allerdings nichts veröffentlicht... bis heute nicht. Ich weiß auch nicht, ich bin irgendwie nie zufrieden.
Eine lange Zeit war ich inaktiv, doch ich habe den Account zum Glück behalten - und seit ein paar Monaten bin ich wieder da. Mehr oder weniger aktiv... aber hey, ich bemühe mich.
(Es ist soo schade, wie viele Menschen von damals nicht mehr aktiv sind. :/)Ich habe eine Katze, die ich über alles liebe (mehr als sie mich...). Mein Lieblingstier ist meine eigene Katze - zählt das? Aber eigentlich mag ich die allermeisten Tiere (bis auf Spinnen, Wespen und Mücken).
In der Schule mag ich Deutsch und Englisch am liebsten, zeitweise auch Latein... aber nur zeitweise... und Kunst und Sport gar nicht (obwohl diese Fächer ja sO ToLl, AbWeChSlUnGsReIcH und EnTsPaNnEnD sein sollen, aber DAS SIND SIE bei uns nicht NICHT). Unsere Sportlehrerin ist viel zu ernst bei der Sache *kotz*. Oh, und in Kunst verzweifle ich jede Woche aufs Neue an meinen nicht vorhandenen Fähigkeiten und der noch weniger vorhandenen Einsicht meiner Lehrerin.
Wir haben dienstags beide Fächer (morgen ist Dienstag, yayyyyy). Ihr könnt euch also vorstellen, wie gerne ich an solchen Tagen aufstehe...Gar nicht.
Vielleicht bin ich morgen spontan krank? Hm...Was schreibt man denn noch in Vorstellkapitel? Mir gehen die Ideen aus.
Ihr könnt aber immer gerne Fragen stellen, vielleicht mache ich ein Extra-Kapitel zum Beantworten - würde mich sehr freuen! ^^
DU LIEST GERADE
girlwithSTUFFbookandhoodie
RandomDir ist langweilig? Wunderbar, dann sind wir schon zu zweit! Naja... herzlich willkommen zu diesem sehr unspeziellen Stuffbook. ^^ Ich finde, jede*r hat eines, und darum mache ich das jetzt auch. Mal sehen, was daraus wird... xD