Hellooo. Ihr habt es erraten, ich wurde schon wieder getaggt... Ich hoffe echt, ich nerve niemanden hier xD So langsam verstehe ich den Sinn von Tagbüchern.
Dieses Mal von WisperWordsOfWisdom - danke! ^^
1. Was ist die erste Frage, wenn du jemanden kennenlernst?
"Wie heißt du?" - Na ja, alles andere wäre ein bisschen seltsam.2. Wenn du ein Weltproblem lösen würdest, welches würdest du lösen und warum?
Die Frage ist gut... und ich weiß es ehrlich nicht, aber ich klaue jetzt einfach die Antwort von WisperWordsOfWisdom (tut mir leid :') ) und sage Hass auf Unschuldige, die nichts getan haben / dafür können. Rassismus, Sexismus, Queerphobie etc. Obwohl ich viele viele andere Probleme ebenfalls wichtig finde!3. Wenn du dir einen Namen aussuchen dürfest, welcher wäre das?
Ich finde Ivy echt schön (ist ja auch mein "Watty-Name"), wenn auch sehr Standard.
Hm, keine Ahnung... Früher wollte ich immer Emma heißen, aber ich bin mit meinem RL-Namen (mittlerweile) eigentlich sehr zufrieden.4. Was ist etwas, das du getan hast und bereust?
Ich habe zu viel mit einer einzelnen Person gemacht...
Oder, was anderes, das ist ca. ein Jahr her: Ich bin mal schnell und komisch hüpfend zu Hause die Treppe hinuntergerannt (ich hatte Stress, okay?) und dabei gestürzt. Habe mich am Kopf verletzt, musste ins Krankenhaus und genäht werden.
Die Haare sind super nachgewachsen, mir geht's gut, aber sie sind zurzeit in einer nervigen, abstehenden Länge, wodurch ich STÄNDIG daran erinnert werde. Ich hätte einfach gehen sollen, so wie jeder normale Mensch qwq5. Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Am Leben... und wahrscheinlich genauso planlos wie heute. Im Studium hoffentlich, aber welches, weiß ich nicht.6. Welche Dinge im Leben musstest du auf die harte Tour lernen?
Dass nicht alle Menschen, die nett zu dir sind, deine Freunde sind.
Und dass du immer selbst die Verantwortung und die Macht, etwas zu ändern, trägst.
Und dass es NICHTS bringt, Dinge zu überdenken (mache ich trotzdem).7. Wie stellst du dir dein Leben vor, wenn du 60 bist?
Hoffentlich glücklich, gesund und nicht allzu gestresst.8. Würdest du jemanden mit einem teuren Geschenk überraschen oder erst fragen, bevor du so viel Geld ausgibst?
Ich würde fragen. Es ist für die andere Person ja auch total unangenehm, wenn sie sich dann gezwungen fühlt, sich zu freuen und das Geschenk anzunehmen.9. Wie wichtig ist es deiner Meinung nach, in der Schule gut zu sein?
Für mich? Sehr wichtig.
Wie wichtig es mir bei anderen ist? Nicht unwichtig, aber ich denke, das muss jede*r selbst wissen. Im besten Fall so, dass es der*demjenigen dabei gut geht.10. Gibt es etwas, das zu ernst ist, um darüber zu scherzen?
Krieg, (schlimme) Krankheiten (auch psychisch), Hass, Suizid.11. Tagge 10-20 Leute.
Nein. Tut mir leid xD Ich kenne einfach nicht so viele Menschen :')
Wer möchte, kann gerne dieselben Fragen beantworten.
Byeee (:
Schöne Ferien, falls ihr welche habt (ich habe endlich Ferien^^), und wenn nicht, dann eine schöne Woche und habt hoffentlich bald welche!
DU LIEST GERADE
girlwithSTUFFbookandhoodie
RandomDir ist langweilig? Wunderbar, dann sind wir schon zu zweit! Naja... herzlich willkommen zu diesem sehr unspeziellen Stuffbook. ^^ Ich finde, jede*r hat eines, und darum mache ich das jetzt auch. Mal sehen, was daraus wird... xD